140

Der Club der Heulsusen

M
Flusi das ist dort noch harmlos..ich kenne da nen Chat das geht überhaupt nicht...
Sobald Du dort on gehst schreiben Dich tausend Idioten an

13.08.2013 20:57 • #1396

M
So Ihr lieben ich muss mal ab ins Bett.
Muss morgen früh fit sein denn dann gehts unter die Nadel

Wünsche Euch allen eine gute Nacht
Bis morgen

13.08.2013 21:07 • #1397

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Schlaf schön, moi

Sorry, Leute, dass ich einfach weg war - musste ein wichtiges Telefonat führen ...

Owie, Ich finde schon, dass es bei Dir voran geht.
Deine Pläne werden präziser und die Umsetzung dann sicher auch.
Und am Ende wird dann alles gut

13.08.2013 21:22 • #1398

F
Huhuuuu... Guten Morgen Susis

Wie ist das wehrte Befinden?

14.08.2013 07:02 • #1399

P
Morgen Leute, Hallo Fluse,

scheint dir gut zu gehen...?

Hast bestimmt frei, wegen der Renovierung...

bin etwas angeschlagen aber es geht mir gut

die Sache mit meinem Sohn beschäftigt mich sehr, gestern abend habe ich mit meinem Großen gesprochen und er will seinem Bruder helfen das zu schaffen und er hat auch mir ganz viel Mut gemacht.

Ich glaube das Thema mit meinen Schudgefühlen meinen Kindern gegenüber wird jetzt gelöst

Ach ja und JL ist mir sowas von egal im Moment, ich sehe das so ähnlich wie ein blind date mit unserer Reise...

Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Renovieren

14.08.2013 07:21 • #1400

P
Huch Fluse du bist ja Meisterin

Passt!

14.08.2013 07:23 • #1401

M
Guten Morgen Peper
Alles wird gut
Find ich toll das Dein Sohn Dir mut zugesprochen hat..Du schaffst das

14.08.2013 07:27 • #1402

P
danke moi

und gehts dir einigermaßen gut ?

ich habe so das Gefühl mit den Mitgliedern dieses Clubs geht es aufwärts

bis später, muss leider arbeiten

Hab zurzeit gar keine Lust

14.08.2013 07:31 • #1403

M
Ja Peper heute ist wieder alles gut ..danke der Nachfrage

Wünsch dir einen schönen Tag
Und Lust zum Arbeiten hab ich auch nich

14.08.2013 07:33 • #1404

F
Ja Peper,
Ich habe frei....was man so frei nennt, wenn man renoviert

Seit 8 Uhr ist der Anstreicher da und ich habe mit meiner Tochter schon ganz viel rumgeräumt. Jetzt sitzen wir so richtig im Chaos.
Aber zumindest die Küche können wir später ja wieder einräumen...
Es wird, es wird.... Hoffentlich bringt es den gewünschten Effekt ...

14.08.2013 07:48 • #1405

S
Hallo an euch!
Mir geht es heute morgen mal wieder nicht so gut. Ich habe von ihm geträumt und bin mit erschrecken aufgewacht. -_- Nun denke ich wieder die ganze Zeit an ihn....das ist so deprimierend.

Und auf meine SMS von gestern hat er bis jetzt auch nicht regaiert. -_- Warum kann er mir nicht einfach schreiben, dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Das wäre doch fairer als einen einfach zu ignorieren.

14.08.2013 11:47 • #1406

F
Ach Salina

Das mit dem Träumen und sofort an ihn denken, wenn man aufwacht ist leider normal.... Ganz böse, ich weiß. Da fängt der Tag schon besch.... an.

Das er nicht antwortet tut weh, aber ich glaube, auch wenn er antworten würde, würde dabei nichts rauskommen, was Dir helfen würde...

14.08.2013 12:08 • #1407

S
Ich habe mich jetzt doch mal offiziell hier registriert.

Ja, das kann man echt laut sagen...da kann der Tag aber nur besser werden, hat ja auch was.^^

Da hast du wohl recht...vielleicht ist es sogar das beste, wenn er mir nicht schreibt...

Ich danke dir für deine lieben Worte.

14.08.2013 12:17 • #1408

F
Da nicht für Salina

Das ist ja einer der Gründe für eine KS. Entweder wartet man sich ein Loch in den Bauch, oder man überlegt warum, wieso, weshalb er nicht antwortet.
Wenn er jetzt was neutrales Antworten würde, würdest Du wieder überlegen, wie er es wohl gemeint hat ....
Das tut Dir nicht gut und bringt Dich auch nicht weiter....

14.08.2013 12:24 • #1409

S
Stimmt...und das ist beides irgendwie blöd. Dieses Warten ist schrecklich, aber dieses Fragen, warum er nicht antwortet, auch. Ist schon blöd, was man alles in eine neutrale Antwort reininterpretieren kann...und da ich mir sowieso immer sehr viele Gedanken über alles mache, hätte ich mir sicher wieder Hoffnung gemacht.

Gibt es eigentlich einen Richtwert wie lange man eine Kontaktsperre durchziehen sollte? Und lässt das Verlangen, etwas von ihm zu hören, irgendwann mal nach? Das würde mich echt sehr interessieren...

14.08.2013 12:33 • #1410

A

x 4