140

Der Club der Heulsusen

A
Das habe ich mir auch gedacht meine Süße geschockt

naja, er hat Blutdruck gemessen und mir nicht auf die Huben geguckt, glaube ich grinsen

A
Hupen natürlich verlegen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Oh, Fluse, davon hast du gar nix erzählt geschockt

wie kam es denn dazu, dass er dir erzählt hat, dass er Single ist?

A
Flüüüüüüüschen, ich möchte jetzt Details bitte....!

Also Peppe und ich möchten Details daumen hoch

Ja, ich bleibe dran - der kann ja auch nicht mal eben so fragen, weil ich seine Patientin bin

F
Das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe, war kurz nach der Trennung und ich hab ihm die Ohren vollgeheult.
Da hat er gefragt, was er denn sagen soll? Er würde bald 50 in hätte 4 Kinder von 2 Frauen. Eines Tages kam er nach Hause und seine Frau hat ihm eröffnet, dass sie ihn verlassen würde, weil er zuwenig Zeit hätte. Sie hat das Bundesland gewechselt und da dann eine eigene Praxis eröffnet.
Er hat mir dann erzählt, dass er sich seitdem quasi in seiner Arbeit vergräbt und wenn er nach Hause kommt, im ganzen Haus die Fernseher einschaltet, um die Leere zu übertönen ...

F
Das war der, der mir auch gesagt hat, ich solle so einem Idioten bloß keine Träne hinterherheulen.
Ich wäre schließlich jung und attraktiv und selbstständig und hätte es überhaupt nicht nötig..

P
Ist ja schon ungewöhnlich, dass ein Arzt seiner Patientin sowas persönliches erzählt...

auf jeden Fall sympathisch daumen hoch

F
Also ich finde den suuuuper attraktiv... so insgesamt gesehen... Der hat ne Art, auf die ich total gut klar komme. War schon vom ersten Tag an so.

Aber wie Amy schon sagt.... Ist halt mein Arzt...

A
Das finde ich auch Flusi - das ist schon privat irgendwie herz

Wir ziehen uns jetzt die Ärzte an Land, das ist auch gut für die Nerven unserer Väter grinsen

F
Ja das würde meinem Dad bestimmt sehr gut gefallen grinsen

M
Nabend Ihr Lieben trost spenden Kuss geben

Wie jetzt was jetzt Ärzte?Was geeeehhhttt zwinkern

F
Huhu moi Kuss geben

Wir greifen hier nach Strohhalmen grinsen

M
Soll das heissen ich müsste mal zum Arzt gehen? zwinkern

F
Offensichtlich grinsen