Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Dann empfehle ich einen Physiotherapeuten lustig

M
Oki das wär was grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Huhu moi Kuss geben

F
tja aber das wird sich wohl nicht realisieren lassen. Hab den nächsten Termin an meinem Geburtstag

M
Hallo Peper trost spenden Kuss geben

A
Huhu liebe Moi Kuss geben trost spenden

Flusi und ich träumen nen bisschen grinsen

und ich mag auch keine Spritzen durcheinander

F
Wenn sonst schon nichts geht grinsen

Ich träume heute Nacht auf jeden Fall lieber von dem Doc, als von plötzlich auftauchenden Namensschildern daumen hoch

M
Hallo Amy trost spenden Kuss geben

ja Träumen ist was schönes

P
Iiihhh Spritzen geschockt

Ich geh gleich schlafen, gute Nacht meine Süßen💋

A
Gute Nacht liebe Peppe trost spenden Kuss geben
schlaf schön.....

F
Nachti Peper Kuss geben

Ich werd auch nicht mehr alt gähnen

M
Ich werde auch in die Falle gehen... gähnen Wünsch Euch ne gute Nacht gruppenkusscheln

F

A
Nachti ihr Süßen trost spenden Kuss geben

Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

der Rat selber an mir zu arbeiten, ist ja grad das Problem. Seit Monaten versuch ich ja schon mich aus dieser Depri - Phase herauszuholen, aber es klappt diesmal überhaupt nicht. Ich vergrab mich, alles ist mir egal. So schlimm war es noch nie - ich schludere mit mir selber - mein grauer Ansatz ist auch schon ganz schön zu sehen, aber selbst das ist mir egal. Vielleicht schaff ich es ja nach meinem Umzug - vielleicht ist es ja wieder das das es hier nicht wirklich vorwärts geht.
Hartz4 werd ich auch wieder ausgebremst. 1 einzige Angabe fehlt - weil mir die Lebensversicherung das nicht am Telefon ausrechnen konnte, sonst wär der Antrag gestern schon weitergeleitet worden. So muß ich auf die Post warten - soll spätestens Ende der Woche da sein.
Dann wollt ich vorhin Sachen wegen der Wohnung mit der Gemeinde regeln - heute zu - Feiertag, echt das ist doch nicht normal. kopf gegen die wand Kann nicht mal 1 Sache ohne Probleme klappen ?
Umzug jetzt fest für den 30.11./1.12. geplant. Wegen Antrag Hartz4 für Dezember.

LG Andrea1965

A

x 4