Andrea1965
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
das ich nicht geschieden werden will, wird nichts an der Sache ändern ( hat mein Anwalt oder auch Peperonica) erwähnt. Da ja mein Mann als Antragssteller - es total ausschließt, das eine " Aussöhnung" stattfindet.
Ist wohl falsch angekommen. Nicht ich verzichte freiwillig auf Trennungsunterhalt. Mein Anwalt hat gemeint, das was mein Mann derzeit verdient und was ich dann bekäme und das was ich von Hartz 4 kriegen etwa gleich viel wäre und ich deshalb lieber gleich bei Hartz 4 bleiben soll. Da spielt jetzt aber das Jobcenter nicht mit und jetzt wird doch Trennungsunterhalt berechnet, was dann wiederrum mit der Hartz 4 Stelle verrechnet wird.
Eigentlich warten wir beide, was nun in Sachen Trennungsunterhalt entschieden wird.
die ersten Tränen
sind heut auch schon wieder geflossen, als mein Mann sich unplanmäßig gemeldet hat. Ich hatte ihn angeschrieben, weil es Probleme mit dem Wechsel des Telefonanbieters gibt. Er hat sehr früh angerufen für seine Verhältnisse. Meinte dann aber, er hätte heut noch einiges vor. Mein Kopfkarussell natürlich wieder angesprungen - was und mit wem ...
hab aber nicht weiter gefragt. Es tut mir halt ein schlechtes Gefühl vermitteln, das er Dinge macht und Spaß hat, weil er sich von mir getrennt hat. Das er ein LEBEN hat - und ich dadurch wieder in der Depression gelandet bin und nicht herauskomme.
Nächstes WE wird auch wieder Horror. Ostern vor 12 Jehren sind wir zusammengekommen.
Alle so Gedanken die nicht weggehen und die leider auch noch lange in meinem KOPF bleiben werden.
Wünsch trotzden euch ein schönes WE.
LG Andrea1965

hättest wärst du nicht mehr in dem Forum.
freut mich zu hören,das du nicht sauer bist -
LG Andrea1965