140

Der Club der Heulsusen

F
bis später Peper Kuss geben

bin gespannt auf Deinen Bericht heute Abend, wem Du alles vors Bein getreten hast grinsen

S
Ich schaff das nicht alleine in meiner Wohnung zu sein Traurig Kaum das ich hier drin bin liege ich schon heulend im Bett... alles erinnert an ihn

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
ich weiß, ich wiederhole mich mich Schmetterling... aber es wird jeden Tag etwas besser knuddeln

Es gibt jetzt erstmal ganz viele erstel Male...

Das erste Mal in der eigenen Wohnung, das erste Mal ohne ihn im Kino usw. und so fort....

Meine Tochter sagt immer, ich soll die alten Erinnerungen mit neuen überschreiben...

Ich versuchs...

S
Du hast recht... ich muss da einfach durch. Weglaufen hilftja nicht. Aber es ist so schwer.

Hab noch nen Liedtipp. Weiß nicht, ob die Musikrichtung was für euch ist, aber der Text triffr es auf den Punkt:

Kraftklub - Liebe:

Ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht
Jeder geht seiner Wege, es ist gut wie es ist
Okay, natürlich denk ich manchmal an die gute, alte Zeit
Nun aber vorbei und alle Wunden sind geheilt
Ich mein, ich bin darüber hinweg - wie siehts mit dir aus?
Komm wir

S
Komm wir gehen rüber ins Eck, ich geb dir ein B. aus
Nur ein bisschen reden gehn. Nein? Okay, von mir aus
Doch lass mich hier nicht stehn - mach mir wenigstens die Tür auf!

Ich sitze nie zu Hause und hör unser Lied
Denn ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht
Ich laufe nie durch die Stadt um dich zufällig zu treffen
Ich wähle deine Nummer nie und lege wieder auf
Und ich bin ganz selten auf deinen Facebook Profil

Okay du liebst mich nicht mehr aber du kannst nicht vergessen haben
Wie alles anfing, wie unsre ersten Treffen waren
Was wir gegessen haben, wo wir gegessen haben
Ich erinner mich daran als ob wir dort erst gestern warn
Und ich hab echt gedacht, dass ich etwas festes hab
Pech gehabt wa? Korrekt verkackt!
Na ja, wie dem auch sei
Ich hoff du weißt das ich auf gar keinen Fall zuhause sitze und Gedichte für dich schreib!

[...]
Ich mein, hey du kannst mit dem du willst abziehen
Doch dieser Sp*sti hat dich nicht verdient!
Ich hasse ihn! Ich hasse ihn, ich hasse alle die noch kommen werden...

Und so weiter und so fort... die Sprache ist zwar teilweise etwas derb, aber das Lied drückt meine Gefühlslage doch recht deutlich aus. Und das ohne zu traurig zu sein. Ist nicht für jedermann was, aber mal ne Abwechslung zu dentraurigen Liedern.

F
das liest sich schon mal recht trotzig und das ist besser, als nuuur traurig zu sein knuddeln

M
Tja Flusi mein Exmann ist der meinung das der Unterhalt fürs Kind ja für mich gedacht ist damit ich Federn in die Luft *beep* kann...der bekommt das alles nich in den Kopf ..Aber egal irgendwie bekomm ich das auch wieder gebacken..

Schmetterling Du wirst wieder Stück für Stück zu Dir selber finden knuddeln

F
Frauenpower daumen hoch

S
Hab vorhin beim Putzen in meiner Wohnung noch Sachen von der Memme gefunden -.- Ne sehr teure Uhr und Sonnenbrille...
Dann stand ich vor dem Dilemma - mich melden, oder nicht? Und ich habe mich nicht bei ihm gemeldet!
Ich bin zu seiner Mama zur Arbeit gefahren und hab die Sachen dort abgeben. Das hat mich zwar auch etwas aus der Bahn geworfen, aber zumindest habe ich die Kontaktsperre nicht unterbrochen (Mittlerweile der achte Tag =().
Sie war total lieb und hat mich gefragt, wie es mir geht und erzählt, dass sie ganz oft an mich denkt...
Sie war mit seinem Auto dort (Gedankenkarussell: Ist er etwa wieder nicht in der Uni? Liegt er noch mit IHR im Bett? Was tut er gerade?)... Das Passfoto von mir, was immer darin lag war natürlich weg. Wie ein Stich ins Herz.
Ich weiß nicht, ob ich es morgen abend schaffe ganz alleine zu sein =(

F
Das hast Du sehr souverän gemanagt Schmetterlingchen daumen hoch

Und den ersten Tag alleine in der Wohnung schaffst Du auch...da bin ich mir sicher knuddeln

Ich habe zu Anfang direkt renoviert und umdekoriert, damit die Wohnung möglichst schnell wieder MEINE Wohnung wurde...

Und systematisch alle Ecken und Winkel durchsucht nach Erinnerungen und alles rausgeschmissen !

Ach und alle Nummern habe ich gelöscht ...

S
Die Wohnung umgestalten tu ich auch so gut es geht... war zum Glück immer eher meine Einrichtung. Alles sehr mädchenhaft in rosa und pink und weiß zwinkern so ein Kindheitstraum.
Als erstes hab ich mir ein Poster von nem s.y *beep* Mann bestellt Glücklich
Die Nummern hab ich schon alle gelöscht, aber hätte z.B. auf Facebook eine Nachricht hinterlassen können...
Jetzt heul ich schon wieder den halben Tag. Man... ich bin echt furchtbar.

Wie geht es euch heute?

F
Die Heulerei kann ja auch ganz befreiend sein.
Unterdrücken ist viiiel anstrengender...

Auf Facebook befreundet zu bleiben kann aber eine böse Falle sein geschockt

S
Sind dort nicht mehr befreundet, um Gottes willen! Aber man kann ihm leider trotzdem noch eine Nachricht schicken. Werde ich aber nicht tun.
Der Kerl vor ihm hat mich da echt belehrt. Es war so ne kleine Romanze, noch nix offizielles aber von beiden Seiten aus ernst und mit der Absicht auf eine Beziehung. Dann fuhr er in den Urlaub. Kam Ende April wieder und stellte mir in der Nacht zum ersten Mai einen Maibaum (kennt ihr die Tradition? ). Anschließend haben wir uns noch nachts getroffen und uns super verstanden und alles (hatten uns aber auch schon vor seinem Urlaub mehrere Male getroffen natürlich).
Na ja, das Ende vom Lied war dann... nachdem er mich nachts wieder daheim abgesetzt hatte (es war noch nix gelaufen, nicht mal eib Kuss) kam ne sms er sei sich doch nicht so sicher und wir sollten lieber Freunde bleiben. Und ich habe den Kontakt zu ihm tatsächlich nicht abgebrochen sondern bin weiterhin mit ihm befreundet geblieben. Und das war so furchtbar. Diese Hoffnungen und Schmerzen. Und mit dem war ich noch nicht mal zusammen.
Die Memme ist ja zu 100% jetzt glücklich mit seiner Ische. Der wird gar nicht mehr an mich denken. Das muss ich mir nicht auch noch anschauen.

Ja das mit der Heulerei merke ich auch... manchmal staut sich in mir alles an und ich hab aber einfach keine Tränen mehr. Dann höre ich traurige Musik und wenn ich zuende geweint habe, geht es mir viel besser. Fühle mich nur nicht mehr wie ich selbst Traurig

F
Ja das verstehe ich knuddeln

P
Hallo ihr Süßen,

bin schon zu Hause... da kommt gleich ein Elektriker,weil ich keinen Strom im Wohnzimmer habe geschockt
Na ja, wird schon

Habe heute schon wieder ne Mail von J-L "gefunden" und die ist auf den Tag genau 1 Jahr alt
War seine Annäherung und dann waren wir ja wieder zusammen...

Die Gefühle breiten sich im Augenblick wie Gift in meinem Körper aus herz

Was aber gut ist ... mein Kopf oder mein Verstand sind immun dagegen daumen hoch

Mein Verstand wird diesmal siegen Mr. Green

Aber dass es so verdammt schwer wird habe ich echt nicht gedacht...

Schmetterling, ich hab doch gesagt dass du tapfer bist trost spenden

Fluse, hast du den Reisekatalog entsorgt?

A

x 4