Hallo da draußen,
jeder Tag bringt mich näher an den Scheidungstermin, jeder Tag ist - trotz Antidepressiva - mit Tränen verbunden. Auch wenn ich nicht grübele, irgendwann am Tag kullern sie einfach los.
Am WE hab ich meinem Mann was gebracht, war nur kurz da, da er mit Kumpels ins Schwimmbad wollte...
er wußte auch nicht das ich vorbeikomme ... egal ... hab mir die Wohnung (Chaos ) angeschaut - er renoviert grad seine Küche. Jedenfalls hat er irgendwann im Gespräch gesagt, das er mir nicht weh tun wollte, aber er weiß das er mir weh tut mit der Situation und hat mich in den Arm genommen

. Ich hab es zugelassen, weil es sich eben so vertraut anfühlt - seinen warmen Körper zu fühlen ...und ich diese Gelegenheiten nicht ungenutzt vorbeigehen lassen will. Ich weiß, daß das die Sehnsucht nach ihm noch mehr verstärkt aber ich kann dann nicht anders. Heut hatten wir kurz telefoniert - auch da war es locker und lustig, wie wir früher miteinander gesprochen haben ... als alles noch schön war zwischen uns. Da kommen einfach die Erinnerungen zurück und es fühlt sich so an wie früher,
wie bitte schön soll ich ihn da dann gefühlsmäßig aus meinem Herzen kriegen ? Hoffnung und Sehnsucht - das bleibt mir ...
Allerdings hat er auch gesagt, das er froh ist wenn die Situation endlich vorbei ist.
Da er ja noch was in meiner Wohnung ändern will, hat er sogar in Erwägung gezogen - nach der Scheidung (zwar getrennte Zimmer) hier zu übernachten, was ich ihm ja schon nach dem Umzug vorgeschlagen hatte, um die Fahrerei (70 km einfach) zu sparen. Da hat er es aber noch kategorisch abgelehnt. Er wäre noch nicht soweit hier zu übernachten. ER hatte ja auch gesagt, das es nach der Scheidung kein Problem wäre wieder Sachen (Schwimmen, bowling, Kino gehen usw.) zu unternehmen - als Freunde !
Ihr schüttelt sicher den Kopf, aber ich hoffe halt, das die Zeit dann doch irgendwann für mich arbeitet.
Ich dabei auch an mir arbeite - raus aus der Depression und dann hoffentlich nicht wieder abstürze ...
LG Andrea1965