140

Der Club der Heulsusen

F
Ausgeheult haben wir das... Aber darüber bin ich nicht böse

M
Ich auch nich...das gute daran ist das ich dadurch hier absolut wundervolle liebe Menschen kennen gelernt habe

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Genau

M
So ich werd mal ins Bett gehen
Ich will noch ein wenig lesen bei dem Wetter das beste was es gibt...abends im warmen Bett liegen und nen gutes Buch lesen

Schlaf schön Flusi

S
Guten Morgen ihr Lieben...
Heute ist es eine Woche her. Ich mags gar nicht glauben.
Drückr mir die Daumen das ich ihm heute nicht in der Uni über den Weg laufe...
Ich wünsche euch einen schönen Tag

P
Guten Morgen,

hallo Schmetterling, ich drück dir die Daumen.... obwohl es sich wohl nicht immer verhindern lässt, dass du ihm über den Weg läufst...

ich finde du bist sehr tapfer

mir gehts im moment gemischt

hab so das Gefühl, als würde jeden Moment der große Knall kommen, kann das gar nicht erklären....
ich verspüre eine große Unruhe in mir und kann mich gar nicht so richtig dagegen wehren

wahrscheinlich ist es die Tatsache, dass ich zum Nichtstun verurteilt bin, soll heißen, ich muss akzeptieren, dass ich nichts tun kann und keine Kontrolle über die Dinge habe

in den letzten Jahren habe ich dann immer ne SMS oder mail an J-L geschrieben, einfach irgendwas belangloses wie: schönes WE oder schönen Urlaub oder sonst irgendwas freundschaftliches

es fällt mir unheimlich schwer loszulassen, das merke ich gerade extrem

hab sozusagen gerade einen akuten Rückfall

ABER ich bleibe diesmal standhaft und halte es aus und warte bis der Anfall vorbei ist

schönen Montag wünsch ich euch!

F
Guten Morgen Ihr Lieben

@ Schmetterling,
ich drücke ganz dolle die Daumen, aber langfristig wird es sich in Eurer Situation nicht vermeiden lassen. Ich möchte nicht mit Dir tauschen..

@ peper

bis jetzt hat es sich ja nach einiger Zeit immer wieder bei Euch eingerenkt und ich finde schon, dass Du etwas tust. Du tust nämlich nix und dazu gehört ne Menge Willen und Kraft

Diese Situation ist neu und Du hast keine Ahnung, ob und was als nächstes kommt.... das ist auf jeden Fall ein Grund um unruhig zu sein....

P
Guten morge liebe Fluse

ja echt verrückt, wie der Verstand immer wieder ausgeschaltet wird....

na ja, mein Verstand ist diesmal stärker, aber der muss echt Schwerstarbeit leisten

danke dir

F
Sich selbst zu überlisten ist bestimmt eine der schwersten Aufgaben

P
aber allmählich werden wir ja Profis hier in dieser Disziplin

muss aber gerade an deine Worte denken, dass du es leid bist.... geht mir auch gerade so

irgendwann ist ja mal gut

schönen Tag erstmal und bis später

F
Ja Dir auch liebe Peper

Das Gute ist, dass es uns nicht immer gleichzeitig so schlecht geht und wir uns so immer gegenseitig aufbauen können

P
ja das hilft ungemein

S
Jetzt hatte ich eben eine ganz lange nachricht getippt und daaann hat mein Internet versagt. Blödes Mobiltelefon

Jedenfalls ist heute ein blöder Tag. Ich hasse es Vorlesungen in der Uni zu haben. Da kreisen die Gedanken... und kreisen... und kreisen. 1 1/2 Stunden am Stück konzentriert zuhören können ist ja sowieso schon schwierig... aber so? Ich kann mich im Moment nicht mal aufs TV konzentrieren. Und das ist ja nun doch etwas anspruchsloser.
Gleich hab ich zum Glück ein Seminar, da muss mein Gehirn wohl etwas arbeiten - ob es will oder nicht.
Wenn ich doch nur so richtig sauer auf ihn sein könnte. Das würde mir so viel leichter fallen als dieses ständige Vermissen und die Sehnsucht und die Verzweiflung.
Klingt jetzt leider nicht mehr so tapfer =(
Habe das Gefühl, es wird eher schlimmer als besser. Als hätte ich die letzte Woche in einer Art Schockstarre verbracht.

Wann wurde es bei euch besser?

Und warum will eine masochistische Seite an mir ihn geradezu sehen heute? Was stimmt bitte nicht mit mir?

Und haben die Menschen um euch herum auch schon nach kürzester Zeit von euch erwartet einfach wieder zu funktionieren?

Ich versteh das einfach nicht... Ich weiß, dass ich jung bin und das wahrscheinliche noch ein paar Beziehungen auf mich zukommen... aber er war so perfekt für mich in diesem Moment meines Lebens. Ich dachte wirklich, ich hätte den Mann fürs Leben gefunden - auch wenn das naiv klingt. Und ihm ging es genau so. Was kann ich ihm überhaupt noch glauben?

Ich danke euch so sehr für eure lieben Ratschläge und eure offenen Ohren (Augen).
Ich hoffe euer Tag ist besser als meiner...

F
mmhh... wann wurde es besser?
ich weiß es nicht Schmetterling.... es kam in ganz kleinen Miniaturschritten würde ich sagen. Ich habe glaube ich mindestens 2 Wochen in meinem Wohnzimmer gesessen,ohne dass der Fernseher lief, weil ich das gar nicht wahrgenommen habe. Es war brüllenheißer Sommer und ich saß mit runtergelassenen Jalousien in meiner Wohnung. Ich habe das Wetter wirklich gehasst.
Das was Du grade durchlebst ist im Rahmen einer Trennung vollkommen normal....

Schau mal oben unter den Tipps, da findest Du die 4 Phasen der Trennung und die laufen glaube ich bei 99% der Betroffenen so ab....

S
Ich hab sie mir durchgelesen... ich schaff das alles nicht Ich kann das nicht ohne ihn Mein ganzes Leben... ich weiß nicht. Er fehlt mir jede Sekunde. Mit ihm hab ich mich so komplett gefühlt... und jetzt so furchtbar alleine

A

x 4