ironflat
Gast
ich bin auch mit von der Partie
Der Typ hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich nicht gut genug bin, vom Verstand her kann ich froh sein, dass ich den los bin - aber!
Es ist wie ein Zwang. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken! Ich könnte abwechselnd vor Wut ins Kissen beissen oder mir ne Decke über den Kopf ziehen und das Haus nicht mehr verlassen.
Dann werde ich so wütend auf mich selbst, weil ich weiß Gott ein paar wichtigere Dinge zu tun habe, als diesem Idioten, der mich (ehrlich!) brutal abserviert hat, hinter her zu heulen.
Zu allem Überfluss wohnt er auch noch direkt nebenan, so dass ich tagtäglich daran erinnert werde.
Das alles kommt mir gerade vor wie ein einziger Alptraum.
Ihm scheint es prächtig zu gehen, alles läuft nach Plan und ich versinke im Liebeskummerchaos.
Hat jemand Tipps für mich?
Wie geht ihr mit eurer Wut um? Ich würde ihn so gerne "zur Rede stellen", weiss aber, dass ich mich damit nur noch mehr zur Sau mache. Und an Würde habe ich dort definitiv schon genug gelassen.
Der Typ hat mich behandelt wie den letzten Dreck und ich werde meine Wut einfach nicht los!
Ich habe das Gefühl, dass ich keinen Frieden finde, bevor ich mich verständlich gemacht habe.
Ich habe etwas zu sagen und ich will dass er zuhört, nur ist ihm das leider sch..... egal.
ohhhh, ich werde noch verrückt über diesem ganzen Mist

.Soll mir erstmal einer nachmachen, mit Angstzuständen 11 Stunden 27 Tage durcharbeiten. Meine Medikamente wurden erhöht, am Donnerstag wieder zur Ärztin. Mir tun die Füße weh, die Kunden nerven und ich bin sehr müde. Es ist zum kotzen, aber ich muß da durch! Wie geht's dir, ich hoffe du bist schon ein Stückchen weiter in deiner Verarbeitung. Ich meld mich die Tage wieder.