140

Der Club der Heulsusen

F
Huhu Peper Kuss geben

Das hört sich ganz dolle positiv an und ist für mich ein Licht am Ende des Tunnels. daumen hoch

Mit sich selbst ins reine zu kommen und sich sein Leben selbst so positiv wie möglich zu gestalten, sollte oberste Priorität haben. Da will ich auch hin... Auch wenn die Umsetzung noch etwas schleppend in Gang kommt Augen rollen

A
Hallo meine Flusi und Pepe Kuss geben trost spenden

ja, ich dachte, ich tauche mal wieder auf hier....

Was Du geschrieben hast Pepe, fande ich sehr sinnig und auch sehr lieb, das, was auf die Susen gemünzt war daumen hoch trost spenden

Flusi, wo kommt denn das Namenschild her? Das finde ich jetzt seltsam, ich denke gerade etwas richtig komisches..... geschockt

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Leute, ich muss euch noch den Knaller von mir erzählen, ich bin in meinen Arzt verknallt geschockt der flirtet auch volle Kanne mit mir, er ist Assistenzarzt in der Praxis meines Hausarztes, ich muss mich doch sehr über mich selber wundern geschockt Glücklich heute war ich zum Blut abnehmen, da kommt er ins Labor und meinte, das wollte er doch machen bei mir und wie es mir geht geschockt

x 1 #10608

F
Ich habe überhaupt keine Ahnung Amy geschockt

Ich habe es ja von der Verwaltung entfernen lassen. Was ist das denn für ne komische Geschichte, dass die mir das 4 Monate später wieder in den Briefkasten werfen?
Und es kann ja wohl kaum so lange darin gelegen haben?

Auf jeden Fall hab ich das heute nicht gebraucht kopf gegen die wand

F
Hihi Amy grinsen

Ich finde meinen Arzt auch toll daumen hoch

Freue mich schon auf meinen nächsten Termin im Dezember.

A
Die Hausverwaltung hat das Schild entfernt? Kann es sein, dass Dich jemand an die gemeinsame Zeit auf diese Weise erinnern will?
Ich bin da ja immer gleich so, dass ich nicht an Zufälle glaube....

A
Der ist so süss herz der sagt, wenn Sie vor etwas Angst haben, mache ich das persönlich bei Ihnen.....hat er ja auch die letzten Male, meine Spritzen in den Rücken....

F
Da verpasst Dir einer Spritzen in den Rücken und Du hast Herzchen in den Augen ? grinsen

A
Jaaaaaaa - aber der hat das so gut gemacht, dass sich meine Verspannung gelöst haben - ja, weil der einfach so lieb ist - ich sass auch schon auf dem Belastungs-EKG oben ohne vor dem und musste trampeln geschockt grinsen war mir äusserst unangenehm, weil der auch so gut aussieht herz

P
Huhu Flusi Kuss geben

das ist ja komisch mit dem Schild...

Amy, das hört sich echt spannend an... dann bist du ja vielleicht bald "Frau Doktor" Mr. Green grinsen

A
Auf dem Fahrrad (für das Belastungs-EKG) grinsen Sehr beruhigend, meine liebe Flusi, dass Du Deinen Arzt auch schnuffig findest grinsen

F
Oh weh Glücklich

Super Auftritt fürs erste Date meine Liebe grinsen

A
Den würde ich mir gerne an Land ziehen, nur etwas schwer, wenn es der Arzt ist grinsen
Müsste auch mein Alter haben ungefähr - ich weiss nicht mal, ob der verheiratet ist....muss ich am Donnerstag mal drauf achten Glücklich

F
Da hab ich Dir was voraus. Meiner hat mir schon erzählt, dass er Single ist Glücklich

Aber wie soll man ihn angraben?

P
Bleib dran Amy grinsen

A

x 4