140

Der Club der Heulsusen

F
Doch Schmetterling

Das schaffst Du... So wir anderen auch und wir sind ja hier bei Dir

Wie war Dein Tag bisher?

Getroffen hast Du ihn nicht, nehme ich an?

S
Ein Auf und Ab...
Noch nicht, aber die kritische Zeit kommt noch. Haben beide um 19:15 Uhr Uni aus und müssen mit den gleichen Bahnen fahren (
Fühle mich danach einfach nur zum heulen...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Kannst Du später fahren um ihm aus dem Weg zu gehen?

S
Leider nein sonst verpass ich meine Anschlussbahn.

F
Oh jeh

Da bin ich ja mal gespannt, wie er sich verhält

H
Hallo,
wie ich hier gelesen habe geht es einigen auch im Moment nicht so gut.
Ich habe heute Nacht geträumt, das ich mir die Trennung nur eingebildet habe. Als ich dann aufgewacht bin kam wieder dieses berühmte Loch in das ich reingefallen bin.
Wann hört es endlich auf? Vor allem, da ich meinen NM nicht mehr wieder haben will.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und glaube fest daran, das es uns irgendwann wieder gut geht.

F
Hallo Hoffnung,

Solche blöden Träume gehören leider zum Verarbeitungsprozess... Das Unterbewusstsein baut schon böse Fallen mit ein

S
Ich auch..
Wie würdet ihr euch verhalten? Anlächeln? Ignorieren? Böse anschauen?
Bin wahrscheinlich schon froh wenn ich nicht in Tränen ausbreche.

Diese träume kenne ich. Wache auch jeden Morgen auf und frage mich warum ich mich so komisch und schlecht fühle...
Wie lange ist deine Trennung her?

H
Wir sind seit 2 Monaten getrennt. Waren jedoch 22 Jahre verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder.

F
Wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn ignorieren

Schon alleine, weil ich in dieser Situation nicht nett sein könnte

Keine Ahnung, ob das vernünftig ist ....

F
Gibt es etwas neues bei Dir Hoffnung?

H
@Flusenhuhn
Ja, ich habe mich entschieden in eine schnelle Scheidung einzuwilligen. Wenn alles gut geht, kann ich im April schon geschieden sein.
Ich glaube ich brauche das um endlich einen Schlussstrich ziehen zu können.
Ich werde im nächsten Jahr mit meinen Kindern wieder nach Deutschland zu meiner Familie ziehen und mir ein neues Leben aufbauen.
Mein NM muss mir und unseren Kindern noch einige Jahre unser Leben finanzieren, so dass wir uns in Ruhe ein neues Leben aufbauen können.

F
Schön das Du eine Entscheidung getroffen hast

Auch wenn Du es lieber anders gehabt hättest, so weißt Du jetzt zumindest, was als nächstes passiert und kannst planen ...

H
Ja, aber ich wäre lieber jetzt schon wieder bei meiner Familie in Deutschland. Doch ich möchte, das meine kleine noch das Schuljahr abschliesst und auch, dass meine Scheidung hier abgeschlossen ist. Also werde ich leider bis nächstes Jahr noch durchhalten müssen.
Aber auch diese Zeit wird vorbeigehen.
Ich bin so froh, das es euch gibt und das ihr immer ein offenes Ohr habt und mir Trost spendet, da ich in meinem Umfeld ausser zwei Freunden niemanden habe und diese nicht mit meinen Problemen belasten möchte.
Bei euch ist es etwas anderes, da ihr in der selben Situation seid und wisst wie man sich fühlt.
Danke nochmals.

F
Dafür brauchst Du Dich nicht zu bedanken Hoffnung... Das ist hier ein Geben und ein Nehmen..
Ich kann gar nicht sagen, wie oft mir hier Beiträge geholfen haben, die Sicht der Dinge zu verändern ...

A

x 4