140

Der Club der Heulsusen

Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

danke für deinen Komentar.

Mein Kopfkarussell dreht und dreht sich - immerzu um ihn und was an Montag sein wird...

Ganz arg ist momentan auch wieder die Sehnsucht herz nach meinem Mann - in jeder Beziehung. Ich will ihn sehen, in den Arm Kuss geben - ganz bei ihm sein... es wird einfach nicht weniger. 5 Monate ist auch noch nicht sooooooooo lang und ich denke ich werd auch noch seeeeeeeeehr lang daran zu knappern haben. Hab heut wieder Heulphasen traurig ohne Ende. Träume auch wieder öfter von ihm. Bin wieder in einem Gefühlsstrudel gefangen und komm nicht raus. Raubt mir auch wiedermal den Schlaf, wie man an der Uhrzeit sieht.

seufzen / traurig Grüße Andrea1965

S
Guten Morgen ihr Lieben!

Arme Andrea Traurig ich hoffe, du konntest noch ein wenig Schlaf finden.

Ich hab heute sogar einigermaßen gut geschlafen. Habe natürlich trotzdem von ihm geträumt und das schei. Gefühl war auch noch da als ich aufgewacht bin.
Wieso kann das nicht einfach aufhören? Er fehlt mir so wahnsinnig Traurig

Ich hoffe ihr habt heute einen ruhigen und entspannten Sonntag!

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Moin Ihr Lieben trost spenden Kuss geben

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Ich mach mich gleich fertig und dann gehts ab auf die Mittagschicht.
Man hab ich ne Lust

F
Guten Morgen Ihr lieben Susen Kuss geben

@ Andrea

Bei mir sind es ja auch erst 5 Monate, aber die Kontaktsperre hat mir sehr geholfen.

Ansonsten habe ich heute volles Programm.
Essen bei meinen Eltern, dann zum Sport, anschließend mit meiner Tochter ins Möbelhaus (Sonntagsverkauf) und anschließend auf ihre Couch.
Darauf freue ich mich am meisten.
Gemeinsames Abhängen mit ihr ist wie früher, als sie noch bei mir war ...

O
hallo ihr lieben!

hoffe den anderen geht es gut.

@ andrea

fühle da echt mit dir freunde , denn meine nacht war so gegen 5 zu ende. seitdem habe ich weiter renoviert was jedoch an dem karusell nichts geändert hat.

@ schmetterling

wir können zum mond fliegen, einstein hat die relativitätstheorie aufgestellt, sehr sehr viele krankheiten behandeln, unsere mobilTELEFONe können fast so viel wie ein computer,....

warum hat noch niemand eine "antivermiss"pille oder ähnliches erfunden? böse

O
entweder sind alle im stress, oder der sonntag ist nicht mehr so schlimm zwinkern

unsere arme moi ist ja arbeiten.

F
Huhu Ownie Kuss geben

Meine Tochter ist hier ... Wir haben umdisponiert Smile

Ansonsten hatte ich heute einen nachdenklichen Tag...

O
huhu fluse Kuss geben

wie kommt das denn? dachte du freust dich auf ihre couch!?

S
Ihr fasst nicht was passiert ist.
Ich war heute morgen unterwegs, da bekam ich plötzlich eine Nachricht vom Ex. Er hätte mir einen Brief geschrieben und würde mich bitten ihn zu lesen (bisschen ausführlicher natürlich)
Als ich wieder daheim war hatte ich tatsächlich einen zehn (!) Seiten langen Brief im Briefkasten von ihm. Er hat sehr gut alles reflektiert und mir gesagt wie sehr er mich noch liebt und das er am liebsten alles ungeschehen machen würde. Aber er könnte es nicht und würde auch nichts von mir erwarten. Man hat an seinen Worten gemerkt, dass er sich sehr sehr viele Gedanken gemacht hat und es wirklich bereut. Ich habe ihn angerufen und ihn gebeten vorbei zu kommen. Er stand heulend vor meiner Tür. Ich habe ihn noch niemals so gesehen. Wir haben lange geredet und ich war mir bis zu dem Zeitpunkt, wo er vor mir stand nicht sicher, was ich machen würde. Jedenfalls haben wit uns geeinigt es noch mal miteinander zu versuchen. Es wird schwer und wir müssen einiges ändern. Erst mal wollen wir es langsam angehen lassen. Dienstag gehen wir zusammen essen und besprechen was wir ändern wollen.
Es hat sich so richtig angefühlt wieder bei ihm zu sein. Ich hoffe wirklich, dass wir das auf die Reihe kriegen...

Ich weiß nicht was ihr davon haltet. Viele denken wahrscheinlich das ich naiv bin ihm eine zweite Chance zu geben. Damit mögt ihr recht haben. Aber wenn es wieder nicht klappt, dann weiß ich wenigstens das ich alles versucht habe.

Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung in den letzten zwei Wochen! Ich halte euch auf dem laufenden!

Andrea1965
Hallo Schmetterling 0331,

meine Nächte sind seit Monaten nur sehr kurz. Es nützt nichts früher ins Bett zu gehen, weil ich meist nach 1 - 2 Stunden wieder aufstehe, weil ich mich nur hin und her drehe. Meistens ist es zwischen 1 - 3 Uhr, dann fallen mir die Augen auf dem Sofa schon zu. Das längste war mal bis 5.00. Hab dann im Laufe des Nachmittags mit Sekundenschlaf zu tun oder penne ganz ein und träum dann immerwieder von meinem Mann. Krieg mittlerweile schon Probleme mit trockenen, gereizten Augen vom vielen fernsehen und dem stundenlangen wachsein. Nehm schon Tropfen die die Tränenflüssigkeit anregen sollen.

Hallo Flusenhuhn,

mit KS hab ich es ja auch schon versucht, mehr wie 2 Wochen hab ich nie gepackt.
Jetzt werden es vielleicht 3 Wochen, da soll der Umzug endlich steigen und dann seh ich ihn so lange bis die Wohnung richtig eingerichtet ist.
Hab mir dann vorgenommen KS bis zur Scheidung - und wahrscheinlich auch danach - wegen dem "Schock" das es passiert ist.
Aber dann ... will ich ihn bestimmt wieder sehen.

Hallo OOALH,

das Kopfkarussell kann sich ja leider "lustig" weiterdrehen, da ich momentan nicht aus meiner depressiven Phase herauskomme (fast 4 Monate), trotz Therapie. Bunker mich ja wieder ein und Arbeit suchen hat so ja auch keinen großen Sinn, weil ich mich damit gar nicht beschäftigen kann. Und so beschäftigt sich mein Kopf nur mit diesem Thema, vom Aufstehen, bis zum Schlafen gehen. Mit der Trennung hat mein Mann mich eigentlich wieder 2 Jahre zurückkatapultiert. Alles was ich in den 2 Jahren versucht hab, um mich rauszuholen, ist als hätte ich nie was unternommen. Trotzdem liebe ich ihn immernoch und will ihn auch immernoch zurück.

Ansonsten war der Sonntag auch besch....., war bei meinen Eltern. Meine Mutter und ich haben uns eigentlich normal über die Wohnung unterhalten, dann hat sich mein Vater eingeklingt und dann hat sich das so hochgeschaukelt, das meine Eltern gestritten haben. Mein eh schon angegriffenes Nervenkostüm hat das nicht ausgehalten, da mein Vater keine Argumente von anderen AKZEPTIERT. Bin erst raus und hab geheult, dann bin ich ganz gegangen. Weil er auch meine Tränen nicht versteht... " Warum heulst du denn...?" Ist doch gar kein Grund.

So nun bin ich auf morgen gespannt, was da rauskommt.

LG Andrea1965

Andrea1965
Hallo Schmetterling,

auch ich habe meinem Mann in dieser Zeit das erste Mal so richtig heulen sehen, ich war wie geschockt, da ich ihn so nicht kannte. - Ich bin ja sehr nah am Wasser gebaut, aber er.
So hab ich erst mal gesehen, das auch er mit unserer Situation zu kämpfen hat.
Es kommen auch jetzt erst manchmal Gespräche die wir in unserer Ehe nie geführt haben, was wahrscheinlich falsch war ...

Ich stehe allerdings hinter deiner Meinung es langsam angehen zu lassen und es nochmal zu versuchen. Da ich ja auch immernoch die Hoffnung habe, das wir irgendwann wieder zueinanderfinden. Wie gesagt, durch die Scheidung muß ich leider durch - da läßt mein Mann keinen Zweifel, aber er sagt, das wir danach nach einer gewissen Zeit wieder Sachen miteinander unternehmen können, die uns Spaß gemacht haben. Vielleicht nicht gleich heute oder morgen, aber vielleicht irgendwann später...
Hat es schließlich auch schon gegeben, das Geschiedene sich wieder gefunden haben.

Drück dich trost spenden und meine Daumen daumen hoch das ihr es vielleicht schafft.

LG Andrea1965

O
@ schmetterling

auch wenn ich ein wenig neidisch bin zwinkern wünsche ich dir viel glück und erfolg in dieser mission!

es freut mich (uns) sehr dir mit rat und tat zu seite gestanden und auch deine sichtweise unserer dinge kennengelernt zu haben.

bezweifel zwar fast, dass du dich bei erfolg nochmal hier melden wirst - würde mich dennoch sehr darüber freuen!

Kuss geben

O

O

auch wenn ich die band zum schmunzeln finde, schön wäre diese sicht der dinge schon...

LevelUp
Hallo meine Lieben,

♥ vor allem an Owni, meine lieblings Fluse, Moi, peper, amy & Fussel...
Danke das ihr mein gejammer in den letzten 4 Monaten tgl ertragen konntet. Das ihr einfach da wart und meine krankesten Gedanken gelesen und komentiert habt.

Ihr habt sicher gemerkt das ich in der letzten Zeit nicht mehr viel hier unterwegs bin.
Ich habe immer mehr wieder zu mir gefunde.
Mein Leben ist völlig anders. Aber dieser Schermz über den Verlust war in dem Moment vorbei als ich erkannt habe das ich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte da er nicht der ist für den ich ihn gehalten habe.
Ich habe mich selbst gefühlt, gelitten und ich habe es geschafft. So wie ich es mir in den Kopf gesetzt habe auch ohne professionelle Hilfe Smile Ich habe keine Medis nehmen müssen und habe den gewünschten Effekt erlebt. Ich habe den Moment gemerkt als es mir wieder besser ging.
Im Moment gestalte ich vieles neu in meinem Leben.

Bitte denkt nicht, ich hätte ihn nicht geliebt.
Denn das habe ich. Nur habe ich meine Gefühle in den Griff bekommen als ich festgestellt habe dass es den Menschen nicht gibt den ich geliebt habe.

Ich habe den Sinn dieser Trennung verstanden.
Jetzt muss ich nur noch raus finden was ich mit meinem neuen Leben anfange Smile

Seid mir nicht böse wenn ich mich nicht mehr so oft hier blicken lasse. Aber ich genieße es raus zu gehen, neue Leute kennen zu lernen, mich wieder kennen zu lernen.

Ich bin wieder ein Stück zurück in meinem Leben.
Ein Leben das ich als meines akzeptieren kann.

27.07.2013

A

x 4