Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

O
Morgen!

Beschissene Nacht hinter mir.
Ja, ich habe ihr das mit der Traumfrau gesagt. Sie sagte es wird nichts mehr.
Ich verstehe ja, dass du dieses podest ding denkst fluse.
Wir haben gestern ausführlich darüber geredet und sind beide zu dem Entschluss gekommen, das es zu 80% die krankheit war.

F
Unterm Strich ist es ja auch egal Owner, was ich denke . Wichtig ist, das Du da jetzt einigermaßen gut durch kommst...
Guck das es Dir am Ende gut geht Kuss geben

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Lieber Owner,

versuche doch mal es "für jetzt" zu akzeptieren , dass sie nicht mehr möchte... Weißt du, es ist immer alles möglich..

Aber zurzeit môchte sie nicht deine Traumfrau sein...

Mir hat wirklich nur geholfen mich nur mit mir selbst zu beschäftigen, und ich habe jetzt das Gefühl alles ist möglich und mein Glück ist nicht von IHM abhängig, obwohl er immer noch mein Traummann" ist

Ich weiß, dass dir meine "schlauen" Ratschläge nicht wirklich weiterhelfen aber denke doch trotzdem mal drüber nach
LG Peper Kuss geben

Moin Fluse,

Wünsche für einen hübschen Tag trost spenden

M
Owener lass Dich mal drücken trost spenden

Wenn Du meine Meinung hören willst..versuch für Dich jetzt den Kontakt mal für ne Zeit abzubrechen...sonst drehst Du Dich nur im Kreis und kommst garnicht mehr aus dem Loch raus...
Du musst jetzt zuerst mal für Dich selbst klar kommen .

F
Guten Morgen Peper Kuss geben
Wie war Dein Abend?

Guten morgen moi Kuss geben
Hast Du die Nacht gut rumgebracht?

M
Guten Morgen Flusi Kuss geben

Ich war gestern so platt das ich geschlafen habe wie ein Murmeltier grinsen
Und heute morgen bin ich das erste mal aufgewacht ohne das eine große Welle über mich geschwappt ist..so könnt das jetzt bleiben und immer besser werden..das wäre soo schöönn

Und wie ist es bei Dir ?

F
Ach ganz ok...
Hatte vor ein paar Wochen jemanden in einem Chat kennengelernt . Objektiv betrachtet passt da nix übereinander. Also nix wo was draus werden könnte. Er hält sich aber momentan in den USA auf und ich wurde von einer Whatsapp-Nachricht von ihm geweckt.
Das ist zumindest 1000 x besser, als mit einem Gedanken an Ali geweckt zu werden ...

M
Oh ja Flusi...das ist echt allemal besser als mit einem Gedanken an Ali aufzuwachen...

Ich freu mich auf den Tag an dem mir der Andere einfach nur noch egal ist.. grinsen

M
So Liebe ich muss los zur Arbeit.

Tschaka wir schaffen das alles

Schönen Tag Dir Kuss geben

F
Die auch moi ... Und allen andere Kuss geben

F
Ich heul jetzt auch mal mit... Zwar gibt es eine gute Wendung (Wer will kann meinen Thread mal lesen um mir jetzt folgen zu können..), sie kommt heute mit Freunden bei mir zum Grillen vorbei & dann gehen wir weg...

Aber ich zerbrech mir wieder stundenlang den Kopf was gestern war, denn sie war wieder feiern...

Achja noch was.... Ihre Periode ist 3 Tage überfällig. Grund genug um hier mitschreiben zu "Dürfen"?

F
Zitat von traurig72:

Hier der Gegenbeweis für euch alle: Mein Exfreund hat 15 kilo in 6 Wochen abgenommen. Ihm ging es wie mir megabeschissen.

Das will ich kurz auffassen, bei mir sinds 10,5 Kilo in jetzt 18 Tagen. Mir graust es heute schon vorm Alk., weist nicht ob da mein Körper mitspielt.

O
danke für eure netten worte!

die ratschläge, sprüche und was sonst noch kommt ist ja alles gut. macht auch sinn.
ich verstehe, dass sie es nicht mehr möchte. mag es auch akzeptieren und somit abschließen.

ich kann es aber nicht! so sehr ich es auch versuche. irgendwo sehe ich immernoch einen strohhalm der mir die luft zum atmen ermöglicht.

habe jetzt schon feierabend gemacht, da ich einfach nicht mehr konnte. mich plagen schon den ganzen tag gedanken die so nicht sein dürfen!
nächste woche soll ich auch noch die ganze woche 12 stunden auf der baustelle arbeiten.
das kann ich nicht!

willkommen zurück in phase 1,.... traurig

werde mich jetzt mal wegen telefonseelsorge umsehen. sonst geht das hier alles in die hose!

A
Ach Owner knuddeln

Mensch Hase, das ist ja gerade das Blöde, wenn man noch so sehr an seinem Expartner hängt, dann werfen einen solchen Treffen eben ganz dolle zurück...

Was machen wir denn da jetzt?

Denke, Abstand ist das Beste, wenn Du Dich immer wieder in diese Situation begibst, dann kannst Du ja erst recht nicht loslassen....

Also wegen den Fliesen da, Du wolltest sie doch nochmal fragen, denke, das ist keine gute Idee....

Dicken Trostknuddler trost spenden knuddeln

O
sie sagte sie würde schonmal im internet ein paar ideen sammeln und nächsten monat evtl mal mit mir schauen fahren.

der kleine wird eingeschult und sie hat urlaub. während er dann in der schule ist... meinte sie.

was mir zu denken gibt ist, dass sie sagte sie würde ja nicht mit wiederwillen oder sowas da sitzen und auch nichts unternehmen. sie sagte gestern auch, dass es ein schönes gespräch war und hat sich bedankt.
auch das sie nicht mit ihrer mutter sondern mit anderen redet wenn sie reden muss.
dabei habe ich halt einfach das gefühl, dass es ihr vielleicht auch nicht ganz leicht fällt.
sie sagt die entscheidung wäre richtig gewesen, dankt ihrer mutter dafür das sie so durchgegriffen hat.
sonst würden wir uns sicher immernoch ständig streiten usw.

A

x 4