140

Der Club der Heulsusen

S
Da kann ich mich wirklich nur anschließen!
Habe ihn übrigens nicht gesehen. Bin gerade echt erleichtert. Hatte gedacht, dass ich eventuell auch enttäuscht sein könnte. Aber es ist eher Erleichterung. und da ich immer noch bei meinen Eltern bin werde ich ihnn auch nicht im Anschlusszug sehen oder morgen früh am Bahnhof.
Und am Donnerstag habe ich mir vorgenommen das erste Mal wieder in meiner Wohnung zu schlafen. Da hab ich lange Uni und will danach schwimmen gehen... und Freitags morgen hab ich früh nen Termin bei der psychologischen Beratung. .. also wenig zeit alleine daheim.

F
Das hört sich alles ganz gut an meine Liebe

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Jaa... bin schon gespannt was meine Beraterin am Freitag sagt.
Bin schon ein paar Mal dort gewesen, allerdings wegen Problemen im Studium (mache mir selbst immer viel zu viel Druck und Stress) und das letzte Mal haben wir noch darüber gesprochen ob ich auch ohne meinen jetzt Ex ins Ausland gehen sollte... tjaaa die Frage hat sich wohl erübrigt.

Habt ihr diese Woche noch was schönes vor?

F
Also bei mir steht nichts an... Habe mich aber auch noch nicht gekümmert. Ich bin froh, dass ich es seit ein paar Tagen ganz gut mit mir selbst aushalten kann

P
Nabend liebe Susen

hab heute gedacht, dass ich auch sowas wie ne Scheidung für nicht verheiratete bräuchte...
Ging mir nämlich damals auch so Hoffnung, dass die Scheidung dann geholfen hat einen Abschluss zu finden (bei mir beide male )

Hab ja schon immer dazu geneigt On/Off Beziehungen zu führen und die Scheidung war dann ne klare Sache

P
Fluse, das ist doch ein cooles Gefühl es mit selber auszuhalten, nä?

F
Jau Peper... Kann so bleiben

Das mit dem fehlenden Abschluss verstehe ich bei Dir nicht so ganz...

P
Fluse, als ich verheiratet war (2 x) hab ich dann jedesmal die Scheidung eingereicht und damit war die Sache dann für mich abgeschlossen

Ich bräuchte jetzt etwas vergleichbares so für mich selbst als sichtbares Zeichen bzw. Statement

F
Mmmmhhh... Was könnte man da ersatzweise machen?

F
Betten zersägen kommt ja bei Dir nicht in Frage

P
Jaaa Fluse sowas in der Art

Vielleicht fällt uns ja noch was ein
Ihr seid hier ja ziemlich kreativ... besonders moi und du

F
Hast Du einen Balkon und einen Grill, auf dem man was verbrennen kann?

H
Hallo Ladys !

@ Peperonica

Jetzt wollte ich dir gerade einen Antrag machen, aber

wenn du schon zweimal die Scheidung eingereicht hast,

dann waren es endtweder zwei blöde Kerle oder du hast

ein blödes Hobby.

Da nehme ich mir als weiteren Gefährten, lieber doch einen

Hund, denn wenn er geht, dann nimmt er nicht die Hälfte

mit !

PS

Ich euch auch !