140

Der Club der Heulsusen

M
Nacht Flusi trost spenden Kuss geben

Das istt voll lieb..ich schreib Dir das auch mal per Pn ...kannst dann ja mal die Tage lesen.
Nacht Amy trost spenden Kuss geben

S
Schlaft gut ihr Lieben! Habt schöne Träume Smile

Uuh und auf den Bericht vom Date bin ich auch mal sehr gespannt! Smile

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Guten Morgen Susen trost spenden Kuss geben

Oh man was für eine doofe Nacht gähnen Ständig war ich wach und bin heut morgen wieder voll aus dem schlaf hoch geschreckt. kopf gegen die wand
Blöde Sache das.

Wünsch Euch nen schönen tag trost spenden Kuss geben

S
Guten Morgen ihr Lieben Smile

Arme moi Traurig Ich hab das auch so oft (auch allgemein, nicht zwingend nach einer Trennung). Finde das sehr kräftezehrend.

Heute Nacht hab ich geträumt, dass die Memme mich besucht hat und wir uns wieder vertragen haben. Hab dann geträumt wie wir wieder ganz verliebt waren etc... und als ich dann aufgewacht bin, hab ich auf den Schmerz gewartet. Aber dann kam die Erkenntnis: Ich will ihn gar nicht mehr zurück. Egal was jetzt passiert. Es würde nie mehr so sein wie vorher. Und im Grunde waren wir charakterlich so verschieden, dass es dann auf lange Sicht vielleicht ich diejenige gewesen wäre, die Schluss gemacht hätte.
Das macht es für den Moment nicht weniger schmerzhaft, aber ein wwenig erträglicher.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

F
Guten Morgen moi Kuss geben

Ich hab auch nicht durchgeschlafen... wird wohl auch am Wetter liegen herz

bin seit 1 1/2 Stunden im Büro und hab schon keine Lust mehr Traurig

M
Haben wir wieder Vollmond?Da passiert mir das oft.
Und das aufschrecken heut morgen ist weil ich so viel im Kopf habe .Das nervt alles.

F
ja das glaube ich Dir... von einem Nervenkrieg in den nächsten kopf gegen die wand

Kommst Du überhaupt zurecht, wenn sich das mit dem Unterhalt jetzt als Tatsache rausstellen sollte?

M
Och was soll ich sagen.Ich weiss halt nicht wie ich das dann alles machen soll.
Aber muss ja gehen so wie immer alles gehen muss

F
ja so ist das bei uns Müttern kopf gegen die wand

S
Weißt du denn wie lange es in etwa dauern wird bis du Bescheid kriegst? Traurig

F
Guten Morgen Schmetterling Kuss geben

wie war die Nacht?

M
Schmetterling keine Ahnung ..wir haben ja nächste Woche den Beratungstermin auf dem Jugendamt und dann seh ich weiter.

So ich muss dann mal los.
Wünsch Euch was trost spenden Kuss geben

S
Morgen Smile

Verwirrend... habe geträumt, dass die Memme sich wieder gemeldet und entschuldigt hat und wir wieder zusammen waren. Alles total detailliert. Wie wir wieder ganz verliebt waren etc. Und als ich dann aufgewacht bin hab ich auf den Schmerz gewartet... aber es kam die Erkenntnis, dass ich ihn wirklich nicht mehr zurück will. Nicht so. Die Beziehung wäre nie mehr die selbe. Weil das, was unsere Beziehung für mich so besonders gemacht hat (die Sicherheit, dass er mich immer liebt egal was passiert) ist einfach weg.
Und gestern habe ich diesen Artikel hier auf der Seite gelesen, ob der Ex wirklich gut für einen ist. Da stand, dass ne Trennung in Phasen sich anbahnt, manchmal über Monate und Jahre... und ich glaube, dass ich auch in der Anfangsphase war. Er war vielleicht früher so weit aber ichglaube das ich auf lablange Sicht auch Schluss gemacht hätte. Das macht es nicht weniger schmerzhaft aber irgendwie ein bisschen erträglicher. Trotzdem liebe ich ihn noch...

Heute Abend das erste Mal alleine bei mir. Hab jetzz schon angst Traurig wie ist euer Tag bisher?

F
das Du das soweit schon reflektierst ist groooßartig daumen hoch

Das dumme Gefühl ausgetauscht worden zu sein und die Angst vorm Alleinesein und der Zukunft bleibt wahrscheinlich noch ein bißchen, aber dann erinnere Dich daran, dass er eine Memme ist und dann schaffst Du das schon..

Mein Tag ist bis jetzt ziemlich ereignislos..

außer dass ich schon den ganzen Morgen mit meinem Freitagsdate schreibe...

Das ist ja schon mal etwas....heißt aber noch nix, wie mich die Vergangenheit gelehrt hat....

S
Ja, das ist wirklich ein dummes Gefühl. Ich bin dabei auch noch so tierisch eifersüchtig. Und das kenne ich gar nicht von mir...
Drückt mir heute Abend die Daumen, dass ich die Nacht in meiner Wohnung überstehe. Habe zum Glück schon eine Freundin gefunden, mit der ich telefonieren kann. Dann binn ich nicht so einsam.

Soso, das Freitagsdate zwinkern Tja, bei Kerlen blickt man ja eh in den seltensten Fällen durch. Wie fühlt es sich denn an ein Date zu haben und wieder an einem Mann interessiert zu sein? Vergleichst du ihn mit Ali?

A

x 4