140

Der Club der Heulsusen

A
@Owner

Weisst Du noch, was Du gestern Mariechen gesagt hast, setze das doch für Dich ein, mache einen auf Freund, sei ein bisschen gleichgültig, selbstbewusst, nicht mehr die alten Themen, Du stehst über den Dingen, das verwirrt sie doch dann, bis jetzt hat sie immer den Owner, den sie sofort zurückhaben kann, was ist mit einem Owner, der wieder Party macht, auch mal Frauen trifft....Neugier wecken, Du bist ein Alphatier Hase
Keine Infos mehr an ihre beste Freundin - Du bist stark, Du stehst über den Dingen, Dir geht es gut, sowas musst Du ausstrahlen.....Gleichgültigkeit, freundlich, aber nicht zu interessiert.....das haut meistens hin....

12.08.2013 19:52 • #1231

Fussel_der_Punk
Ja, Owie, sei ein Alphatier

12.08.2013 19:54 • #1232

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
@Fussel

Dir ziehe ich gleich die Öhrchen lang

Seine Rückeroberungsversuche sind gescheitert und wer möchte schon das, was er jederzeit haben kann, es ist immer das, was reizt, was eben nicht so ganz leicht zu kriegen ist - einen Versuch wäre es doch wert....aber, das muss Owner wissen

12.08.2013 20:05 • #1233

M
Na dann drück ich Dich gleich nochmal

Amy den Tip an Owener ist echt gut ..sollte Er mal in die tat umsetzten

12.08.2013 20:06 • x 1 #1234

Fussel_der_Punk
Jaaa,

drücken

und gruppenkuscheln

und Alphatieren

Nein, Öfchen, im Ernst: Der Plan ist total gut. Wenn Owie das so umsetzt, wird das wahrscheinlich hinhauen

Tschakka.

12.08.2013 20:09 • #1235

A
Deine Öhrchen sind gleich ab Fusselchen

Hole Dir lieber noch schnell ein paar Drücker bei Moi vorher ab

@Moi
also ich denke, wenn sich jemand einem zu Füssen wirft, ist das immer uninteressant und jede Wesenveränderung erweckt zumindest erstmal die Aufmerksamkeit, hat mein Ex doch auch mit mir gemacht, erst Dauer-sterbender-Schwan, dann auf einmal nur unterwegs, das Öfchen völlig uninterssant, der Vogel nie Zeit, was meinst Du, wie schnell ich da mal nach dem Rechten geschaut habe, ich war mir auch zu sicher auf ihn.

12.08.2013 20:12 • #1236

P
Ja, Mensch Owner, nun hör doch mal auf uns!

Amy hat da echt Ahnung

Mit der Freundschaftsschiene klappt es nicht !

Das ergibt sich ...

Solange einer von beiden noch Hoffnung hat, wird das nichts!

Owner du bist ein toller Typ, aber du musst das auch selber mal glauben!

Ich wünschte du würdest dich mal eine zeitlang nur mit dir beschäftigen..

2 Wochen? Bekommst du das hin?

Glaube mir, du würdest eine Veränderung merken...

12.08.2013 20:14 • #1237

M
Amy das kenn ich auch ..haben wir glaub ich alle schon irgendwie mitgemacht..oder mit uns machen lassen hihi....

12.08.2013 20:16 • #1238

Fussel_der_Punk
Ja, das funktioniert ja auch in der Regel, Öfchen.
Aber das kann aber auch nur funktionieren, wenn es authentisch rüberkommt und da sehe ich die Gefahr.
Schau uns doch mal an: Wir sind die Heulsusen.

Ok, die coolen Heulsusen. Aber trotzdem.

Ich denke halt schon, dass es gefährlich ist, etwas zu spielen, was man nicht ist.

Aber wie heißt es so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt !

12.08.2013 20:17 • #1239

P
Ach jetzt lese ich grad, Amy rät, Owner soll den Freund spielen..

Hab ich auch schon mal versucht, klappt eher nicht...

Bin eher für Rückzug und sein eigenes Leben in den Griff zu kriegen, das macht attraktiv , glaub ich

12.08.2013 20:20 • #1240

O
vielen dank amy und danke fussel für den zuspruch

ich habe mich 3 wochen mit mir beschäftigt. nur einmal kurz mit ihrer freundin geschrieben wie es so ist.
ihr habe ich auch am samstag gesagt, dass wir besser vorerst etwas abstand voneinander nehmen.

bin mir nicht sicher ob ich den plan so umgesetzt bekomme. das mit den anderen frauen kann auch als erwecken von eifersucht dargestellt werden. kommt auch nicht so gut.

hatte ihr geschrieben, dass ich am samstag auf einer party war. ist sie aber nicht wirklich drauf eingegangen.

überlegt habe ich mir, für den fall sie ist mir behilflich, ein paar fliesen anzusehen, sie evtl noch auf eine cola einladen und garnicht groß über alte zeiten reden. vielmehr über die mir bevorstehende renovierung.

12.08.2013 20:21 • #1241

O
mir ist grade mal wieder aufgefallen, dem stefan scheint es alles hier geholfen zu haben. wer sich nicht mehr meldet hat den kopf hoffentlich frei

12.08.2013 20:27 • #1242

Fussel_der_Punk
Das wäre fein, Owie.

Ich würde es ihm wünschen.

12.08.2013 20:28 • #1243

A
Es kommt doch darauf an, was man möchte: Will man denjenigen zurück, würde ich das mit der Du-bist-mir-nicht-mehr-so-wichtig-Geschichte versuchen, aber am Besten ist natürlich, das zu versuchen zu vergessen und am Verkehrtesten den Anderen immer auf einen Thron zu stellen, ist nur meine Meinung

12.08.2013 20:30 • #1244

Fussel_der_Punk
Öfchen, das funktioniert ja auch. Mir scheint aber wichtig zu sein, daß man authentisch bleibt und zB auch nur Sachen macht, die man auch wirklich gut findet.

Alles andere kommt zu schräg.

Denk mal an Deinen Echsenvogel und das peinliche Bild auf FB. Das war total durchsichtig...

12.08.2013 20:34 • #1245

A

x 4