140

Der Club der Heulsusen

P
Weißt du ich kenne echt einige Frauen, die nur Streß haben, weil die ihre ganze "Sippe" bekochen müssen ( inkl. der nervigen Schwiegermutter, die alles besser weiß)

Ist natürlich nicht bei allen so... Was ich damit sagen will, ist, dass es auch ganz schön ist, wenn man nicht diese ganzen Verpflichtungen hat, nur weil Weihnachten ist geschockt

Also ich mache da nicht mehr mit!

Wenn ich Lust habe , koche ich (auch für andere) und wenn nicht.. Dann mach ich es mir gemütlich oder werde eingeladen daumen hoch

F
In den letzten Jahren haben wir halt zusammen nach und nach die Verwandten abgeklappert.

Das war schon nervig, aber umso schöner war es, anschließend zu Hause in den Jogger zu schlüpfen und den Rest des Tages gemeinsam zu genießen und DAS ist es, was ich vermissen werde....

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Ja, das kann ich schon verstehen knuddeln

F
Und da denke ich mir, je mehr ich unterwegs bin, desto leichter fällt es mir anschließend alleine zu sein.

Die Hälfte der Familie ist ja nun weggefallen ...

Da muss ich mir was anderes einfallen lassen ..

P
Ja das kann ich bestätigen... Inzwischen freu ich mich auf aufs Alleinsein,weil ich soviel unterwegs bin...

Du machst es also genau richtig wenn du viel unternimmst

Am Anfang konnte ich noch nicht so richtig genießen, wenn ich unterwegs war... aber jetzt ist es sozusagen mein "normales Leben"

Ich habe jetzt ein "eigenes Leben"

Verstehst du was ich meine ?

F
Ja ich bin auch auf dem Weg dahin.

Aber es ist noch kein Selbstläufer.

Noch muss ich die Leute ansprechen und nach einem Date fragen...

Außer bei meinem Arbeitskollegen. Der ruft auch zu den unmöglichsten Zeiten an und sagt Bescheid, wenn was los ist ..

Andrea1965
Hi Schmetterling,

freu mich für dich / euch. Hoffe das ihr es wirklich schafft.

Mr. Green a klein bisserl neidisch bin ich scho aaach.

LG Andrea1965

M
Nabend Ihr Lieben trost spenden Kuss geben

ich bin heut etwas so lala...zuviele glückliche Paare heute gesehen..das kann ich wohl noch nich so ab

Andrea1965
Hallo Leute,

war ja heut früh beim Jobcenter und hab nach dem Hartz4 Antrag gefragt. Ist dann zum Selbstläufer geworden. War keiner weiter da um die Zeit außer mir, so das man mich in die verschiedenen Zimmer geschickt hat. Meine Story erzählt. Ergebnis: Hab meine Vormulare und es geht der Antrag schon ab 1. Dezember. - Dienstag hab ich Abgabetermin. Muß dann halt wenn sich was ändert (Trennungsunterhalt) dort melden.

LG Andrea1965

F
Hallo Andrea und moi Kuss geben

Worauf bist Du neidisch Andrea?

@ moi

Ich muss mir den ganzen Tag auf der Arbeit anhören: mein Mann war gestern sooo süüüüss....

Fällt in die gleiche Kategorie?

M
Flusi das fällt da aufjeden darein..das ist doch zum kotzen..

Andrea freut mich das es so gut läuft

F
Und dann die Gespräche über die Weihnachtsvorbereitungen Traurig

M
Da hab ich hier Glück...das hält sich im Rahmen

F
Wie gesagt: ich suche nach Alternativen

M
Geh hl.Abend Party machen..da ist immer was los...dann säufste Dich so zu das Du den ersten und zweiten Feiertag verpennst zwinkern

A

x 4