140

Der Club der Heulsusen

F
Klar Ownie..mach mal!

Ab ins Leben mit Dir daumen hoch

P
Seh ich genauso Ownie, ran an den Speck, äh, an die Bankkauffrau daumen hoch

sonst melden wir dich bei " Schwiegertochter gesucht" an

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
sie erzählte etwas am tele von ihren geschwistern. wegen arbeit usw.

komme ich morgen darauf zurück und frage ob es ihr partner war von dem sie erzählte?
versuche ich von dem blöden "sie" wegzukommen? evtl eine beschwerde, da sie mich privat erreichen kann, andersrum jedoch nicht?
bin was das angeht eine niete!

F
Jaaaaa grinsen

Hol den Bagger raus grinsen

P
Los Ownie, trau dich daumen hoch

P
Ich muss jetzt meine Küche aufräumen und dann ins Bett

Gute Nacht ihr Lieben trost spenden

F
Gute Nacht Peper Kuss geben

Andrea1965
Hallo Peperonica, hallo moi,

danke für eure Antworten. Ehrlich sonst gibt es in Deutschland für alle Sachen sogenannte "Anleitungen" wie man vorgehen soll. Nur im Fall einer Scheidung nicht.
Und als Unwissender weiß man dann nicht wohin zuerst.

Schlaft gut...

Versuch´s mal in 1 Stunde, vielleicht klappt´s .

LG Andrea1965

S
Hallo ihr Lieben! Smile

Ich wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten.
Wir waren vorgestern zusammen essen und haben uns so richtig ausgesprochen, über die Trennung, die Ische, seine Beweggründe und was uns in der Beziehung gestört hat. Es war ein sehr ehrliches und schönes Gespräch und wir waren uns eigentlich in den meisten Dingen recht einig. Das größte Problem war wohl, dass wir uns nicht schon viel früher an einem neutralen Ort zusammen gesetzt und über alles geredet haben. Das war dann meistens halbherzig zwischen Tür und Angel und wurde dann sehr schnell sehr emotional.
Ich merke jedenfalls, dass meine Gefühle für ihn noch da sind und das ich nicht nur zu ihm zurück bin, weil ich Angst hatte alleine zu sein. Er hat mir alle Fragen, auch zu ihr, beantwortet und die Details muss ich nun auch nicht wissen. Sie haben sich wohl nur in den ersten drei Tagen nach der Trennung getroffen, nicht im Bett gelandet und es hat sich wohl einfach falsch angefühlt.
Wir wollen uns jedenfalls nun auf uns konzentrieren und darauf, dass wir an unserer Beziehung arbeiten. Zur Zeit gehen wir es langsam an, verbringen die Nächte getrennt und unternehmen schöne Sachen, die uns Spaß machen! Gestern waren wir sogar wieder zusammen bei unserem Tanzkurs! Smile
Mein Vertrauen muss sich natürlich erst wieder entwickeln. Das ist ihm auch bewusst und ich merke, dass er sich richtig Mühe gibt und mir Zeit lässt.
Alles andere wird wohl nur die Zeit zeigen.

Ihr Lieben, das mit den Feiertagen kann ich so verstehen Traurig Silvester bin ich nicht so wild drauf, aber Weihnachten... Versucht doch, irgendwas ganz anderes zu machen, was das Fest von allen davor unterscheidet. Neuer Baumschmuck oder ein anderes Essen oder vielleicht mal ins Theater gehen oder so... wäre jetzt mein Tipp!

Wie geht es euch sonst so?

M
Guten Tag Susen trost spenden Kuss geben

Hallo Schmetterling das hört sich doch mal gut an und freut mich für Dich.
Das einzige was ich nich so recht glaube ist,das er mit der Ische nich im Bett war..Sorry !

Ha heute habe ich mir doch tatsächlich Weihnachtsdeko gekauft grinsen Geht doch daumen hoch

F
Hallo Ihr Lieben Kuss geben

Silvester ist nun geregelt daumen hoch

Ich fahre nach Hamburg und bin mir sicher, ich werde einen außergewöhnlichen Abend haben grinsen

Jetzt fehlt nur noch die Planung für den 1. und 2. Weihnachtstag Traurig

Es kann sein, dass Alis Schwester über Weihnachten anreist.... Mal sehen, ob wir uns treffen.

P
HalloFluse, Kuss geben

ich finde ja dass die Weihnachtstage überbewertet werden zwinkern

Ich bin eher froh, wenn ich da keine Termine habe (oder, wenn schon, dann wenigstens eingeladen bin...)

Heiligabend ist immer Familienessen bei meiner Mutter...

Unser Club ist ja nicht mehr so gut besucht... ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, oder ?

F
Irgendwie wahrscheinlich schon... Alle sind auf dem Weg der Besserung in kleinen oder großen Schritten ..

Trotzdem freut es mich, wenn der ein oder andere sich meldet und uns über die aktuellen Geschehnisse auf dem laufenden hält daumen hoch

P
seh ich genau so daumen hoch

F
Und Du hast Recht, das die Feiertage überbewertet werden.

Ich hoffe nur, ich kriege nicht den Blues Traurig

A

x 4