140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Hmm, Diese fiesen Projektionen, die zwinkern
Aber auch wenn ich denke, dass das dann schon durch ist, kann es vielleicht trotzdem gut sein, da noch mal hinzuschauen zwinkern

F
Ja ich bleib ja dran...

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
daumen hoch lustig

F
Zurück zu Dir ...

O
huhu ihr lieben!

@ fussel

wie fluse schon schreibt, hättest du sicher auch andere sachen auf dich beziehen können. schade, dass es wieder ein kleiner schritt zurück war, denn ich dachte echt fast du wärst über den berg trost spenden

komischerweise habe ich die möglichkeit (bin bei fb noch mit ihr befreundet), hab aber noch nie das verlangen verspührt auf ihre seite zu gehen. evtl ein selbstschutz oder eiserne disziplin!?
haha, dafür schreibe ich ihr ja so ab und an herz was jetzt besser ist..!? durcheinander

F
Huhu Ownie Kuss geben

Ich glaub bei fb Statements zu lesen, oder Bilder zu sehen hat noch mal eine eigene Qualität geschockt

Fussel_der_Punk
Hi Owie, Cool trost spenden

Normalerweise gucke ich da auch nie und dadurch, dass sie ja gar keinen Account mehr hatte, war ich ja auch nie versucht. Aber ich habs halt gemacht und bin selbst genervt davon, dass mich das so trifft. Traurig Wobei - so schlimm trifft mich das auch wieder nicht. Ich bin eher genervt, dass sie mich da indirekt anspricht.

Fussel_der_Punk
Genervt ist falsch. Eher verwirrt. Glücklich Aber das ist ja nichts besonderes zwinkern

F
Wenn Sie das mal nicht extra für Dich gemacht hat Fussel geschockt

Fussel_der_Punk
Nee, das glaube ich nicht. Aber das sie öffentlich postet, ist sehr ungewöhnlich für sie. Sie kennt sich da top aus und ist eher so die Datenschutz-Fanatikerin. Und das mit der Spinne war ganz klar für mich. Ratet wer mich nachts um 00:30 angerufen hat, sie könne nicht ins Bett weil ihr eine riesige Wolfsspinne den Weg dahin versperrt ... durcheinander Und ratet welcher Trottel dann ins Auto gestiegen ist und dahin gerast... geschockt

O
auch wenn ich jetzt gefedert werde...

frauen machen sowas leider gerne. nach einer trennung beweisen es läuft auch ohne (die) kerl(e).

man tut doch alles fussel. andersrum geht es aber auch.

meine cousine hat knapp 50 km von hier mit ihrem ex zusammen gewohnt.

sie war hier zu besuch. plötzlich klingelte ihr handy... er war dran. hatte hunger auf einen fisch.

was machte sie? lies alles stehen und liegen, ist die 50 km gefahren nur um ihm den ersehnten fisch zu bringen.

wo die liebe hin fällt...

F
Bäääähhhh ... Fisch ist ein böses Wort Ownie kopf gegen die wand

Ich sag's doch Fussel...das spricht alles dafür, das sie wollte, das DU das liest geschockt

Fussel_der_Punk
Ach, das machen nicht nur Frauen, Owie. Aber das muss ja auch irgendwie ohne Kerl/Frau gehen. Aber das muss ich doch nicht öffentlich posten... Aber das muss ich nicht verstehen. zwinkern

Sowas beklopptes wie Deine Cousine habe ich auch schon gebracht. Wegen Pudding. Dafür könnte ich mich heute noch in den A.... beißen zwinkern

Fussel_der_Punk
Ja, Flüschen, das ist wohl so.
Aber warum macht sie das ?

M
Mal ein Hallo an euch dalass.. trost spenden Kuss geben
Bin gerade von der arbeit heimgekommen Traurig

A

x 4