140

Der Club der Heulsusen

A
Guten ihr Lieben,

heute schon wieder ein Date, Mensch Flüschen, der rauscht ja ran

Wenn es Dir zu viel wird, kannst Du den ja sanft ausbremsen

Wie ist die Stimmung allgemein, ich muss ab Morgen wieder ackern, Urlaub vorbei, wie grausam

18.08.2013 09:53 • #1696

LevelUp
Hallo Owner,

das unterstreicht nur meine Vermutung.
Ich habe am Anfang nicht verstanden warum er sich trennt.
Dann habe ich einen Grund entdeckt, der es ihm sicher leichter gemacht hat zu gehen... und ja es hat weh getan und ja ich hab das gebraucht und nur dadurch konnte ich (mir) eine KS für mich (ab-) verlangen !
(Er wollte mich zB nicht blockieren, ich wollte es aber damit ich keine Chance habe von mir aus wieder nach zu schauen)

Wenn ich weiß er hat eine neue Frau an seiner Seite, mir vorstellen kann dass sie auf meiner Bettseite schläft, das sie meine Handtücher benutzt...du verstehst was ich meine- dann bin ich noch mehr verletzt. Aber ich hoffe dass das mein Antrieb ist darüber hinweg zu kommen... ob das klappt was weiß ich.

Eine Freundin sagt mir aber dass es mich einfach nichts mehr angeht. Es gibt kein Wir/Ihr/Uns mehr und jeder hat das recht seinen eigenen Weg und das ich das akzeptieren muss wenn er ne neue hat, bzw. ich das überhaupt nicht wissen soll. Ach F*ck, ich...

18.08.2013 10:02 • #1697

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Guten Morgen Amy

So ich mach mich mal auf den Weg..mal schauen ob das Wetter mitspielt

18.08.2013 10:09 • #1698

A
Huhu Moi

Viel Spass auf dem Flomarkt und bis später.....

18.08.2013 10:10 • #1699

A
Hallo Levelup,

ich habe bei Dir noch gar nicht geschaut, was da los ist, ich lese mir das mal durch.....wenn man noch ganz am Anfang ist mit seinem Kummer, ist das ja immer besonders schlimm

18.08.2013 10:15 • #1700

LevelUp
Ohhh Flohmarkt ? Das ist toll. Viel Spaß !

18.08.2013 10:16 • #1701

O
ich sehe schon levelup, wir denken und fühlen sehr ähnlich. es würde mich verrückt machen zu wissen, ein anderer benutzt meine nachtkomode, spielt mit dem kleinen,... woah. wenn ich da jetzt drüber nachdenke.

es gibt keinen anderen, das hat sie mir mehrmals versichert. genau das ist es was mich irgendwie noch über wasser hält.

deine freundin hat recht, ja. aber solche leute treten in ein leben, gehen einen gewissen weg. dieser weg ist prägend.
ich vergleiche es einfach mal mit der schule. man hat dort auch einige um sich rum gehabt in der klasse. auch wenn man sich aus den augen verliert fragt man sich dennoch was der ein oder andere macht. und das ist nicht so eine intensive verbindung die man in einer beziehung erfährt.

18.08.2013 10:23 • #1702

J
Ich bewundere euch alle, das ihr so gut damit klarkommt, ich bin total fertig

18.08.2013 10:34 • #1703

A
Hallo Janiho,

wir kommen schon ein bisschen besser klar, also die Ursprungsmitglieder dieses Threads, aber sind auch noch nicht alle über den Berg - es braucht eben seine Zeit - wie schaut es bei Dir aus - was war los? Steht Deine Geschichte irgendwo? ....das wird auch bei Dir mit Zeit besser werden....während einer Trennung durchläuft man ja verschiedene Phasen - zuerst ist es immer ganz übel......magst Du erzählen, was bei Dir los ist?

18.08.2013 10:37 • #1704

LevelUp
Gut klar kommen ist bei mir glatt gelogen!

Die letzen 1,5h liege ich auf dem Bett und heule...

18.08.2013 10:44 • #1705

J
Ja meine Geschichte könnt ihr nachlesen bei Trennung und loslassen und dann die Geschichte : meine Freundin hat mich verlassen obwohl sie mich liebt ... Ich würde mich echt über Hilfe und Tipps freuen

18.08.2013 10:54 • #1706

F
Zitat von Janinho:
Ich bewundere euch alle, das ihr so gut damit klarkommt, ich bin total fertig

Ich auch...

Habe grade mit ihr telefoniert, wollen die nächsten Tage mal was unternehmen.

Freundin meinte:

Fabi, die hat nicht mit dir abgeschlossen, sonst würde sie sich komplett anders verhalten und auch nichtmehr mit dir Streiten

Auch, dass wir schauen wollen wie es sich entwickelt, zeigt mir dass sie sich ihrer Entscheidung nicht ganz sicher ist, sonst würde sie mich doch einfach überall sperren und den Kontakt abbrechen, oder?

Na das hoff ich doch mal, lieg immer noch total depressiv im Bett und bekomm den Ar. nicht hoch...

18.08.2013 11:14 • #1707

LevelUp
Lieber Fabi,
ich kann es in einer gewissen Art verstehen das du immer weiter, immer wieder den Kontakt suchst und vielleicht auch nur genießt.
Aber wenn ich eins gelernt habe, für eine Trennung gibt es immer einen Grund. Und ich finde das was du da betreibst ist purer Masochismus.
Wie Fluse und Moi dir schon schrieben... KEIN Kontakt ist das beste um mal im eigenen Kopp klar zu werden.

18.08.2013 11:19 • x 1 #1708

F
Zitat von LevelUp:
Lieber Fabi,
ich kann es in einer gewissen Art verstehen das du immer weiter, immer wieder den Kontakt suchst und vielleicht auch nur genießt.
Aber wenn ich eins gelernt habe, für eine Trennung gibt es immer einen Grund. Und ich finde das was du da betreibst ist purer Masochismus.
Wie Fluse und Moi dir schon schrieben... KEIN Kontakt ist das beste um mal im eigenen Kopp klar zu werden.

Ja, aber ihre Art strahlt eine gewisse Hoffnung aus...

18.08.2013 11:21 • #1709

J
Ich schreib euch jetzt mal meine Situation :

Meine Freundin hat mich nach 17 Tagen verlassen, obwohl sie selbst sagt dass sie mich noch liebt. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und uns unsterblich ineinander verliebt. Wir haben uns zwar noch nie persönlich gesehen, aber schon einige Male telefoniert. Die Telefonate waren immer wunderschön, für beide von uns. Sie hat mir immer gesagt wie sehr sie mich liebt und das ich sie so sehr glücklich mache und ich der tollste junge der Welt wäre etc. Und nun komme ich von einem Freund mit dem Zug heimgefahren, kaufe ihr eine schöne Kette und Schaue daheim auf mein Handy. Und was steht da? Du ich kann das nicht mehr, ich brauche einen Freund den ich öfter sehe. Ich kann das nicht mehr, so sehr ich dich auch liebe, aber mir wird das alles zu viel, ich kann das nicht mehr. Ich bin noch nicht bereit für ne Beziehung.

Wir wohnen übrigens 4-5 Stunden auseinander.

Ich will sie nicht verlieren, ich kann sie nicht vergessen. Ich sitze den ganzen Tag nur daheim und heule. Aber ich will die nicht aufgeben. Mein Herz ist zerbrochen, mein Leben zerstört. Ich brauche eure Hilfe und Tipps! Also bitte fleißig kommentieren. Ich zähle auf euch.

18.08.2013 11:22 • #1710

A

x 4