140

Der Club der Heulsusen

S
Ihr Lieben!

Danke für die vielen lieben Worte! Smile

@Andrea:
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft bei deinem weiteren Weg! Ich glaube ganz fest daran, dass alles was passiert einen Sinn hat. Wenn ihr zwei also zusammen gehört, werdet ihr auch wieder zusammen finden. Und wenn nicht, dann nur weil auf dich etwas noch viel besseres wartet. Das mag doof klingen, aber ich bin da in jeder Lebenslage von überzeugt.
Meine Eltern haben sich vor einigen Jahren auf Probe getrennt und sich mit der Zeit wieder angenähert und angefangen wieder gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Meine Mutter trägt mittlerweile wieder ihren Ehering und sie leben wieder gemeinsam. Alles ist möglich!

@Owner of a lonely heart: Das Video kann ich mir leider gar nicht anschauen Traurig GEMA! zwinkern Bei deinem Nutzernamen kriege ich aber immer gleich einen Ohrwurm!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und haltet die Ohren steif!

F
Guten Morgen Ihr Lieben Kuss geben

@ levelchen

das hört sich doch alles supi an daumen hoch
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du die Kurve gekriegt hast. Im Grunde machst Du jetzt genau das, was wir Dir schon vor etlichen Wochen empfohlen haben. Du nimmst wieder am Leben teil!
Von daher brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, dass wir Dir hier irgendwie böse sind, dass Du Dich weniger meldest Kuss geben
Das Du Dir überlegen musst, was Du jetzt mit Deinem "neuen" Leben anfängst, kann ich sehr gut verstehen, da es mir ja genauso geht.

@ Schmetterlin
Wenn Du der Beziehung noch eine Chance geben möchtest, ist das vollkommen ok. Ihr seid jung und warum soll er seinen Fehler nicht bereuen?
Ich wünsche Dir viel Glück trost spenden

@ Andrea

Ich drücke Dir für Deinen heutigen Termin ganz feste die Daumen daumen hoch
Ich würde Dir nur raten, nicht zu sehr an der Hoffnung fest zu halten, dass Dein Mann es sich irgendwann anders überlegt.
Sicher soll es Paare geben, die nach einer längeren Zeit wieder zusammenfinden.
Dennoch solltest Du Dich in erster Linie zunächst um Dich selbst kümmern und versuchen aus den Depris raus zu kommen und Dir ein Leben aufzubauen, was DIR gut tut... wie auch immer das geht Traurig

@ Ownie
Wir beiden halten halt durch mein Hase Kuss geben

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Nabend Susen.. :trost: :kuss:
kaum lässt man Euch mal nen Tag alleine macht Ihr nur Mist..DIe eine geht zum Ex zurück die andere hat sich wiedergefunden..man man das geht doch so nich :boese:
Nee Scherz :wink: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Level ich freu mich das es Dir wieder voll gut geht :trost: :kuss: Das ist schön.Und wenn Du doch mal wieder nen hänger irgendwann haben sollest ..Du weisst wo Du uns findest :daumen: :wink:

Schmetterling ich drücke Dir alle Daumen die ich habe :trost: :kuss: und wünsch Dir alles gute. :kuss:

S
Hihi Glücklich Auf einmal geht es Knall auf Fall was zwinkern
Danke dir liebe moi! Ich freu mich sehr, dass ihr mir die Daumen drückt und euch für mich freut.

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich mal in diese Situation komme und auch jetzt kommt es mir noch total irreal vor.

Heute haben wir uns kurz in der Uni getroffen. Ich will es langsam angehen lassen und hab ihm auch klar gemacht, dass vieles in mir zerstört wurde durch die letzten zwei Wochen. Einige Gefühle, aber vor allem das Vertrauen. Er versteht es und lässt mir Zeit. Er hatte nicht damit gerechnet, noch eine zweite Chance zu kriegen.

Wenn ich mit ihm zusammen bin, fühlt es sich total richtig an, aber wenn ich alleine bin dann habe ich doch Angst und bin besorgt, dass er sich noch mal umentscheidet. Diese Angst kann mir wohl nur die Zeit nehmen.

Ich merke jedenfalls, dass er sehr viel nachgedacht hat und diese Entscheidung nicht unüberlegt getroffen hat. Und ich hoffe, dass es für uns beide eine Art Weckruf war.

Morgen gehen wir zusammen essen und wollen uns noch mal so richtig aussprechen. Sonntag ging das nicht so richtig in diesem ganzen Wust an Emotionen. Wir wollen auch besprechen, was uns in den letzten Wochen der Beziehung gestört hat und was wir ändern können.

@Andrea:
Wie war der Termin? Gibt es Neuigkeiten?

Wie geht es euch allen heute? War so ruhig hier - deute ich das richtig als ein einigermaßen gutes Zeichen?

S
Mein einziger, den ich noch habe, das Drama heute. Ich hab keine Ahnung, was er wollte, aber dann doch die Nähe haben wollen, wenn auch nur Arm an Arm. Er ist der Eskimo und ich seine Eskimonie, aber die Nasen trafen sich noch nicht. Mir ist aber trotzdem voll zum Heulen, weil wir beide nonverbal kommunizieren. Selten benutzen wir unsere Stimmen. Ich war schon zuvor in Gesprächstherapie, damit ich nicht vergesse zu sprechen, weil die meisten denken, ich bin taubstumm oder sowas! ?

Dann gibts noch den einen weiteren, der mein Herz "beschützt" Er hat sich heute gemeldet.

O
hallo ihr!

@ level

traurig bin ja schon ein wenig traurig dich hier nicht mehr so oft lesen zu können, doch freue mich sehr das es bei dir vorwärts geht!
ich wünsche dir viel erfolg und kraft in deinem neuen leben und hoffe der wandel hält an Kuss geben

und bei euch anderen so?

meine stimmung ist grade nicht so der bringer. sankt martin, und der kleine kann mir nicht stolz seine laterne präsentieren traurig

F
Hey Ownie Kuss geben

Die Feiertage werden nochmal hart kopf gegen die wand

O
hey fluse Kuss geben

ja da gebe ich dir recht. dann werden die stunden zu tagen... bin schon froh sylvester mit der feuerwehr verplant zu haben. sonst hätte ich allein zu hause dem letzten jahr nachgeheult.

die nächsten tage sind auch stressig. feuerwehr hier und da, termin bei der bank (mal sehen ob ich flirte zwinkern), arbeit, renovieren, zwischendurch traurig sein, ...

F
Alles ist besser, als zu Hause zu sitzen und nicht wissen, was man mit sich anfangen soll...

O
da hast du recht fluse.

und weil ich es so beherzige, bin ich auch gerade von einem einsatz zurück. jetzt heißt es wieder irgendwie runter kommen und versuchen zu schlafen durcheinander

S
Hallo ihr Lieben! Smile

Wie war euer Tag heute?

Ich treff mich jetzt mit der Ex-Memme (wobei er wohl eine Memme geblieben ist Glücklich:D:D). Wir gehen essen und wollen uns noch mal so richtig aussprechen.
Bin schon etwas nervös...

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Wie geht es euch allen?

P
Hallo ihr Lieben,

melde mich mal kurz, damit ihr nicht denkt, ich hab euch vergessen
Never ever Kuss geben

Muss jetzt zum Französischkurs

Ihr hört auf jeden Fall wieder von mir

Á bientôt

F
Huhu Ihr Lieben Kuss geben

Komme grad vom Sport und bin ganz schön schlapp.

In den letzten Tagen mache ich mir immer mehr Gedanken über die Weihnachtsfeiertage geschockt
Diese Jahr wird alles anders sein, als in den letzten Jahren Traurig

Und dann habe ich auch noch zwischen den Feiertagen Urlaub geschockt

Ich glaube, ich muss mir echt was einfallen lassen,,damit der Blues im Rahmen bleibt Traurig

Andrea1965
Hi ihr Lieben,

danke für eure Worte.
Gang zum Anwalt hat auch nicht mehr gebracht, als das er gesagt hat das wir auf die Post vom Gegenanwalt warten, er dann was schreibt und das dann alles noch eine ganze Weile dauern würde. So das wahrscheinlich, bis es zu einem Gerichtstermin kommt, dann wahrscheinlich das Trennungsjahr herum ist und dann kommt es darauf an ob ich "streiten" (Unterhalt)will, mit meinem Mann.
Für meine angeschlagene Psyche wäre es aber besser, nicht in ein "längeres Streitverfahren" einzusteigen. Hab ich auch nicht vor ...
Ich will ja meinen Mann weiterhin in meinem Leben haben.

Obwohl ich jetzt erstmal eine KS versuche, bis ich mehr von der Wohnung weiß. Letzter Kontakt ca am 28.10. und jetzt mindestens bis 20.11., fällt mir unendlich schwer.

Weinkrämpfe gehen grad wieder, aber früher ins Bett gehen (gestern 23.30 Uhr) hat wieder nichts gebracht. 2 Std. gebraucht zum einschlafen und dann 2x aufgewacht.

Sonst geht´s so lala...

LG Andrea1965

F
Hallo Andrea knuddeln

Zumindest weißt Du jetzt, dass Dich nichts zeitlich überfahren wird.

Was den Unterhalt angeht, kann ich Dir nur raten, genau hinzusehen ... Beim Geld hört Freundschaft bekanntlich auf und Du solltest nicht auf eine Summe X verzichten, um des lieben Friedens willen.
Sicher musst Du ihn nicht bis aufs Hemd ausziehen, aber Recht muss Recht bleiben...

A

x 4