Hallo zusammen,
@Beinhart: es ist gut, wenn der Ex wirklich eindeutig ist. Wäre bei mir sicherlich nicht der Fall, von daher lass ich das mit dem "eindeutigen Gespräch besser bleiben".
Wobei ... falls er tatsächlich wieder eine Neue am Start hat, würde es mir zwar fürchterlich weh tun, aber vielleicht brauch ich das um wirklich endlich die Hoffnung zu begraben?
Hmmm.
@Keks: willst Du nochmal mit ihm sprechen? Kommunikation über 3te Personen (Schwester) würde ich glaub ich lassen, insbesondere, wie Du ja auch schon geschrieben hast, da das Verhältnis zu seiner Familie eh nicht gut war.
Wie verhält er sich an der Uni? Ignoriert er Dich? Oder wie läuft das ab?
@Leyla: Du machst genau das richtige. Ganz sicher. Auch wenn es höllisch weh tut (geht mir genauso!), ist der Abstand wohl der einzige Schritt um Dich selbst wieder zu finden. Wenn er Dich einmal als Spielball "hat", wird er vermutlich nie wieder richtig Respekt vor Dir haben...
@Sarah:
heftige Situation

Hast Du irgendeine Intuition/Ahnung, warum er sich so verhalten hat? Aus dem Nichts kommt das ja nicht. Entweder war es bei ihm ein schleichender PRozess des Entliebens, dann müsstest Du eigentlich seit längerem seine Distanz wahrgenommen haben oder es ist irgendetwas akutes - dann hast vielleicht eine Ahnung was es sein könnte?
So ein Verhalten kommt ja normalerweise nicht von "nichts"...
@Dola:
hat er sich eigentlich mal bei Dir gemeldet oder bist immer Du auf ihn zugegangen?
LG an alle!
Jeanne