140

Der Club der Heulsusen

M
Ah jetzt ja

amy das wuppst Du

16.08.2013 19:45 • #1561

A
Ach klar Moi - ich bin ja schon mal froh, dass ich überhaupt einen anderen Mann toll finde, nach meinem Ex, das hätte ich nicht gedacht. Mein Date war ja voll mein Beuteschema optisch, bei dem ging gar nichts irgendwie.....

16.08.2013 19:47 • #1562

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Geht es Dir jetzt ein bisschen besser Moi? Vorhin war ja nicht so toll....

16.08.2013 19:49 • #1563

M
Das glaube ich Dir Amy...ich warte auch auf den Tag wo ich sagen kann.,,,wow der gefällt mir aber mehr als gut
Wird aber bestimmt noch etwas dauern ..egal,,,

Ja war mich etwas auskotzen bei meiner freundin und jetzt wieder alles gut

Die Zeiten des Durchhängens wegen Ihm werden immer seltener und wenn dann auch immer kürzer und nich mehr so intensiv

16.08.2013 19:56 • #1564

A
Das ist doch schon mal ein richtiger Erfolg Moi, das freut mich für Dich - was würdest Du denn machen, wenn der wieder vor Deiner Tür steht, könnte ja passieren?

16.08.2013 20:01 • #1565

A
Gerechnet habe ich damit ja auch nicht, dass das so passiert, ich denke, er hat vieles, was ich bei meinem Ex vermisst habe, darum wohl auch diese Anziehung, das ist ja manchmal so, wenn man sich so allgemein über das Leben schreibt und redet.....ich denke, die Frau, die den mal abbekommt, hat auf jeden Fall einen vernünftigen Partner, was den Charakter betrifft, was ich bisher sagen kann....

16.08.2013 20:04 • #1566

O
denkste an nichts schlimmes, versuchst weg zu kommen. schreibt SIE

antwortete natürlich und jetzt kommt wieder nichts

haken hinter machen und weiter im text!

16.08.2013 20:05 • #1567

M
Das glaub ich nicht Amy das der wieder vor meiner Tür steht..
Der hat mich von ein auf den anderen tag aus seinem Leben gestrichen..von daher...

Und wenn dann würde ich die Nägel auspacken
Und Ihn nicht zu Wort kommen lassen denn dann hätte ich verloren (er kann gut reden )

16.08.2013 20:07 • #1568

O
ohje moi. gegen gute redner ist es wirklich schwer anzukommen. die finden immer argumente auf die man sich einlässt.

16.08.2013 20:10 • #1569

A
Liebe Moi, ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und kann von mir sagen, dass mit Ausnahme von einem Kerl, alle wieder versucht haben bei mir, als ich mich komplett gelöst habe, so sind meine Erfahrungen, da ich davon ausgehe, dass die Neue Dir nicht das Wasser reichen kann, ist das im Rahmen des Möglichen, ihr hattet ja auch eure Zeit und was sind ein paar Wochen gegen ein paar Jahre?

16.08.2013 20:12 • #1570

A
Was hat sie denn geschrieben Owner? Erzähle mal....

16.08.2013 20:12 • #1571

M
Oh man mein Inet spinnt mal wieder..so hab ich wieder nur die hälfte gesehen

Ja das kenn ich...das alle bis auf eine ausnahem irgendwann wieder vor meiner Tür standen ...Aber leider zu spät ,für Sie nicht für mich
Zu einigen meiner Exfreunde und klar auch Exmann (alleine schon wegen der Kids) habe ich heute ein gutes Verhältniss...

Nach allem was ich über diese Frau weilss kann die mir mehr als nich nur das Wasser reichen...aber wenn Er damit glücklich ist..bitte seine tickets die er sich gekauft hat...

Oh je Owener .. erzähl

16.08.2013 20:20 • #1572

A
@Moi
Das ist doch aber immer schon einmal sehr beruhigend oder?
Also, dass die Neue nicht in Deiner Liga spielt

Ist bei mir auch so, ich verstehe mich auch mit dem ExEx noch sehr gut, wir haben einen ziemlich engen Kontakt....

Ja, Owner, erzähle doch mal.....

16.08.2013 20:24 • #1573

F
Beim ersten Freund, nach meiner Ehe war es auch so, dass er alles hatte, was mir bei meinem Exmann gefehlt hat. Das habe ich erst mal richtig genossen... Nach etwas über einem Jahr wurde mir aber klar, das das nicht reicht. Der Mann passte auch so gar nicht in mein Beuteschema, hat aber zu Anfang die richtigen Knöpfe gedrückt...

16.08.2013 20:47 • #1574

A
Flüschen, vielleicht drückt dieser Mann bei mir auch alle Knöpfe und das wohl auch noch unbewusst

Er strahlt so viel Sicherheit und Wärme aus, dass ist das, was ich brauche bei einem Mann, wobei ich eh nicht extrem auf Optik fixiert bin - die Hauptsache ist, der ist tageslichttauglich, er muss ein lieber Mensch sein und beständig vor allem, das ist das, was mir dieser neue Mann so vorlebt und darum diese Anziehungskraft.....

Mein Ex hat auch viel Wärme gegeben, der stand aber nicht genug im Leben, dieser hier, ist fest auf der Erde.....

16.08.2013 20:54 • #1575

A

x 4