140

Der Club der Heulsusen

F
Glaub mir,
Wenn Du die KS lange genug einhältst und da nix mehr kommt, wird es Dir auch so langsam aber sicher klar.

Ich glaube nicht, dass er Dir den Schuss vor den Bug geben wird, den Du Dir erhoffst, um abschließen zu können.
Das seine Gefühle nicht mehr ausreichen heißt ja nicht, dass es ihm leicht fällt Dich zu verletzen...

18.08.2013 09:07 • #1681

F
Zitat von Flusenhuhn:
Fabi .... Nimm Abstand ... Es hat doch so keinen Sinn

Vielleicht gibts irgendwann ne Chance, soll ja vorkommen.

18.08.2013 09:08 • #1682

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
LevelUp Flusi hat Recht...versuch eine Ks einzuhalten ...
Ich glaube auch nicht das wenn Du ,wie Du sagst eine vor den Bug bekommst ,es Dir dann besser geht...

18.08.2013 09:13 • #1683

F
Ja fabi, aber nicht mit Gewalt.
Die KS hat ja auch den Effekt, dass der Andere vielleicht merkt, was er verloren hat.

Du hast ja schon gesagt, dass sie sich nach einer Woche gemeldet hat.
Sie scheint noch nicht vollständig entliebt zu sein.
Es kann aber auch sein, dass das Gewohnheit ist.

Denke an Dich und das es Dir nicht gut geht, wenn Sie Dir nach einer gemeinsamen Nacht nur sagt, dass es nur freundschaftlich ist...

18.08.2013 09:15 • #1684

LevelUp

Ich hoffe das ich es weiterhin so gut durchstehe.

Manchmal ist es einfach nur der Kampf, so schweigend einen Tag rum zu kriegen um sagen zu können - Ja heute sind es schon 8 Tage ohne Kontakt Das ist ja keine Erfüllung und im Kopf bin ich dauerhaft bei ihm.

18.08.2013 09:20 • #1685

F
Ja das ging oder geht uns auch so. Man denkt halt immer drüber nach, ob man nicht doch vermisst wird....

Außerdem ist man noch so nah dran. Vermisst das gewohnte und sein altes Leben ...

18.08.2013 09:22 • #1686

M
LevelUp habe gerade Deine Geschichte gelesen...
Ich hatte auch eine Fernbeziehung mit dem Deppen weswegen ich hier bin..gut wurde von ein auf den anderen Tag gegen eine andere eingetauscht,aber egal..
was ich damit sagen will ist..das ich es gut verstehen kann das man da sitzt und alles was man hatte und mit dem glücklich war einfach so weg ist..
Die geliebten Anrufe ,Nachrichten usw...von ein auf den anderen Tag nix mehr...man fühlt sich so leer..

Tja und was Deine Freunde angeht..Hallooo es ist doch mal gerade erst 2 wochen her....da hat man als Freund verständniss und hört sich alles tausendmal an und ist einfach nur da...

Man lass Dich mal drücken

18.08.2013 09:26 • #1687

F
Zitat von Flusenhuhn:
Ja fabi, aber nicht mit Gewalt.
Die KS hat ja auch den Effekt, dass der Andere vielleicht merkt, was er verloren hat.

Du hast ja schon gesagt, dass sie sich nach einer Woche gemeldet hat.
Sie scheint noch nicht vollständig entliebt zu sein.
Es kann aber auch sein, dass das Gewohnheit ist.

Denke an Dich und das es Dir nicht gut geht, wenn Sie Dir nach einer gemeinsamen Nacht nur sagt, dass es nur freundschaftlich ist...

Sie sagt die Liebe ist nicht weniger geworden, allerdings will sie vorerst keine Beziehung.

18.08.2013 09:36 • #1688

F
Ein Grund mehr sie zappeln zu lassen fabi

18.08.2013 09:37 • #1689

M
Fabi dann nimm das vorerst mal so hin...und halt ne ks ein...

Flusiiiiii man man was sind das denn alles für Typen in besagter Seite uf der wir uns rumtreiben

18.08.2013 09:40 • #1690

LevelUp
Moi, mir tut das sehr leid.
Ich finde es sehr schlimm ausgetauscht zu werden.
Das ist schon so fies.

Ich habe aber auch das Gefühl das bei ihm diese ich kann so gut mir ihr reden-Tussi schon in den Startlöchern steht und wenn die Anstandszeit rum ist, werden sie sich offiziell als Paar outen. Das würde sehr zu ihm passen, mich nicht weiter verletzen wollen...Es tut mir alles so leid blablabla.

Wie bereits gestern gesagt, ich verschwimme so in den verschiedenen Phasen...

18.08.2013 09:44 • #1691

F
Ich sage es Dir moi

Da muss man ganz schön starke Nerven haben was?

Das kann man nur sportlich sehen denke ich und es als Zeitvertreib sehen

18.08.2013 09:44 • #1692

F
Ach Level

Umso besser, nicht so nah dran zu sein....

18.08.2013 09:45 • #1693

M
Ja LevelUp alles sehr unschön sowas ...
das ganze ist noch keine zwei Monate her..aber dank der Ks geht es bergauf...

Aber echt Flusi ... bei manchen denke ich (ohne das ich mich jetzt hier als die Tolle gutaussehende Frau hinstellen will )
Schau Dich an ,schau mich an..Hallloooo Differenz

18.08.2013 09:48 • #1694

O
guten morgen zusammen!

levelup, so wie du das geschrieben hast mit dem hoffnungsschimmer, im falle eines neuen partners besser damit klar zu kommen.. da kann ich dir zustimmen. so wird es bei mir auch sein.

unsere moi hat diese erfahrung leider mitgemacht und leidet natürlich auch darunter.
ich für meinen teil würde sicher auch erstmal leiden, mich fragen was der andere hat was mir fehlt,...
im endeffekt wäre ich aber sicher sauer darüber und wäre mir sicher, dass 0,0% chance auf ein glückliches ende besteht.

so wie es jetzt ist bleibt immernoch eine kleine ecke im kopf die die hoffnung nicht aufgibt. das herz sowieso nicht.

18.08.2013 09:50 • #1695

A

x 4