140

Der Club der Heulsusen

F
Kann ich noch gar nicht sagen... soweit bin ich ja noch nicht...

hab mich ja schon ein paar mal mit potenentiellen Kandidaten getroffen (oder auch nicht, weil sie mich versetzt haben) und die haben sich alle als Flachpfeifen disqualifiziert. Ich glaube nicht, dass das was mit Ali zu tun hatte...

Mir geht es da wie Dir.. ich glaube, tief im inneren habe ich auch schon gewußt, dass die Beziehung nicht das gelbe vom Ei war und mich hat einiges an Ali gestört, ich habe es aber ausgeblendet...

S
Na dann war auch noch nicht der richtige dabei Smile Aber du hattest nicht das Gefühl, dass das alles völlig falsch ist weil du nur an Ali denkst? Das du ihnen irgendwie etwas vorspielst?

Ich hab irgendwie Angst, dass ich jetzt jahrelang alleine bleibe Traurig

Ja dieses ausblenden... das ist sehr schön beschrieben in diesem Artikel hier auf der Seite. In welchen Phasen die Trennung vor sich geht. Vielleicht waren wir auch schon indiesem PrProzess, nur nicht so weit wie Ali und die Memme.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
ja das mag sein ...

Bis jetzt hab ich mich ja höchstens 3 X mit so einem Vogel getroffen, bevor ich gemerkt habe, der hat eine Vollmeise.. ich sag nur Sporty Augen rollen

Da waren keine Gefühle oder nix und somit auch kein vergleich....

Außerdem habe ich ja sehr konsequent die KS eingehalten und mit der Zeit verblasst dann das Bild zum Glück.

Wie das mal sein wird, wenn ich wirklich in einer Beziehung bin, weiß ich halt nicht. Sicher gibt es dann einige Verhaltensmuster, die man Vergleichen wird, aber welche Auswirkungen das haben wird? Keine Ahnung..

Du bist auch einfach noch zu dicht dran .... Du stehst noch vor der Mauer und ich schaue zumindest schon mal drüber...

S
Ja da hast du Recht... ich muss jetzt erst mal lernen, wieder mit mir selbst klar zu kommen. Und diese Schuldgefühle etc abzubauen.

Das mit der Kontaktsperre hilft wirklich so sehr! Ich merke jetzt schon, wie Sachen wie sein Geruch, der Klang seinerStimme oder wie er sich anfühlt total in den Hintergrund rücken. Es bleibt jetzt schon nur noch ein schwaches Bild. Deswegen werde ich diese Kontaktsperre auch nicht unterbrechen, egal wie viele Fragen ich noch an ihn habe. Er wird sie mir eh nicht zufriedenstellend beantworten können. Deswegen hab ich es auch vermieden, seine Mama gestern zu fragen, wie es ihm geht.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß morgen zwinkern was hast du denn für ein Gefühl dieses mal?

F
bis jetzt ist es ganz ok...

wir schreiben seit gestern per whatsapp und haben ne Menge zu quatschen....

wobei ja trotzdem der persönliche Eindruck zählt...

aber das hatte ich ja auch schon mal... erst tagelang geschrieben und dann nicht zum Date erschienen... also immer langsam mit den jungen Pferden...

S
Find ich aber ehrlich ne Sauerei so ein Verhalten. Was es doch für Idioten auf dieser Welt gibt...

Aber dann war er es auch nicht wert.

Man mir graut es schon wieder davor, mich in dieses Karussell zu begeben. Auf mich scheinen auch immer nur die komischen Männer zu fliegen. Außer die Memme. Wobei... Glücklich Komisch war der manchmqal auch zwinkern

Und ich hab solche Sehnsucht gerade Traurig(

M
Hihi Flusi ich sag nur Koti Rotzi Sporty Klempi...ich drück Dir die Daumen das der jetzt mal nich so nen Vollhonk ist.

Schmetterling Du schaffst das heute abend alleine in Deine Wohnung zu gehen.Da bin ich mir ganz sicher.
Und wenn es doofe wird haste ja Deine Freundin zum anrufen und Wir sind ja auch hier..auch wenn es nur virtuell ist.

Also ich persönlich habe noch immer keine Lust auch nur ansatzweise mich mit irgend einem Typen zu daten.Dafür muss ich mich Gedanklich und vom Herzen komplett von dem Deppen gelöst haben.
Und wie Du schon sagstest Flusi..wir schauen schon über die Mauer bez.sitzen auch schon ab und an auf der Mauer.

F
ja moi... in echt ist es so, dass ich mit mit Männern treffe, mit denen ich vorher nett geschrieben oder telefoniert habe, um mir die Zeit zu vertreiben.

Wie Peper ja schon sagte: Übungsmänner daumen hoch

Wenn sich dabei was ergeben sollte, wäre ich da nicht böse drüber, aber darauf lege ich es in erster Linie gar nicht an...

S
Übungsmänner Glücklich Das ist ja genial!
Wie war euer Tag noch so?

Ich bin jetzt auf dem Heimweg. Muss aber auch noch einkaufen. Bisschen den Moment heraus zögern wo ich ganz alleine bin.
Heute gab es schon ganz kleine Phasen, in denen ich nicht ununterbrochen an die Memme gedacht und sogar wirklich gelacht habe - also nicht nur so hohl und vorgetäuscht.
Ich werte das mal als Fortschritt auch wenn es mir jetzt gerade wieder furchtbar geht.

F
Hallo Ihr lieben Susen Kuss geben

Ich muss mal jammern traurig

Aus gegebenem Anlass habe ich mir heute meinen Rechner vorgeknöpft.

Ich kopiere grade 11 Jahre Beziehung auf eine externe Festplatte geschockt

Ich schaue immer nur mit einem Auge hin, damit ich nicht soviel sehen muss kopf gegen die wand

Die Festplatte ist noch voll mit Alis Daten. Zum ersten mal zögere ich, einen glatten Schnitt zu machen. Solange die Festplatte nicht eingeschaltet ist, tut es mir ja nicht weh, wenn seine Daten da noch drauf sind. Ist ja nur ein neutraler schwarzer Kasten Traurig

M
Hallo Susen trost spenden Kuss geben

Ohje Flusi das ist bestimmt totall mistig das ganze zu machen knuddeln
Wie meinst Du das Du zögerst einen Schnitt zu machen ?

F
naja ich könnte ja seine Daten rigoros löschen. Aber ich weiß, dass sein Herz daran hängen wird.
Da sind sämtliche Angelbilder drauf und ich bezweifel, dass er am Tag seines Rauswurfs daran gedacht hat, die alle noch auf seinen Rechner zu kopieren...

S
Das mit der Festplatte hab ich aber auch gemacht... vielleicht möchte man sich etwas davon da in ein paar Jahren doch noch mal anschauen! Smile

Aber es ist so schwer, ich weiß Traurig Und ich hatte nur 1 1/2 Jahre voll Bilder wo wir so unverschämt glücklich drauf aussehen...
Arme Fluse Traurig fühle dich gedrückt!

M
Hmm Flusi wenn es nur Daten von Ihm sind..dann weg damit ..wären Sie wichtig für Ihn hätte Er bestimmt versucht Sie irgendwie zu bekommen.
Sind es aber gemeinsame Daten dann ab auf die Festplatte .DIe dann in den letzten Winkel vom Schrank.In ein paar Jahren will man sich sowas gerne mal wieder anscchauen.Und sei es nur um drüber zu lachen

F
Gott jetzt sind da noch 100te von Bildern, die nicht in Ordner sortiert sind....

Die müsste ich mir jetzt alle anschauen um zu entscheiden, ob sie auf meinem Rechner bleiben sollen, oder nicht..

Das muss ich mir jetzt nicht geben..

A

x 4