Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Ich hab auch grad gedacht, hoffentlich steht morgen kein Ali vor der Tür moi grinsen

M
Hihi Flusi grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Bei mir würde das schon in Frage kommen, mit dem über den Weg laufen, aber ich hoffe einfach mal, dass ich verschont bleibe, ein bisschen Gefühl ist da noch bei mir....aber, ich verdränge immer, wenn das versucht hochzukommen und lenke mich ab - nützt ja alles nicht - muss man durch....

F
Seine Schwester hat mal zu mir gesagt, das ich erst zur Rhe komme, wenn er weg ist. Da mag was dran sein.
Hoffentlich bleibt das so..

A
Finde aber, dass dieser Austausch hier sehr hilft gruppenkusscheln

Weil die Freunde, habe ja schon heisse Öhrchen von diesem Dauerthema, die hören gerne zu, aber ich mag das auch nicht zu stark in Anspruch nehmen.

M
Da geb ich Dir recht Amy ,da müssen wir durch

Irgendwann kommt halt der Tag an dem ich wieder bei meinen Freunden zu besuch bin..und da der Ort nich so groß ist...
Dann muss ich mir halt ne Menge Nägel einpacken zwinkern

F
Vielleicht juckt es Dich dann gar nicht mehr moi

M
Amy da sagste du was..ich glaub meine Freundin ist nur noch auf der Flucht vor mir...die kann das nicht mehr hören Glücklich und dabei ist es schon echt weniger geworden mit der jammererei grinsen

Flusi ich hoffe es

F
Ja ich finde auch, dass der Austausch hier mit Euch mir wahnsinnig geholfen hat. gruppenkusscheln

So richtig nachvollziehen kann man solchen Kummer halt nur, wenn man selbst mittendrin steckt.

A
Da hat Flüschen bestimmt Recht, irgendwann wird es Dich nicht mehr interessieren, dann ist es einfach eine Person, wie jede andere....

Ja, irgendwie ist oder war das alles schwer, darum habe ich gar keine Lust auf was Neues irgendwie, wenn ich mir vorstellen, dass das dann vielleicht auch wieder in die Hose geht geschockt

F
So geht's mir auch Amy. Und das Stichwort Vertrauen ist ein ganz großes Thema. Dafür, was er mir da angetan hat, hat er eine Extraportion Nägel verdient... Kadusch ! böse

M
Oh ja Ihr zwei ..Vertrauen ist echt jetzt so ne Sache...sollte es einen nächsten geben kann ich nur sagen der wird es mehr als schwer haben

F
Das schlimme ist ja, das das fehlende Vertrauen einen selbst wahnsinnig macht .... Aber was machen wir uns hier überhaupt einen Kopf über ungelegte Eier sagt mal.... Einen Schritt nach dem anderen würde ich sagen

M
Flusi recht haste...da kommt dann schon wieder unsere Ungedult hoch zwinkern

F
Oooohmmm..... Wir genießen erst mal den Augenblick trost spenden

A

x 4