Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

F
Heute Mittag noch so klar und stark und jetzt wieder ...mmmmhhh.... Ich kann's nicht beschreiben...doof halt..

A
Ja, diese blöden Einbrüche überkommen einen plötzlich, ich kenne das ganz genau..... knuddeln

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Traurig !

Wie schön Dich zu lesen. Ich habe heute noch an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht herz

Schön dass es sich für Dich so gut entwickelt hat und schön, dass Du uns weiter im Auge hast Glücklich

Und ja, es ist ein Trost zu wissen, dass es dem Anderen auch nicht gut geht ....vielleicht ...

M
Zitat von Flusenhuhn:
Irgendwie bringt mich der Kontakt zu ihr halt wieder näher an die Erinnerung. Fühle mich wieder einsam und verlassen und vergessen und im Stich gelassen und alles....

Welche Gedanken sind es, die dich so fühlen lassen?

LG

O
hey traurig!

das klingt ja super. freut mich das es aufwärts geht.
wünsche euch für euer vorhaben viel erfolg! freunde

F
In der Kurzform hat er mich wegen einer Anderen verlassen und wenn ich Kontakt zu seiner Schwester habe, holt mich die Erinnerung halt wieder ein, während ich in den letzten paar Tagen ganz gut klar gekommen bin @ Medium

M
Flusi lass Dich drücken trost spenden

Traurig freut mich für Dich und viel glück...

Und erst mal ein Hallo

F
Hallo moi Kuss geben

Wie war denn Dein Tag?

A
Hallo Traurig trost spenden

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir alles Glück der Welt grinsen

Schön, dass Du uns das wissen lässt....ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, ja, dann brauchte er wohl auch etwas Zeit, um zu überlegen daumen hoch

M
Ich bin platt...war heute unter der Nadel Glücklich

F
Hui.... Was und wo wurde denn genadelt?

M
Ne Püppi im innen Arm ..Autschenn

F
Auauauau geschockt

Die Einen zersägen die Betten und die Anderen stechen sich in die Arme...wo soll das nur hinführen ? grinsen

M
Lach aber echt.... Glücklich
Nunja Glücklich Nadeln lass ich mich ja öfters grinsen

M
Zitat von Flusenhuhn:
In der Kurzform hat er mich wegen einer Anderen verlassen und wenn ich Kontakt zu seiner Schwester habe, holt mich die Erinnerung halt wieder ein, während ich in den letzten paar Tagen ganz gut klar gekommen bin @ Medium

Das sind automatische Gedanken. Vll solltest du den Kontakt zu seiner Familie- aus Selbstschutz für dich -so lange einstellen, bis du innerlich gefestigter bist und den Kontakt gelassener entgegentreten kannst. Ich weiss eine schwierige Situation - aber lösbar -

Das du in den letzten Tagen sehr positiv gewirkt hast - ist mir aufgefallen - vll heut nur ein kleinen Einbruch und Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Wer weiss das schon! Wünsche es dir auf alle Fälle.

LG

A

x 4