140

Der Club der Heulsusen

F
Bis später Ihr Süßen Kuss geben

Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

Du hast recht, bei uns ist es leider anders - leider ...

Allerdings finden jetzt ab und zu Gespräche statt wo er sooooo langsam aufmacht und seine Gedanken preisgibt.

Hauptsächler Grund für das ganze Chaos ist / war meine Depression - wo er halt nicht zu mir durchgedrungen ist und dann irgendwann resigniert aufgegeben hat. Das hat seine Liebe allmählich sterben lassen. Unsere Schuld war, das wir es leider erst sooooooo spät erkannt haben, das es Depressionen sind und zu spät Hilfe gesucht haben. Aber so ist das Leben ...

Hallo Peperonica,

also wenn ich nicht schlafen kann, höre ich Musik, meistens schau ich aber fernsehen, der macht dann nach einer gewissen Zeit dann doch müde. Oder ich bin bei euch im Forum unterwegs. Wenn der "Gedankenmüll" dann abgeladen ist, geht es auch besser mt dem einschlafen. Wenn es aber ganz schlimm ist und das Gedankenkarussell nicht aufhört, fange ich auch oft zu heulen an, weil es halt immernoch so weh tut, das macht nach einer gewissen Zeit auch kaputt und müde. Wie gesagt haben sich durch das alles ja auch schon Augenprobleme (zu wenig Tränenflüssigkeit - haha obwohl ich so viel heul) eingestellt. Leider hat sich auch schon ab und zu "Hunger" eingestellt, versuche aber meistens dem nicht nachzugeben, hab so schon genug zugenommen. Die 22 kg die ich letztes Jahr abgenommen hab sind bestimmt wieder drauf, wenn ich mich so anschau. Trau mich nicht auf die Waage.

Hoffe aber auf den "Neustart" nach dem Umzug.

LG Andrea1965

A

Der Club der Heulsusen

x 3

G
Hallo liebe Susen,

bin seit längerem stille Mitleserin bei euch. Doch was ist los? Keiner mehr da?

LG Birgit

F
Guten Morgen Birgit ,

Wahrscheinlich waren wir gestern alle unterwegs Glücklich

Aber nett, dass wir hier vermisst werden grinsen

G
Hallo Flusenhuhn,

das ist doch auch ein gutes Zeichen grinsen . Freue mich dann heute Abend wieder von euch zu lesen.

Wünsche allen einen schönen Samstag.

LG Birgit

P
Huhu Fluse Kuss geben
schönen Tag wünsch ich dir daumen hoch

Hallo Birgit,
Keine Sorge... Es gibt uns noch... und es tut sich ganz viel ...

Alles, was wir hier im Forum an Erkenntnissen gewonnen haben , muss ja dann auch in die Tat umgesetzt werden.... daumen hoch
Wünsche dir einen schönen Samstag trost spenden

F
Du kannst Dich auch gerne beteiligen Birgit daumen hoch

O
huhu Kuss geben

blöder tag. lehrgang + prüfung hinter mir, niemand zu hause der auf mich wartet, sich freut das ich es geschafft habe...

heute auch noch schlag den raab im tv (dabei hat alles mit uns angefangen)...

wann hört es endlich auf? :/

wie gehts euch denn meine lieben?

P
Huhu mein lieber Ownie Kuss geben

ICH freu mich, dass du es geschafft hast daumen hoch
Herzlichen Glückwunsch anbeten

Weißt du, es hört auf, wenn du entscheidest, dass es genug ist...

und das kommt, da bin ich sicher knuddeln Glücklich

O
huhu peper Kuss geben

danke Smile von 18 leuten ist nur einer durchgefallen. war aber im oberen viertel angesiedelt (nicht so ein streber wie beim letzten mal)

nette worte, doch genug bekommen ist schwierig..

wie geht es dir denn?

O
aktuelle meldung, sie hat jemanden kennengelernt! traurig böse

Andrea1965
Hi Leute,

hab jetzt meine Hartz4 - Antrag durchgeackert. Vom Amt weiß ich das ich 7200 Euro haben darf, die nicht einberechnet werden dürfen. Bin davon ausgegangen das da das Sparbuch, mein Girokonto und mein Bargeld zusammengerechnet wird. Jetzt kommen aber noch die Summe des Bausparvertrag - stillgelegt, Lebensversicherung(Rückkaufwert)) - stillgelegt und meine Pensionskasse - stillgelegt dazu. Tja und wie gesagt ich weiß ja nicht was da konkret berechnet wird, aber wenn ich diese Summen dazunehme, kommt mein "Vermögen"extrem über die erlaubte Summe. Hab jetzt echt Angst, das ich erst mal kein Hartz4 bekomme. Wenn´s ganz doll kommt muß ich meine nichtgewollte Scheidung auch selber zahlen (hab ich ich auch im Internet nicht rausgekriegt), aber das weiß ich auch erst wenn es soweit ist. Hab echt das Gefühl das das Leben echt nur noch sch.... ist. An die Summe der Pensionskasse komme ich gar nicht ran. Wenn sie das wegrechnen wäre ich so knapp über 7000 Euro, aber ich glaub nicht dran. Da soll man positiv vorwärts schauen. Das schwarze Loch tut sich auf und ich würd am liebsten reinspringen. kopf gegen die wand

Morgen seh ich meinen Mann, wir verlegen, den Teppich, den ich mit meinem Vater kaufen mußte, weil der sich das so eingebildet hat, das der jetzt gekauft werden muß. Ansonsten echt bescheiden die Woche...

LG Andrea1965

Andrea1965
Hallo ihr,

hab heut ein neues Kopfkarussell herz gefunden. Seit mein Mann sich getrennt hat sucht er sich neue Sachen und Hobby´s - klar die viele Zeit muß man ja irgendwie füllen, aber bin ich Schuld das er das in der Ehe nicht gemacht hat.
Zu Anfang sind wir noch viel in der Countryscene unterwegs gewesen. Dann sind wir schwimmen gegangen, regelmäßige Thermenbesuche, Bowling, Minigolf, eine Zeit lang Tanzschule, ab und zu zum Essen gegangen und fast am Schluß waren wir ein paar mal im Kino.
Durch die Depression war mein Platz dann leider nur vorm Fernseher - er hat es nicht geschafft mich wegzulocken.
Es ist ja schön daumen hoch das er neue Sachen macht, aber ich zieh mir halt den Schuh an, das ich ihn vielleicht abgehalten hab - durch meine Person - weiß nicht. Hätte nichts dagegen gehabt, wenn er das auch während der Ehe gemacht hätte - warum auch.

Hab ich denn nur alles falsch gemacht - seufzen / traurig ?

Allerdings haben wir in den guten Zeiten - sehr viel gekuschelt trost spenden und geschmust Kuss geben , was mir jetzt natürlich auch tooooooooootaaaaaaaaaaal fehlt. knuddeln . Macht mich wieder ganz traurig
Wie ihr seht mach ich wieder die Nacht zum Tag.

Traurige Grüße Andrea1965

P
Huhu... Guten Morgen,

bin gestern abend schon wieder auf dem Sofa eingeschlafen ..
hab mich hier nicht mal ausgeloggt herz

Mach mir langsam Sorgen, dass da ne Krankheit hinter steckt ... kaum berührt mein Kopf das Sofa... schon bin ich eingeschlafen ...

Owner, mein Lieber, woher weißt Du das denn jetzt?
Ach man knuddeln
Vielleicht ist ja jetzt genug?

Du hast jetzt deine Prüfung geschafft, konzentriere dich doch mal auf die Dinge, die gut sind in deinem Leben...
Müssen ja keine riesengroßen Dinge sein trost spenden

Andrea, ich weiß, das ist jetzt eine harte Zeit...
Aber versuch bitte dich nicht noch selbst runterzuziehen...

Was passiert ist kann nicht mehr rückgängig gemacht werden...
du kannst nur JETZT was ändern

Halte durch.... irgendwann kommt die "Belohnung" trost spenden

F
Guten Morgen Susen Kuss geben

Ich hatte eine unruhige Nacht und jetzt bin ich total platt. Gleich holt meine Tochter ihre restlichen Sachen und ich denke ich lasse mein Sportprogramm zugunsten meines Mittagsschlafes sausen ... Man muss halt Prioritäten setzen daumen hoch

@ Andrea

Selbstzweifel und Vorwürfe sind leider ein ganz normale Begleiter des Trennungsprozesses.

Sicher hast auch Du Fehler gemacht. Es gehören immer zwei zu einer Trennung, aber es machen auch BEIDE Fehler.
Also zermater Dir nicht allzusehr den Kopf.... man kann die Zeit leider nicht zurück drehen ...

@Ownie mein Hase?

Wie sieht die Welt heute aus?

A

x 4