Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
@Moi

Also ich bin für Morgen von meinem besten Freund zum Essen eingeladen, wir wollen erstmal schön raus bei gutem Wetter und dann kocht er für mich, das ist der Plan für Morgen....

Was steht bei Dir an?

M
Ich muss morgen Arbeiten..bis ich dann zuhause bin ist wieder so 23.00 Uhr und dann ist mit mir nichts los..
Am Sonntag gehn wir dann auf Flohmarkt und machen uns nen schönen Tag..

Bohh mich könnt auch mal einer bekochen Glücklich DAs hört sich gut an Amy

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Ja, mein bester Freund ist immer ganz dolle lieb mit mir, für ihn bin ich eh die Tollst, Schönste etc..... Glücklich der hat mich echt doll lieb und meinte gerade ganz empört, dass er gar nicht verstehen könnte, warum der andere Vogel nicht mal angreift Glücklich grinsen

Habe nur geantwortet, wahrscheinlich bin ich nicht sein Typ optisch, Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden lustig

F
Der Freund meiner Tochter kommt doch erst morgen Nachmittag zurück. Dann wollen wir 3 zusammen das Bett aufbauen.
Zu putzen habe ich eigentlich auch noch genug...
Mehr ist nicht geplant... Hoffe mir fällt die Decke nicht auf den Kopf

M
Flusi ich geb Dir mein Adresse dann kannst bei mir weiter sauber machen zwinkern

Amy vlt. ist der ja einfach nur Schüchtern :9

A
Dann bist Du doch zumindest schon mal nicht alleine Flüschen, das ist doch schon mal gut, alleine sein, finde ich in akuten Phasen immer ganz doof....

A
@Moi

Ne, der ist ein gestandener Mann, kann ich mir nicht vorstellen, dass der zu schüchtern ist - der findet mich einfach nicht spannend, denke ich zwinkern

F
Ja Amy, aber spätestens ab Sonntag bin ich wieder Einzelkämpfer...

M
Ok wenn Er Dich nicht spannent findet dann ist Er doof ::soo zwinkern

A
Man muss der Wahrheit ja ins Gesicht sehen zwinkern

Wobei ich mich schon tiersich über mich selber ärgere, dass ich bei dem so angebissen habe verlegen Augen rollen zwinkern

A
Danke Moi Kuss geben

F
Aber ruft der denn nicht mehr an Amy?

A
Wenn Du Dich alleine fühlst Flüschen, schreiben wir hier - Sonntage sind nur zu zweit schön, finde ich....

M
Amy wieso doofe...find ich nicht..zeigt doch nur das Du bereit bist für was Neues ..

Und We alleine in Situationen wie diese sind einfach nur böse kopf gegen die wand

A
Doch, wir telefonieren regelmässig, aber der mag mich halt nur so, denke ich....ich bin hier das Rindvieh, dass ich da plötzlich anders denke, mal ehrlich Flüschen, ein Mann kann einen ja auch nur als Kumpel sehen, so ist das dem, denke ich....vielleicht findet der auch jemand anderes toll oder so, man weiss es nicht....

A

x 4