140

Der Club der Heulsusen

M
Unterhalt ist nich..das Kind muss dafür arbeiten und dann muss Sie den Unterhalt gegen mich und Ihren Vater einklagen und das will Sie nich tun..also...keine Knete..dafür aber 3 Kilo weniger Glücklich

Ja das arbeiten an Silvester ist ja voll ok..und wenn alle Stricke reissen dann geh ich halt an dem Tag früh ins Bett

P
Oh moi, 3 Kilo weniger hätte ich natürlich auch gern, aber natürlich nicht sooo geschockt

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Ja das kommt von dem Kopfstress den ich mir da mache...Das sind dann seit der Trennung und jetzt dem Stress 15 kilo die Weg sind...Aber könnt schlimmer sein..es könnte regnen zwinkern

P
Moi Kuss geben

F
Wir könnten ihr ein Care-Paket schicken Peper... Mit viiiiel Schokolade und so Glücklich

P
Super Idee Fluse grinsen

F
Ob wir es mit einem Flugzeug über Kleinkleckersdorf abschmeissen lassen können? Glücklich

M
Das Problem ist aber ja das ich durch den ganzen Seelenstress soviel essen kann wie ich will und es trotzdem nich ansetzt..sondern mit dem Gewicht weiter nach unten geht...

aber Schoki nehm ich immer wieder gerne zwinkern grinsen

F
Ach das ist aber mal eine positive Nebenwirkung oder?

O
huhu zusammen.

ist ja wieder was los hier...

P
Komisch moi, war bei mir auch immer so ... Und jetzt... ?

GENAU DAS GEGENTEIL zwinkern

ja das Leben ist hart, aber ungerecht Mr. Green

F
Huhu Ownie Kuss geben

M
Hihi..ja das ist es..aber sobald der Seelenstress vorbei ist ..ist es ja auch mit der Gewichtsabnahme vorbei ...wobei es was das angeht ruhig noch ein paar Kilos warten kann zwinkern

P
Huhu Ownie Kuss geben

Na, alles im Griff?

O
huhu fluse, moi, peper Kuss geben

hm nö. egal...

und selbst?

überlege ob ich die tante von der bank morgen mit voller breitseite anflirten soll Mr. Green ist garnicht mein ding

A

x 4