Schmetterling-0.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
Ich finde es nur so schwer, diese Erkenntnis auch in meinem Herzen ankommen zu lassen. Da ist immer noch dieses winzig kleine Fünkchen Hoffnung - entgegen allem Verstand. Die Frau bei der psychologischen Beratung gestern hat gesagt, dass diese Gefühlschaos und die oft auch gegensätzlichen Gefühle normal sind und das ich mich immer fragen soll, ob ich ihn zurück möchte, weil ich glaube dem Schmerz so entgehen zu können oder weil ich es wirklich will. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann ist es wohl ersteres. Weil die Beziehung sowieso nie mehr so werden würde, wie sie mal war... Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es hilft unheimlich alles hier aufzuschreiben und so auch meine eigenen Gedanken zu sortieren.
Mir fällt es nur so schwer, die Schuld nicht bei mir zu suchen... =( Es ist einfach gesagt, dass er es dann einfach nicht wert war mit mir zusammen zu sein, aber wenn man einfach so ausgetauscht wird muss man sich doch irgendwie minderwertig vorkommen
Wir kennen doch alle diese scheinbar komischen Leute, die erst auf den zweiten oder dritten Blick ihr wahres "Ich" offenbaren und ganz oft verstecken sich da wunderbare Menschen hinter einer Fassade...