140

Der Club der Heulsusen

F
Wichtig ist aber,das trotzdem eine körperliche Anziehungskraft da ist ..

16.08.2013 21:15 • #1576

M
Schon mal erwähnt das mich mein Inet gerade abnervt

16.08.2013 21:16 • #1577

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Das stimmt natürlich, jetzt hat er einfach eine Anziehung auf mich durch seine Art, ich mag den einfach ganz dolle

Werde das aber dabei belassen, der weiss das nicht und ich weiss nicht, wie er denkt, nachher macht man etwas kaputt, und klar, damit was gehen kann, müsste eine körperliche Anziehung da sein, aber soweit denke ich ja gar nicht - ich weiss doch gar nicht, was der Vogel denkt

16.08.2013 21:19 • #1578

O
sorry für die späte antwort.

meine mutter wollte heute jmd vom handy aus anrufen (hat ein neues handy) und irgendwie hat das ding 3 mal die nummer meiner ex gewählt.

sie fragte mich warum meine mutter sie angerufen hat. habs ihr erklärt, sie irgendwas geantwortet. ich nochmals gesagt das es ein versehen war. sie nochmal etwas geschrieben und ich habe NICHT mehr geantwortet.

16.08.2013 21:20 • #1579

A
Ach Owner, dann war es doch nur eine Reaktion auf die Anrufe Hase, versuche da jetzt Abstand zu gewinnen.....sonst kommst Du uns nicht mehr auf die Füsschen

16.08.2013 21:22 • #1580

F
Wäre es nicht auch besser die Nummer zu löschen Owner?

16.08.2013 21:26 • #1581

A
@Owner

Ich denke auch, dass unsere Fluse da Recht hat....sonst kommst Du noch da nicht raus...

16.08.2013 21:29 • #1582

A
@Flüschen

Nochmal auf meinen Vogel zurück zu kommen, ein Mann würde ja angreifen, wenn er wollte, der tut es nicht, also ist der auch nicht interessiert....ich kenne das nur so, dass die Männer dann aufs Gas steigen.....

16.08.2013 21:31 • #1583

O
ich habe sie ja nicht kontaktiert sondern sie mich. und das weil das ding von meiner mutter nicht so wollte wie es sollte.

ich brauche keine nummer zu löschen, sie irgendwo blockieren oder sonstwas.

ich habe 3 wochen selbstdisziplin geübt, mich nicht bei ihr gemeldet. und da hatte ich nicht das wissen von gestern abend.

reicht es als antwort, mich weiterhin zu disziplinieren? das hat dann auch etwas mit dem selbstwertgefühl usw zu tun - etwas zu schaffen/geschafft zu haben.

wenn es mir morgen mal etwas besser geht lese ich mal was ihr alles so geschrieben habt. bin da komplett drüber gegangen. entschuldigt das bitte.

hab ja morgen zeit genug. nichts vor... von daher.

16.08.2013 21:33 • #1584

A
@Owner

ich denke, es ist wichtig, dass Du mit selber ins Reine kommst, wie Du das schaffst, das weisst Du selber am Besten

16.08.2013 21:36 • #1585

M
Owener..lösch die Nummer..blockiere sie überall..zumindest für ne Zeit...denn auch selbst wenn Du Dich nicht meoldest hat Sie aber die möglichkeit sich bei Dir zu melden weil sie auf alles zugang hat...
Das ist nicht gut..tu Dir doch bitte selbst den Gefallen

Das ist nicht böse gemeint..aber so hast du ein Leiden das irgendwie nicht enden wird

16.08.2013 21:39 • #1586

O
ich verstehe schon was ihr meint. werde es mir mal überlegen.

übrigens hatte sie ja auch die möglichkeit meine mutter selbst zu fragen. das lasse ich einfach so stehen, denke nicht darüber nach und möchte (nicht böse gemeint) auch kein kommentar dazu.

natürlich hätte ich auch versuchen können so noch ein gespräch aufzubauen. habe es aber nicht gemacht! darauf bin ich jetzt ein klein wenig stolz!

wünsche euch eine gute nacht. werde noch ein paar dokus über leute schauen, die froh wären wenn sie nur liebeskummer hätten.

bleibt stark, ihr schafft das was ihr euch wünscht!

16.08.2013 21:44 • #1587

F
Ja Owner, Du warst wirklich sehr diszipliniert in diesen 3 Wochen.
Du weißt, es hat für mich auch etwas mit Stolz zu tun...

16.08.2013 21:44 • #1588

A
Ich bin da bei Moi, was ihren Rat betrifft, so kommst Du da nicht weg Owner und wenn sie eine klare Ansage gemacht hat, gibt es da auch nichts mehr zu holen, wenn sie anders denken würde, würde sie schon auf Dich zukommen von sich aus mit etwas Handfesten......so leid mir das tut

16.08.2013 21:44 • #1589

M
Und Flusi hast Du jetzt Pläne fürs We ?
Und was machst Du Amy und Owener?

16.08.2013 21:51 • #1590

A

x 4