140

Der Club der Heulsusen

P
Hallo liebe Susen,

mir ist gerade wieder eine Idee ins Hirn geschossen

immer wenn ich jetzt an J-L denke und den unbändigen Drang verspüre mich bei ihm zu melden, werde ich sozusagen eine Ersatzhandlung ausführen

irgendwas, wo dann nachher ein sichtbares Ergebnis heraus kommt.

z.B. Topflappen häkeln

ja genau, das mach ich wirklich
(dann wisst ihr ja schon, was ihr von mir zu Weihnachten bekommt , Holzer, du bekommst auch welche )

LG von der Durchgeknallten

F
häkel lieber einen Schal Peper...
wenn uns einer von den Deppen in Zukunft doof kommt, können wir ihn wenigstens damit erschießen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
denk ich drüber nach, Fluse

F
ich habe mein Strickzeug in den letzten Tagen übrigens auch wieder reaktiviert.

ich hatte im Frühjahr nach langen Jahren mal wieder Lust dazu. Nach etlichen paar Socken, habe ich dann eine Jacke für Ali gestrickt, während er in Norwegen war und die Alte klar gemacht hat...

Danach war mir die Lust erst mal vergangen...

S
Vielleicht sollte ich mit so was auch wieder anfangen... hab ich phasenweise wirklich gern gemacht.
Allerdings müsste ich mich erst mal dazu aufraffen die nötigen Uni Sachen zu erledigen bevor das Vergnügen dran kommt. Nur kann ich mich im Moment so gar nicht darauf konzentrieren.
Und gerade jetzt kommt es natürlich von allen Seiten.

Habe die Memme übrigens nicht gesehen heute! In irgendeiner weise würde ich schon gerne sehen, wie glücklich er aussieht. Damit in meinem Kopf das Bild, dass er unter der Trennung leidet erlischt. Weil wer leidet bitte unter einer Trennung und sagt zwei Tage später mit seinerIsche sei es was ernstes.

Memmeeee!

Wie war eurer Tag bisher? Habt ihr noch was schönes vor?

F
Ach Schmetterling,
ich weiß nicht, ob es Dir dann besser geht.

Ich hab vor 2 Wochen ja aus Versehen ein Bild vom lachenden Ali unter der spanischen Sonne gesehen und das hat mal gar nix gelöscht....

Ich mache jetzt gleich Feierabend und treffe mich dann mit meiner Tochter in einem Möbelhaus...

Da schnüffel ich ganz gerne mal rum...

Ansonsten hab ich nix vor....

S
Hab heute schon die ganze Zeit den ubändigen Drang der Memme zu schreiben. Aber ich bleibe stark und schreibe stattdessen hier!

Viel Spaß im Möbelhaus

S
Hab noch nen Film Tipp für euch: Er steht einfach nicht auf dich.
Ich bin gerade sehr amüsiert

P
Hallo Schmetterling
das Buch habe ich gelesen , sehr gut
Die Autoren haben dann ein Buch zum Thema Trennung geschrieben
Kann ich nur empfehlen

H
@ Peperonica

LG Holzer

S
@Peperonica

Ehrlich? Ich glaub das bestell ich mir gleich mal! Bin ja eh so ne Leseratte

Wie gehts euch heute Abend?

P
Ja das Buch bzw. die Bücher kann ich nur empfehlen, weil die mit sehr viel Humor und trotzdem mit viel Einfühlingsvermögen geschrieben sind
Und die Tipps darin sind alltagstauglich
Berichte dann mal, wie du das oder die Bücher findest

Ich hatte heute Abend noch Französischkurs und muss jetzt ins Bett
Schlaf schön Schmetterling

Gute Nacht, Holzer

S
Guten Morgen!

Hab heut Nacht von der Memme und seiner neuen Ische geträumt.
Aus irgendeinem Grund hatte ich im Traum erfahren, dass die sich schon seit Monaten an ihn ran machte. Dann bin ich mit zwei Freundinnen zu ihr gefahren und wollte sie zur rede stellen. Aber sein Auto stand vor der Tür. Zum Glück bin ich aufgewacht, bevor ich ihn im Traum sehen musste.AAber alleine der Gedanke tut so weh!

F
Guten morgen Schmetterling,

An Deinem Traum wird schon ein Stückchen Wahrheit dran sein. Ansonsten wäre es ja nicht so weit gekommen, wie es gekommen ist...

Ich hatte auch gestern ein Highlight..
Nach dem Streifzug mit meiner Tochter durch die Möblehäuser, habe ich meinen Briefkasten geöffnet und da lag ein Reisekatalog für Ali

Jetzt muss man dazu sagen, dass ich seinen Namen am Briefkasten schon ganz zu Beginn entfernt hatte. Lustigerweise bestand sein Empfängername aber aus einer Kombination zwischen seinem Vor- und meinem Nachnamen

Was bitte soll man denn noch machen, um Erinnerungen zu entgehen?

Meine Tochter und ich waren wie vom Donner gerührt.

P
Guten Morgen Flusi Guten Morgen Schmetterling

ich weiß auch nicht wieso die Memmen, Deppen, Alis, J-Ls und wie sie alle heißen immer wieder irgendwie present sind

mich nervt das total

Ich muss heute meine Vermieterin anrufen... und die sitzt mit J-L in einem Büro und ist ne Tratschtante

Ich glaub ich such mir eine neue Wohnung

Irgendwie bin ich seit gestern stinkwütend

A

x 4