140

Der Club der Heulsusen

F
Weg damit moi ....

16.08.2013 16:53 • #1546

A
Ach Moi, lass Dich mal drücken

Sowas tut immer weh, ich kenne das, ach menno, die Liebe ist echt ein mega Ar.......

Ich habe heute Posts von meinem Ex gesehen, wo er betont auf gut drauf macht

Bei mir ist auch schon die nächste Katastrophe da, ich habe mich verguckt in jemand anderen

Ist das alles eine verdammte Sch......

16.08.2013 16:54 • #1547

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Ja Flusi ich hbs direkt in die Kiste gepackt...

War nur so heftig weil ich da nich mehr dran gedacht habe und dann aufeinmal BÄÄÄÄmmmmmm...

Jetzt sitzt Frau wieder da und denkt und denkt...aber es hält sich noch in Grenzen..wäre vor drei,vier Wochen ne totale Katastrophe gewesen..

Ich würd dem so gerne in den A...treten..

Amy wie was wo ..erzähl

16.08.2013 16:58 • #1548

A
Da gibt es nicht so viel zu erzählen Moi, die olle Amy hat sich eben voll verguckt - und das ist eine Sache, die nicht von Erfolg gekrönt sein wird, es ist gar nicht sein Aussehen, es ist seine Art, die ich so mag und die mich fasziniert, ja, da werde ich mich mal zurück rudern.....

16.08.2013 17:10 • #1549

A
Ich habe das im Griff, denke ich, aber der ist so dolle süss

Oh man, warum kann ich mich nicht in jemanden vergucken, wo es mal nicht schwierig ist - aber nein, das kriege ich nicht hin

16.08.2013 17:11 • #1550

O
ohje moi.

dieses plötzliche, unerwartete ist ganz schlimm. wenn man sich vorher ein wenig drauf einstellen kann geht es noch so halbwegs, finde ich..

das ist doch toll amy!
es kommt doch eh auf die inneren werte an. lass es einfach zu und wehr dich nicht dagegen. wenn es dir dann irgendwann doch nicht zusagt kannst du immernoch gehen.

16.08.2013 18:59 • #1551

M
Na da bin ich mal gespannt Amy

16.08.2013 19:25 • #1552

A
Ich denke, es ist nicht gut, wenn ich da meinen Gefühlen nachgehe, er ist ein ganz besonderer Mensch, finde ich - es ist einfach eine sehr grosse Anziehungskraft da......also, ich empfinde das so, wie er das sieht, das weiss ich nicht Es ist ja nur ein bisschen Vergucken aktuell, bin ja jetzt nicht sterbender Schwan oder so

16.08.2013 19:29 • #1553

M
Hihi ..sterbender Schwan ist gut

Warte doch einfach ab was passiert...das Problem ist ja wenn es Dich dann voll erwischt ..dann erwischt es dich voll...und alle guten Vorsätze die man hatte sind eh null und nichtig

16.08.2013 19:32 • #1554

F
Ich frage mich, bei dieser Art von kennenlernen, ob diese Anziehungskraft wohl auch besteht, wenn man sich gegenübersteht Amy?
Ich habe da ja bisher keine Erfahrungswerte und traue dem Braten nicht

16.08.2013 19:33 • #1555

A

Ach Moi, ich glaube, er sieht mich anders, er mag mich, das weiss ich, aber ob er auch eine Anziehungskraft mir gegenüber empfindet, kann ich schwer einschätzen - ne, ich werde da schon aufpassen, dass ich nicht da volle Kanne sterbender Schwan bin, das dauert bei mir auch, da müsste schon viel mehr laufen zwischen uns - aber er ist wie ein Magnet für mich, kann ich schwer beschreiben

16.08.2013 19:34 • #1556

M
Hmm ok aus Flusis Worten höre ich das ihr euch noch nich gesehen habt AMy? Oder bin ich da auf dem Holzweg

16.08.2013 19:37 • #1557

A
Eben Flüschen, das kann man schwer sagen, es ist die Art, die ich sehr mag bei ihm, ich habe damit ja auch nicht gerechnet, es ist ja auch nicht so, dass ich mich da in was reinsteigere

Diese Art des Kennenlernens ist mir ja auch nicht fremd, mein ExEx habe ich auch im Netz kennengelernt

Ich sage ja auch nur, dass es ein bisschen vergucken ist, ich kann ja nur die Art beurteilen und die mag ich.....

16.08.2013 19:37 • #1558

A
@Moi

Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen, nur Bilder bisher, aber es ist auch nicht die Optik bei dem, es ist die Art, kann ich schwer beschreiben, rein optisch fällt der nicht in mein Beuteschema, also nicht, dass der unansehnlich ist, ist aber nicht der Typ Mann auf den ich normalerweise abfahre.....ich will das ja auch so lassen, sehen werden wir uns sicherlich, aber ich will das auch nicht anpeilen da irgendwas, es ist einfach gerade etwas bei ihm, was ich sehr anziehend finde, schwer beschreibbar.....

16.08.2013 19:40 • #1559

A
Um Deine Frage zu beantworten Flüschen, bei meinem ExEx war die Anziehungskraft sofort da, beim Schreiben, beim Telefonieren und ich war mir fast sicher, dass das auch im Realen so ist, er auch, er meinte, als er mich 10 Sekunden gesehen hatte, wusste er schon die Richtung, also, dass er mehr will.....ABER ich will dem Neuen da jetzt nicht angreifen, ich denke, der sieht mich vielleicht auch gar nicht so, wie ich den sehe

16.08.2013 19:43 • #1560

A

x 4