140

Der Club der Heulsusen

M
Guten Morgen Ihr Lieben trost spenden Kuss geben

Man ich hab auch voll unruhig geschlafen..denke aber das liegt an dem doofen Mond zwinkern

Und soll ich Euch was sagen? Ich habe keien Lust auf die Schicht heute Traurig Würd lieber im Bett liegen bleiben..man

F
Ich hab auch keine Lust Kisten und Möbel zu schleppen.... Und morgen wieder arbeiten zu gehen liebste moi Kuss geben

Komm wir verkriechen uns irgendwo trost spenden

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

danke für deine tröstenden Worte. Klar haben beide Schuld, aber ich geb mir die Hauptschuld - weil ich diese Krankheit bekommen hab und deswegen meine Ehe kaputt gegangen ist. Aber alles wäre ich nicht krank geworden und hätten wir es eher erkannt nützt mir gar nichts mehr......... traurig

Trotzdem noch einen schönen Sonntag.

LG Andrea1965

O
@ peper

hatte sie angeschrieben. (sie renoviert auch) zieht demnächst wahrscheinlich um... fragte sie was es neues gäbe.

die antwort: "vom bad gibt es nichts neues. ich habe jemanden kennengelernt" würgen

P
Hallo mein lieber Ownie Kuss geben

das ist natürlich erstmal hart knuddeln

ich hab das so oft erlebt und weiß, dass einen das erst mal runterzieht, aber dann hat es mir auch geholfen loszulassen

Ich wünsche dir sooooo sehr, dass du es schaffst und dann irgendwann erkennst wofür das alles gut war ....

Ich schick dir einen dicken Trostknutscher Kuss geben

G
Hallo

Bei uns in der Ehe ist es schon Punkt 12.

Seit 4 Jahren verheiratet ein Kleinkind , gemeinsames Haus.

Seit 2 Monaten ist der Teufel los. Meine Frau geht öfters nachts arbeiten. Hat dann ihren besten Kollegen als Single getroffen , seit dem wirds immer schlimmer . Ich schau dann auf die kurze . Wenn die kleine mal bei Oma und Opa ist , schläft dann meine Frau beim besten Kollegen , der momentan in einer Dro. ist , im " Gästezimmer" so wie heute und gestern und viele andere Nächte auch.
Wenn ich sie dann Frage was da genau läuft ( er hat im FB seinen Beziehungsstatus von Single auf in einer Beziehung gesetzt ) dann sagt sie mal ja mal nein es wäre nichts !? Bin ich eigentlich so ein Depp dass ich ihr noch glaube es wäre nichts . Hab heute meinen Wowa als 2. Wohnsitz eingerichtet . In der Hoffnung es wird wieder gut mit uns , so dass Sie wenn sie nicht arbeitet bei der kurzen zu Hause bleibt .
Wenn ich dann erst abends um 2100 Uhr nach Hause komme von der Arbeit , will sie die kleine allen Ernstes bei ihrem J. unterbringen für die Nacht ! kopf gegen die wand kopf gegen die wand
Ich drehe durch wies mit der kleinen weitergehen soll !
Habe Vorstellungsgespräch nächste Woche , bei einer Firma wo um 1630 Feierabend ist , hab die jetzige Stelle am 04.11.2013 angefangen !
Teil 2
Heute hat mir meine zukünftige EX Frau endlich zugegeben dass sie und ihr J. ein Paar sind .
Wie soll dass weitergehen mit Kleinkind und Haus.
Der Wowa hat seine Schuldigkeit getan.Haus zu verkaufen sehr schlechter Zeitpunkt. Ziehe jetzt ins Gästezimmer.
Wir verteilen uns mal im Haus. Nicht ideal auf die Länge. Hat jemand erfahrung damit ?

O
danke peper Kuss geben

ab jetzt kann es nur noch berg auf gehen. vielleicht habe ich genau diesen tritt in die weichteile gebraucht...

wer mich nicht mehr will hat auch meine aufmerksamkeit nicht mehr verdient.

wie geht es dir denn?

übrigens, toll das es euch gibt gruppenkusscheln

P
Richtig so, Ownie daumen hoch

Das ist genau die richtige Einstellung!

Ich glaub an dich, mein Lieber Kuss geben

bei mir läuft es ganz gut im Moment...

Ich geh heute mal früh schlafen, nämlich jetzt gähnen

Bis bald trost spenden

F
Guten Morgen liebe Susen Kuss geben

nachdem ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag so bescheiden geschlafen hatte, bin ich gestern auch ganz früh im Bett gewesen gähnen

@ Andrea

es mag sein, dass Deine Krankheit einen großen Teil zum scheitern der Ehe beigetragen hat, aber daran bist Du doch nicht Schuld geschockt
Aber das ist es, was wir Dir vor ein paar Tagen sagen wollten. Arbeite an Dir und der Erkrankung. Sieh zu, dass Du gesund wirst, oder zumindest schon mal aus dem Loch heraus kommst, in dem Du Dich zur Zeit befindest. ...

@ Giovanni

erstmal herzlich willkommen bei uns Heulsusen. knuddeln

So wie sich Deine Geschichte anhört, gehen bei Deiner Frau grade die Hormone durch. Da wirst Du mit Druck nichts erreichen. Du siehst ja, dass Aktionen, wie sie zu zwingen zu Hause zu bleiben und aufs Kind aufzupassen, eher ins Gegenteil umschlagen.
So schwer es auch für Dich im Moment zu begreifen ist und so weh, wie es Dir im Moment auch tut... Sei für Deine Tochter da!
Es können sich nicht beide Elternteile verantwortungslos verhalten, ohne dass die Kinder schaden nehmen ..

Ich wünsche Dir viel Kraft

LG Fluse

Fussel_der_Punk
Hallo, meine liebsten Susen, trost spenden Kuss geben

Jemand zuhause im Susen-Palast ? zwinkern

F
Huhu Fussel Kuss geben

So wie es aussieht, können wir uns hier austoben grinsen

Alle ausgeflogen ..

Fussel_der_Punk
Hallo Flüschen Kuss geben trost spenden

recht ham sie zwinkern

Fussel_der_Punk

F
Was gibts neues mein Lieber?

Fussel_der_Punk
Neues, gibt's nichts. Eher das alte (immer wieder durcheinander ) ...

A

x 4