140

Der Club der Heulsusen

S
Guten Morgen moi...

Jetzt gerade bereue ich es einfach nur so sehr, dass ich unsere letzte Nacht zusammen so verschwendet habe. Ichwar so sauer auf ihn, weil er so wahnsinnig spät heim kam und ich mir unheimliche Sorgen gemacht hatte, dass ich mich gar nicht mehr an ihn gekuschelt habe... wir haben immer gekuschelt beim einschlafen. Und morgens haben wir ja dann darüber gesprochen und er meinte er würde das Wochenende alleine verbringen wollen, damit wir uns beide ein bisschen beruhigen... und dann hat er mich einfach heulend zurück gelassen. Ich glaube, da wusste ich schon das was nicht stimmt...
Ich will einfach, dass das nie passiert ist Traurig ich schaff das alles nicht ohne ihn!

F
Guten Morgen Susen Kuss geben

mir geht es genauso knuddeln

aber nur noch manchmal...

also durchhalten Schmetterling freunde

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Doch Schmetterling,
Du schaffst das knuddeln

und Du hattest doch allen Grund sauer zu sein.

Wie verlogen wäre es von ihm gewesen, mit Dir auch noch zu kuscheln, obwohl da schon die Andere da war?
Wie würdest Du Dich jetzt fühlen, mit diesem Wissen?

S
Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde Traurig
Er hat ja scheinbar schon ein paar Wochen über sie nachgedacht... und ich war so naiv. Ich hab mir gar keine Gedanken darum gemacht, dass die zwei sich treffen. War ja auch nicht sonderlich oft. Vielleicht vier Mal in der Zeit, wo wir zusammen waren...
Als er an dem Freitag nicht heim gekommen ist, hat meine Mama direkt gesagt, dass er was mit ihr am Laufen hat. Und ich hab ihn noch so in den Schutz genommen... das ein Mann, dem ich so unheimlich vertraut habe wie noch leinem vorher mich so enttäuschen würde... wie soll das denn dann mit so Macho Typen werden?
Er war nie ein Aufreißer... was mich am meisten schockiert ist, dass scheinbar drei Wochen Stress unsere Beziehung in seinem Augen schon so brüchig gemacht haben, dass er sich direkt auf ne andere einlässt. Ich fühle mich so wertlos Traurig und ich vermisse ihn so wahnsinnig... auch wenn ich mich wiederhole Traurig

Wie geht es euch heute?
Wie war eure Nacht?

M
Hallo Flusi trost spenden Kuss geben

Schmetterling ich kann mich da Flusi nur anschliessen

S
Ich fahr jetzt erst mal zur psychologischen Beratung :/

F
Mach das Schmetterling...

danach siehst Du vielleicht etwas klarer..

berichte später mal bitte Kuss geben

S
Werd ich machen!

Danke ihr Lieben, dass ihr mir immer zuhört bei meiner ewigen Jammerei. Ist schon was anderes, wenn man dieselbe Situation teilt.

Ich wünsch euch erst mal einen schönen Tag!

S
Hallo ihr Lieben,

Komme jetzt gerade von der Beratung und es tat echt gut, sich ausquatschen zu können. Auch wenn ich ihren halben Vorrat an Taschentüchern verbraucht habe.
Sie hat mir gesagt, dass ich mir Zeit lassen soll und einfach das tun soll, was mir gut tut. Das ich die Schuld nicht bei mir suchen soll. Und sie hat mir ans Herz gelegt zu schauen, ob ich nicht ein oder zwei Seminare sausen lasse dieses Semester. Weil es einfach ein Ausnahmezustand ist und ich mir nicht noch mehr Stress als sowieso schon machen soll. Ansonsten hat sie einfachviel zzugehört aber auf diese besondere psychologenweise ;D
Alles in allem wirklich positiv. In drei Wochen habe ich wieder einen Termin dort!

Wie geht es euch heute so?
Freust du dich schon aufs Date Flusi? Smile5

F
die Tipps hätten also von uns sein können grinsen

mir ist wie immer etwas mulmig, weil man ja nie weiß, ob der Mensch, dem man dann gegenübersteht mit dem Bild deckungsgleich ist, das man hat....

wir werden sehen....

S
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Spaß! Smile

Ich geh gleich feiern mit meinen Mädels. Einfach mal alles raustanzen. Habe gemerkt, dass mir Bewegung und körperliche Arbeit sehr gut tut. Viel mehr als geistige Arbeit für die Uni oder so.

Habt einen schönen Abend =)

O
hallo ihr lieben!

freitag abend und nichts los hier? freut mich wenn es euch gut geht Kuss geben

S
Guten Morgen!

Wie war euer Abend gestern?

F
Guten Morgen Schmetterling Kuss geben

Mein Date war okeee... Mehr aber auch nicht.
Mal sehen, wie es so weiter geht zwinkern

Und wie war Dein Abend?

S
Klingt ja nicht so euphorisch Glücklich War er denn in etwa, wie du ihn dir vorgestellt hattest? Habe ich es richtig verstanden, dass ihr euch aus dem Internet kennt?

Ich weiß nicht... es war schön meine Mädels zu sehen und zu tanzen. Aber stellenweise stand ich da und hab auf einmal totale Panik gekriegt und in mir hat sich alles zusammengeschnürt, weil ich mich wieder daran erinnert habe, dass daheim keiner auf mich wartet.
Wir haben dann noch ein paar nette Männer kennen gelernt, mit denen man sich ganz gut unterhalten konnte. Die haben dann auch eingesehen, dass wir kein Interesse an irgendwas romantischem hatten und haben nicht die ganze Zeit versucht zu baggern - finde ich ja unerträglich.

War um halb sechs daheim und hab (wie immer nachdem ich weg war) unruhig geschlafen, viel von der Memme geträumt und jetzt lieg ich hier wieder heulend in "unserem" Bett. Ich kann das einfach immer noch nicht verstehen alles Traurig

A

x 4