140

Der Club der Heulsusen

P
Mensch Owner, das sind ja ganz schön viele Exen

Es gab Blattsalate mit gegrilltem und mariniertem Schafskäse und gegrillten Feigen
dann
Entenbrust mit Wirsing/Apfelgemüse und Sesamkartoffeln
und als Dessert ein Beerenparfait
War echt lecker...

18.08.2013 16:38 • #1786

A
@Petra

Wir alle haben Dir jetzt mehrmals erklärt, wie es gemeint war, wenn Du es nicht verstehen möchtest, liegt das bei Dir....ich denke, Du brauchst jetzt nicht weiter mehrmals zu bekunden, wie Du das siehst, weil, das haben wir alle verstanden.....es wollte Dich niemand angreifen, nun kann man sich auch mal wieder beruhigen oder?

Es ging gegen niemanden persönlich und schade, dass wir das hier jetzt stundenlang ausdiskutieren müssen....

18.08.2013 16:41 • #1787

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
@Pepe

Man, das hört sich aber oberlecker an - da bekomme ich direkt Appetit

Dann bist Du ja eine sehr gute Köchin

18.08.2013 16:48 • #1788

P
Liebe Amy,

ich diskutiere nicht mit Dir, sondern mache hier im thread von meiner freien Meinungsäusserung gebrauch!

Ist doch Platz für alle hier zu schreiben und wenn Dir das nicht passt, dann überles mich einfach!

18.08.2013 16:51 • #1789

O
zuviele exen und keine die nicht ex ist

super, danke dir werde ich jetzt zumindest mal zur pommesbude fahren. auch wenn sie nicht mit deinem menü mithalten kann muss jetzt mal was essbares her.

18.08.2013 16:52 • #1790

F
Zitat von OwnerOfALonelyHeart:
:cry:
mir ist bekannt, dass ich mich nicht so auf sie fokusieren soll. die umsetztung ist aber mehr als schwierig. leider wird dort kein weg dran vorbei führen.

und danke, dass du auf den tisch gehauen hast

wollte ja nur mal kurz das texten was mich bewegt. bevor ich IHR schreibe wieso warum ich was oder wie denke.

sorry dafür

Hey Owner,

Dazu wollte ich Dir auch noch was sagen.

Du brauchst Dich hier für nichts und niemanden zu entschuldigen und schon gar nicht dafür, die selbstsauferlegte KS zu brechen.

Wir, also Amy, Peper und moi, sowie Fussel und auch Weichei haben jedoch schon mehrere Trennungen hinter uns und versuchen Dir, aus unserem Erfahrungsschatz Ratschläge zu geben.
Aber mehr ist es eben auch nicht. Wir können noch soviel klugsch... Letzten Endes sind es nur Ratschläge und zwar keine professionellen.
Sie entstehen alleine aus unserer Empathie heraus und müssen weder richtig, noch allgemein anwendbar sein....
Und letzten Endes haben wir diese Erfahrungswerte auch nur, weil wir diese Hoffnung, die Dich antreibt in jungen Jahren auch alle so ver- oder bearbeitet haben.
Mit allem flehen, diskutieren, Tricks und sonstigem

18.08.2013 16:52 • #1791

M
Bohh leute was geht denn hier ab

Hilfeeeeeeeeeeeeeee

18.08.2013 16:57 • #1792

A
Ja Petra, nur das fängt an zu nerven, willst Du helfen oder nur jetzt weiter sinnfrei die Threads vollschreiben, weil Du Dich persönlich angegangen gefühlt hast....

18.08.2013 16:57 • x 2 #1793

F
Leute mein Date hat die Kotzerei

18.08.2013 16:59 • #1794

A
Huhu Moi,

ja, hier ist einiges los und hier hat sich jemand ganz besonders dolle auf die Füsse getreten gefühlt, was von niemandem die Absicht war

Leicht anstrengend so langsam

Weil hier niemand irgendjemanden angreifen wollte, es ging nur darum, dass es zu vermischt wird, darum hat der liebe Alan einen neuen Thread aufgemacht, was ich eine tolle Idee finde

18.08.2013 16:59 • #1795

P
Ich mach Dir ein Angebot Amy, schick alles in den anderen thread, was hier unerwünscht ist meine Liebe!

Du bist mir von Anfang an schon aggressiv aufgefallen!

Stört Dich/Euch schon keiner in Eurer privaten und für alle Leuts leserlichen privaten Heulerei!

18.08.2013 17:01 • #1796

A
@Flüschen

Er hat Magen- und Darmgrippe - oh man, hoffentlich nicht von dem Essen gestern

Wie geht es Dir jetzt damit?

18.08.2013 17:01 • #1797

F
Ich habe drüben auch schon bemerkt, dass wir ja auch zunächst einen bereits bestehenden Strang assimiliert hatten und uns dann entschieden haben, selbst weiter zu machen ...

18.08.2013 17:01 • #1798

M
Ja ich hab mir das eben mal alles so durchgelesen und muss feststellen das Frau P. so rein garnichts verstanden hat..ganz im gegenteil

18.08.2013 17:03 • #1799

F
Ach Amy.... Ist schon ok.. Er schreibt ja die ganze Zeit.
Fühle mich nicht abserviert.
Ich hab nix, aber wir haben auch nicht das gleiche gegessen

18.08.2013 17:04 • #1800

A

x 4