140

Der Club der Heulsusen

M
Jaa ..man sollte echt irgendwann damit anfangen den anderen von seinem Thron runter zunehmen..und wenn der Thron erst mal anfängt zu bröckeln sieht man vieles mit anderen Augen

12.08.2013 20:35 • x 1 #1246

O
ihr seid echt alle toll!

glaube nicht es authentisch rüber bringen zu können. ihr kann ich nichts vorspielen. das würde sie sofort merken. das mit dem thron ist mir schon klar, auch wenn es sich vielleicht komisch anhört. in einer beziehung sollte es soetwas wie einen thron geben. man darf sich nicht von oben herrab lassen sondern sollte auf augenhöhe sein bzw. den anderen als etwas besonderes sehen.

gut, ich bin nicht in einer beziehung. besonders ist sie für mich dennoch.

12.08.2013 20:41 • #1247

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Genau. Wir brauchen eine Art Revolution.
Weg mit den steinernen Sockeln !
Finde ich gut!

Dafür drücke ich Dich, moi

12.08.2013 20:42 • x 1 #1248

Fussel_der_Punk
Yepp, Owie, so schauts aus
Ich stimme Dir 100% zu.
Weg mit dem Thron!

12.08.2013 20:44 • #1249

S
Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder.

Ich hatte heute eigentlich einen schönen Tag. Ich war mit einem Kumpel im Zoo. Allerdings habe ich auch sehr oft an meinen EX gedacht, weil ich der letzte Zoobesuch mit ihm war.

Nun bin ich seit einigen Stunden wieder zu Hause...und wieder am Ende. Ich denke die ganze Zeit daran, dass ich eigentlich mit meinem EX das nächste Mal in den Zoo gehen wollte und dass er sich immer noch nicht gemeldet hat. Und ich würde ihm am liebsten sowas schreiben wie: Siehst du, mein Kumpel XY nimmt sich Zeit um mit mir in den Zoo zu gehen. Das hast du nie auf die Reihe bekommen!

Aber das bringt mir ja auch nichts. Hach mann...und dabei war so ein toller Tag....

12.08.2013 20:49 • #1250

Fussel_der_Punk
Hallo Salina,

Gut, dass Du das nicht machst!
Toll. Bleib da stark.
Das bringt ja niemandem was (auf Dauer).

12.08.2013 20:51 • #1251

Fussel_der_Punk
Es wird sicher noch dauern, bis er sich rührt.
Wie lange bist Du nun schon in der Kontaktsperre, Salina ?

12.08.2013 21:03 • #1252

A
@Fussel
Im Grunde habe ich doch nur gemeint, er soll nicht mehr so präsent sein, niemand hat irgendwas davon erwähnt, er soll sowas sau-blödes wie mein Ex mit diesem Foto veranstalten......man man man....

@Owner
Du machst das alles so, wie Du es für richtig hälst, ich habe nur gedacht, wenn man weniger auf sterbenden Schwan macht bei dem Anderen, dass man dann wieder interessanter wirkt, ich meinte damit nicht, dass Du ihr etwas vorspielen sollst....war ja auch nur eine Idee, weil ich selber mal so darauf angesprungen bin damals.

12.08.2013 21:05 • #1253

A
Im Grunde war es von mir nur ein Gedankenspiel, aber das ist natürlich auch wieder ein Kämpfen unterschwellig, vielleicht liegt es daran, dass ich eine totale Kämpfernatur bin, aber im Grunde halte ich es für das Sinnigste und Vernünftigste - das man versucht loszulassen, darin übe ich mich ja auch gerade....

12.08.2013 21:12 • #1254

Fussel_der_Punk
@Öfchen

ich hatte das auch so verstanden. Ich hatte nur den Eindruck, dass das falsch rüberkommen kann. Ok, das mit dem Foto war ein doofes Beispiel. Ich bin auch bei Dir, dass man mehr Interesse mit weniger Präsenz erreicht. Es darf aber nicht so sein, dass man plötzlich jemand anders zu sein scheint.

12.08.2013 21:18 • #1255

Fussel_der_Punk
Kann mir jemand mal sagen, warum meine Ohren so schmerzen, als hätte..... Amy .. ich wollte .... echt .... auauauauau

12.08.2013 21:19 • #1256

S
@Fussel:
Ich bin jetzt erst bei Tag 8 der Kontaktsperre... Ich habe auch schon überlegt, seine Nummer einfach zu löschen...vielleicht ist es dann einfacher und der Drang ihm zu schreiben ist nicht mehr so da...

12.08.2013 21:19 • #1257

A
Das hat doch auch niemand gesagt Fussel, das Einzige, was ich geraten habe ist, dass er nicht mehr hinter ihr sein soll, so offensichtlich, es ging nicht darum, dass unser Owner eine andere Person darstellen soll.....weniger Interesse zu zeigen und auch mal die erreichbar zu sein, bedeutet nicht eine andere Person zu werden.....ach, ich glaube, Du verstehst das nicht, was ich meine, ist ja auch egal..... Der Vergleich mit dem Foto war echt dämlich, sowas würde ich wohl niemandem raten....

Aber, er hat sich doch dazu auch geäussert und er macht das, was für ihn das Beste ist.....und das ist auch richtig so Owner

12.08.2013 21:22 • #1258

Fussel_der_Punk
Hmm. ich habe das gemacht: sämtliche Kontaktdaten gelöscht usw. Mir hat das geholfen.

12.08.2013 21:23 • #1259

Fussel_der_Punk
Öfchen,
wie könnte ich verstehen - ich bin ein Junge

12.08.2013 21:26 • #1260

A

x 4