Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flusenhuhn
Mitglied

Peperonica
Gast
Andrea1965
Mitglied
gar nicht auf. Sicher ist es härter und schwerer ihn loszulassen, wenn der Kontakt besteht, aber ich möchte ihn trotzdem weiter in meinem Leben haben. Vielleicht kann ich ja trotzdem irgendwann einsehen, das er niiiiiie zurückkommt. Meine Cousine ist auch von einem ehemaligen Partner schon lange getrennt, aber sie sind freundschaftlich verbunden und sie sagt trotzdem - es ist immernoch ihr Kurt...
Flusenhuhn
Mitglied
Andrea1965
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Andrea1965
Mitglied
in meinem Kopf hin und her. Versuche zwar ab und zu kleine Vorstöße, aber wie gesagt er bricht diese Themen dann ab. Mal sehen vielleicht geht es irgendwann nach der Scheidung.
Flusenhuhn
Mitglied
Andrea1965
Mitglied
haben auch andere Themen zu erzählen, trotzdem kann ich ja meinen Kopf nicht ganz ausschalten. Die Hütte und die Gegend sind bestimmt schön, aber eigentlich ist es ja nur 1 Tag. Freitag hinfahren ( ca 6 Std.ohne Pause - mit ?) und Sonntag das Gleiche wieder zurück.
Andrea1965
Mitglied
. Durch die Antidepressiva hat es sich ein bischen gebessert, werd früher müde. Also ich hab vor ner Weile angefangen (warum auch immer) das ich den Fernseher auf "Selbst ausschalten" gestellt habe und dann auf dem Sofa eingeschlafen bin. Da hab ich dann zwischen
Flusenhuhn
Mitglied

Andrea1965
Mitglied
im Kopf. Bin am überlegen, ob ich nochmal frage - da ich nach der Scheidung eh in Behandlung komme, dann könnte das auch mit aufgefangen werden, falls es wirklich jemanden geben sollte.Weiß noch nocht was ich mache...
Peperonica
Gast
werde gleich mal auf die Suche danach gehen

Andrea1965
Mitglied
Andrea1965
Mitglied