Hallo meine Lieben,
♥ vor allem an Owni, meine lieblings Fluse, Moi, peper, amy & Fussel...
Danke das ihr mein gejammer in den letzten 4 Monaten tgl ertragen konntet. Das ihr einfach da wart und meine krankesten Gedanken gelesen und komentiert habt.
Ihr habt sicher gemerkt das ich in der letzten Zeit nicht mehr viel hier unterwegs bin.
Ich habe immer mehr wieder zu mir gefunde.
Mein Leben ist völlig anders. Aber dieser Schermz über den Verlust war in dem Moment vorbei als ich erkannt habe das ich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte da er nicht der ist für den ich ihn gehalten habe.
Ich habe mich selbst gefühlt, gelitten und ich habe es geschafft. So wie ich es mir in den Kopf gesetzt habe auch ohne professionelle Hilfe

Ich habe keine Medis nehmen müssen und habe den gewünschten Effekt erlebt. Ich habe den Moment gemerkt als es mir wieder besser ging.
Im Moment gestalte ich vieles neu in meinem Leben.
Bitte denkt nicht, ich hätte ihn nicht geliebt.
Denn das habe ich. Nur habe ich meine Gefühle in den Griff bekommen als ich festgestellt habe dass es den Menschen nicht gibt den ich geliebt habe.
Ich habe den Sinn dieser Trennung verstanden.
Jetzt muss ich nur noch raus finden was ich mit meinem neuen Leben anfange
Seid mir nicht böse wenn ich mich nicht mehr so oft hier blicken lasse. Aber ich genieße es raus zu gehen, neue Leute kennen zu lernen, mich wieder kennen zu lernen.
Ich bin wieder ein Stück zurück in meinem Leben.
Ein Leben das ich als meines akzeptieren kann.
27.07.2013