140

Der Club der Heulsusen

F
Muss ich nur jemanden finden, der mitzieht Glücklich

M
Och da findet sich bestimmt jemand Glücklich

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Weiß nicht ... Hab hier so wenig Single-Freunde Traurig

M
Dann komm hierher ..hier gibt es einige zwinkern

F
Und die machen Party?

O
hallo ihr lieben Kuss geben

LevelUp
juhuh Owni Smile
Wie gehts dir ?

Leute was los mit euch?
Klar freuen wir uns alle auf die Weihnachtszeit.
Da gibbet Glühwein und ich wette, die eine oder andere von euch lernt jmd tolles auf dem Weihnachtsmarkt kennen.
Wieso auch nicht ? Spricht was dagegen? zwinkern

Andrea1965
Hallo moi,

danke! Danke auch für eure Tips.

Hallo Flusenhuhn,

du fragst auf was ich neidisch bin bei Schmetterling. Ich bin neidisch, weil sie die Chance hat mit dem Mann den sie liebt - vielleicht doch wieder glücklich zu werden.

Es ist ja auch mein größter Wunsch - der aber im Moment seeeeeeeeeehr weit weg ist sich zu erfüllen, vielleicht auch gar nicht ... knuddeln

Hab gestern wiedermal prociert früher ins Bett zu gehen ca 23.00 Uhr - Ergebnis bin seit 1/2 4 wieder wach und tiger durch die Gegend.

Wohnung macht auch Vortschritte, so das es gut aussieht für 1. Dezember.

LG Andrea1965

F
Guten Morgen Andrea Kuss geben

ja den Neid verstehe ich . Geht mir auch so... allerdings hat sich Schmetterlings Freund die Sache auch nach wenigen Tagen überlegt und das ist bei uns ja anders.

Da kann man nicht mehr einfach reden und alles ist wieder gut Traurig

Schön das das mit der Wohnung nun in greifbare Entfernung rückt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen trost spenden

P
Guten morgen,

Hallo Andrea trost spenden .... ich glaube du machst langsam kleine Fortschritte daumen hoch

das haben wir hier ja schon häufiger festgestelllt, dass es manchmal nur ganz kleine Minischrittchen sind....

und was machst du dann, wenn du nicht schlafen kannst?

ich glaube dein Problem ist, dass du immer noch denkst, dass du nur glücklich und zufrieden sein kannst, wenn dein Mann zu dir zurück kommt...

aber das stimmt nicht!

Versuche doch mal, die jetzige Situation als Chance zu sehen, für DICH nochmals ganz von vorne anzufangen und dir ein eigenes tolles Leben aufzubauen.... jeden Tag ein ganz kleines bisschen

wenn dein Mann mitbekommt, dass du nicht mehr abhängig von ihm bist... wer weiß...?

aber das ist im Endeffekt auch egal...weil im moment scheint es ziemlich eindeutig zu sein, dass er die Trennung durchzieht

akzeptiere das und lass ihn ziehen, denn am Ende bleibt dir sowieso nichts anderes übrig und wenn du das jetzt gleich machst, ersparst du dir ganz viel Schmerz freunde

Ich weiß, das ist alles andere als einfach, aber nicht unmöglich Mr. Green

P
morgen Fluse Smilies mit Mütze

endlich Freitag daumen hoch

P
übrigens... Fluse, mir ist da gerade wieder etwas klar geworden durch den Satz an Andrea Augen rollen

J-L und ich sind im Grunde immer wieder sofort zur Tagesordnung übergegangen, wenn wir nach einer Trennung wieder zusammengekommen sind....

wir haben nur kurz festgestellt, dass es "SO" nicht mehr weitergeht...aber "WIE" haben wir auch nicht wirklich besprochen...

weil...ich total Angst bzw. nicht den Mut hatte, die Dinge wirklich mal anzusprechen...

Meine Angst war (bzw. ist vielleicht immer noch ein bisschen herz ) dass ich anstrengend oder nervig bin..... Augen rollen

Juchhuu, wieder ne Erkenntnis daumen hoch

wusste ich bestimmt auch vorher schon... aber es ist ein Unterschied, ob man etwas im kopf versteht oder es wirklich fühlt, vertehste? Glücklich

wünsche euch einen schönen Tag trost spenden

F
huhu Peper Kuss geben

klar... es kann nur besser werden, wenn BEIDE an sich arbeiten. Dazu muss man natürlich das Problem erst mal erkennen und dazu gehört es es, darüber offen zu reden. Dem Anderen klar mitzuteilen, was man sich wie wünscht, oder eben nicht...

Schwierig finde ich es, wenn man sich schon gar nicht traut diese Sachen auszusprechen aus Angst, den Anderen zu verjagen.

Da läuft doch irgendwas nicht rund geschockt

Ist das fehlendes Vertrauen?

@ Andrea

Peper hat Recht.

Ich sehe auch nur eine Chance für einen Neuanfang mit Deinem Mann, wenn Du entscheiden an Dir arbeitest.

Vielleicht hilft da eines Tages ein klärendes Gespräch, in dem er Dir konkret sagt, was schief gelaufen ist?

P
Hey Fluse...

bei mir war das eindeutig mangelndes Selbstvertrauen bzw. Selbstwertgefühl.... ich glaube da hat sich aber gravierend etwas verändert daumen hoch

ich hab ja schließlich hart an mir "gearbeitet" zwinkern

es geht darum sich selbst "zu lieben", das wird hier ja immer wieder "gepredigt"

und so ist es, wenn ich nicht selbst an mich und meine Fähigkeiten glaube... wer dann?

M
Guten Morgen Susen trost spenden Kuss geben

Oh man Sa -So Spätschicht..was hab ich ne Lust Traurig
Am liebsten würd ich mich ins Bett knallen und einfach nur schlafen

A

x 4