140

Der Club der Heulsusen

F
Ja das geht mir auch so...

Ich überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich warte ...

O
huhu ihr lieben!

nach einem leichten lichtblick gestern und heute über tag, kam eben dieses blöde gefühl wieder...

wie geht es euch?

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Hey Ownie Kuss geben

Ja solche Lichtblicke halten leider nie so lange an, wie man es gerne hätte ..

O
hey fluse Kuss geben

wahrscheinlich fahre ich freitag abend mal eben 400 km um 2-3 stunden spaß zu haben (hin und zurück)

würde sagen >back to the roots< also kurz und das erste mal alleine zum dorf münerstland ;D

F
Das sind 200km von Dir aus ? geschockt

M
Hallo Susen trost spenden Kuss geben
Bin mom.etwas angeschlagen was meinen Gemütszustand angeht.Deswegen bin ich auch nich so oft hier und schlafe den ganzen Tag wenn ich nich auf Arbeit bin.

Flusi auf was warten?

Hallo Fussel Du lebst ja noch grinsen

gruppenkusscheln Euch mal ..

Geh mal wieder schlafen

F
huhu moi Kuss geben

angeschlagen?
Ist aber nix passiert oder?

Also ich habe in den letzten Wochen von etlichen Leuten gehört, dass Ali sich nur austoben wollte und er es bestimmt irgendwann bereut usw... in den verschiedensten Varianten halt.

Und am Wochenende ist mir bewußt geworden, dass ich darauf warte.....

Natürlich weiß ich, dass es nichts ändern würde, aber irgendwie warte ich halt, dass was passiert..

Aber wie sagt man so schön?
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt?

Manchmal muss man sich bestimmte Sachen erst bewußt machen, um sie anschließend zu ändern..

P
Guten Morgen,

moi Kuss geben was is los?

Fluse Kuss geben das mit dem Warten kenne ich ziemlich gut.... eigentlich warte ich immer auf irgendwas herz

aber du hast recht, wenn einem die Dinge bewusst werden, ist man schon einen Schritt weiter...

und sonst ist hier ja nicht mehr viel los... alle "geheilt" grinsen

F
ich glaub eher, alle brummeln so vor sich hin Peper... jeder so in seinem eigenen Ding Augen rollen

P
das hast du wahrscheinlich recht, Fluse

stimmt...ich brummel auch so vor mich hin herz

wünsch dir erstmal nen schönen Tag Kuss geben

muss jetzt meine Ablage machen Traurig

F
IIIhhh Ablage ist doof geschockt

A
Hallo meine liebe Susen,

ich bin auch ausser Gefecht gesetzt und war darum länger nicht mehr hier - hoffe alle Susen sind hier wohl auf? trost spenden

Wie geht es euch?

@Moi, was hast Du denn, Du schreibst angeschlagen - gute Besserung für Dich Kuss geben trost spenden

P
Guten Abend,

ich möchte hier heute ein paar Gedanken zum Besten geben und sozusagen ein Resümee für mich ziehen ...

Ich bin seit einigen Monaten hier im Forum unterwegs und dann hier bei den Susen "hängengeblieben"

Ich habe super tolle Menschen kennengelernt und durch den Austausch, die Ratschläge und persönlichen Gespräche viel über mich gelernt und ich bin ein großes Stück weiter gekommen in meinem "Prozess"

Dafür bin ich euch sehr dankbar gruppenkusscheln

Die Beziehung mit J-L ging 9 Jahre hin und her und dann noch mal her und hin

und zurzeit sieht es so aus, als würden wir es doch noch hinbekommen herz

Aber wisst ihr, das ist völlig unwichtig, weil der Hauptpunkt ist, dass ich jetzt weiß wer ICH bin und dass ich ziemlich gut mit mit selbst klar komme

Und das empfinde ich als supergroßen Fortschritt

Ich hab jetzt ein EIGENES Leben und weiß was ich "wert" bin daumen hoch

Ich habe gerade keine Ahnung, ob J-L und ich das hinbekommen....

Aber wie gesagt, das ist nicht wichtig für mein Glück und vielleicht bekommen wir es gerade deshalb jetzt hin, weil ich weiß, dass ich meine Ängste überwinden kann ...

Ja so sieht es aus zurzeit, ich halte euch auf dem Laufenden

LG Peper trost spenden

F
Huhu Amy Kuss geben

Hab heute meinen Briefkasten geleert und da fiel mir unser gemeinsames Namensschild entgegen. Keine Ahnung, wo das jetzt herkommt. Ist schließlich schon Monate her, dass das ausgetauscht wurde geschockt

War zwar nicht sooo schlimm, aber hebt auch nicht grad die Stimmung ...

P
Huch Amy Kuss geben Wo kommst du denn plötzlich her ?
Hab ja grad an dich gedacht herz

A

x 4