140

Der Club der Heulsusen

F
Aber Owner.. So weh es auch tut...
.. Vielleicht sind es ja nur freundschaftliche Gefühle, die sie hat.
Es war ja auch nicht alles schlecht in der Beziehung, aber sie sagt ja, es reicht nicht mehr

Mensch am Wochenende kannste jetzt wieder nur von Stunde zu Stunde denken ... Wir sind ja hier

@ fabi... Ich lese gleich mal in Ruhe bei Dir... Nicht dass Du denkst, Du gehst hier unter ...

16.08.2013 12:29 • #1531

A
Schau mal Owner, nur, weil man mit jemanden keine Beziehung mehr möchte, bedeutet das doch nicht, dass man jemanden nicht noch trotzdem sehr gerne haben kann, ich denke, das ist bei ihr der Fall.....aber wahrscheinlich fühlt sie sich jetzt, mit der aktuellen Situation einfach besser....so vermute ich das mal stark.....

16.08.2013 12:30 • #1532

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
ja, ihr habt ja recht. ich möchte ja auch das es ihr gut geht.
nur eben nach mir.
es tut so weeeh

danke euch

höre dann mal auf hier rum zu heulen. sind noch genug andere da die auch probleme haben. bin ja schon fast egoistosch

16.08.2013 13:38 • #1533

F
Ach quatsch... Mach Dir darüber mal keinen Kopf...
Du weißt doch hier geht es bei Bedarf auch drunter und drüber und Kreuz und quer ..

Und nur reden hilft

16.08.2013 13:42 • #1534

A
Hase, so ein Quatsch, wir sind doch alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen, Du solltest, so hart das auch ist, den Kontakt beenden, sonst ist es ein Leiden auf Raten, ich habe sowas mal gemacht, über Monate hinweg früher, weil ich immer dachte, das wird wieder, würde ich nie wieder machen, hat mich so viele Tränen und Kraft gekostet, heute bin ich echt der Ansicht, keinen Kontakt mehr, dann verarbeitet man alles am Besten und am schnellsten....

Hey, fange an, Dich um Dich zu kümmern
Vielleicht redest Du mal mit Deiner Therapeutin darüber?

16.08.2013 13:43 • #1535

O
hab morgen abend 20 uhr meinen termin. das dauert noch so und er wird mir auch nichts anderes sagen als ihr es macht. ich soll sie in den hintergrund stellen und mich auf mich selbst fokusieren

16.08.2013 13:47 • #1536

F
Ja das geht leider nicht auf Kommando..
Bei mir ging es erst, als ich lange genug keinen Kontakt hatte und wie Du weißt, kriege ich das immer noch nicht auf Dauer hin...

16.08.2013 13:50 • #1537

P
Hallo ihr lieben,

Schulung beendet, eingekauft für morgen habe ich auch schon...
So weit so gut

@ Owner
Du kannst hier solange rumheulen wie dir danach ist!
Und wir machen uns Gedanken um dich und möchten dir helfen
(ich spreche jetzt einfach mal für die anderen mit)

Dafür ist dieses Forum ja gedacht!

Lieber Owner, egal was im Moment los ist, DU hast die Entscheidung wie du dein Leben weiter leben willst!

Wenn du sagst du KANNST sie nicht loslassen, dann stimmt das nicht, Sorry du WILLST sie nicht loslassen

Wenn du dir das bewusst machen könntest, wär dir schon ein Stück geholfen...

Aber die Entscheidung musst DU treffen!

Ich weiß wovon ich spreche, mir ging es lange wie dir...
Habe versucht mit J-L eine Freundschaft hinzukriegen

Hat bei mir nicht geklappt...

Ach Mensch Owner, versuche es doch zumindest mal, eine gewisse Zeit, den Kontakt abzubrechen, und wenn es erstmal nur 10 Tage sind oder 5 ?

Schau doch mal was passiert,wenn du das mal aushälst...

So ihr lieben Mäuse, muss noch Wäsche waschen und mich für heute Abend hübsch machen

Ich Schau heute Nacht nochmal rein, wenn ich dazu in der Lage bin

Bis dahin LG Peper

16.08.2013 13:57 • #1538

P
Ach hab ich noch vergessen ...

Herzlich willkommen im Club , Fabi

So nun bin ich aber weg

Ach doch noch nicht .
Vermisse unseren Fussel

Habe in den letzten Tagen ganz viele Punks gesehen...
einer hatte einen richtig irren Iro

Tschüss

16.08.2013 14:10 • #1539

O
ich danke euch nochmal. ihr seid toll mädels!

wir haben uns gestern verabschiedet, sie mich umarmt. bla bla... haben uns kurze zeit später an der tankstelle getroffen, weil wir beide Zig. holen wollten. sie hat kein licht am fahrrad. ich sagte noch fahr auf dem bürgersteig sonst fahr ich dich platt
zumindest konnte sie sehen wie schön ich nachher die autos überholt habe. dies tut hier jedoch nichts zur sache.

wollte nur kurz die verabschiedung beschreiben und somit sagen, dass ich erstmal nicht schreiben werde. vielleicht am sonntag mal. da fährt sie für nen tag ans meer.. ne

nein, besser nicht. ich lasse es erstmal. sie soll sich melden

16.08.2013 14:47 • #1540

F
Halte es aus Owner...
Du tust Dir keinen Gefallen, dich auf eine Reaktion zu fokussieren....

Jetzt ist es schlimmer als schlimm, aber die Zeit ist auf unserer Seite.
Für mich ist der gesamte Sommer an mir vorbei gezogen... Ich habe davon nichts mitbekommen ...

16.08.2013 14:56 • #1541

M
Hallo Ihr Lieben

Hier ist ja wieder einiges los...

Ohje Owener das ist alles nicht schöne

Erstmal: Du darfst hier so viel und so lange rumheulen,jammern,wettern wie Du möchtest..deswegen sind wir doch hier

Aber wie wir hier alle schon gesagt haben ...versuch eine Ks ...Du machst Dich sonst nur kaputt.Denk jetzt nicht schon drüber nach das Du Ihr am Sonntag schreiben willst..lass es....
Wenn Du den drang verspürst es doch zu tun dann schreib hier...

16.08.2013 16:31 • #1542

A
Huhu Moi
Na, wie schaut es aus bei Dir, alles gut soweit?

16.08.2013 16:43 • #1543

O
werde ihr wohl über ihre freundin ein buch zukommen lassen über depression.
da haben wir gestern von gesprochen, ich sagte ihr ich würde es ihr schicken.

der termin bei therapeut muss verschoben werden. also doch nichts mit morgen.
fahre quasi jetzt direkt dahin, so spontan. das ist glaube ich das beste was ich im moment machen kann.
denn die gedanken die ich habe sind nicht schön.

bis später ihr lieben

16.08.2013 16:47 • #1544

M
Geht...hab heut wieder etwas viel Gedanken im Kopf
Hatte mein Geldbeutel mal aufgeräumt und dabei was gefunden
An dem Tag als wir uns kennengelernt hatten ,hatten wir uns ja von anfang an mehr als gut verstanden ...am nächsten Tag bin ich dann nachhause gefahren und ich habe Ihm was gegeben und er mir für den Geldbeutel..mit dem Gedanken das wir uns das ein jahr später wieder zurück geben...
was wir auch getan haben...

Tja und das ist mir in die Hände gefallen

16.08.2013 16:49 • #1545

A

x 4