140

Der Club der Heulsusen

A
Es ist sicher mal erfrischend andere Dinge zu hören, wieso nicht. Außerdem ja, eine Ähnlichkeit gibt es zu uns immer. Man glaubt kaum, wie sehr Menschen leiden können, die nach besonders kurzer Zeit verlassen wurden, weil sie vielleicht früher schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Auch wenn Welten dazwischen liegen, heißt das nicht notwenigerweise, dass der Schmerz ein anderer sein muss. Er ist nur im Normalfall deutlich kürzer.

Vor allem verarbeiten junge Menschen auch sowas anders. Ich glaube selbst kaum, dass ich so normal bin, wäre ich jünger, ich weiß nicht was ich getan hätte. Ich habe z. B. Bis jetzt keinen Schluck Alk. getrunken. Mit dem Alter verarbeitet man sowas ganz anders.

Aber ansonsten haben wir hier viel Platz, wie wäre es denn, ein Thema für junge Menschen zu eröffnen? Ich glaube ich mache das.

18.08.2013 16:08 • #1771

J
Petra , das Problem ist das sie nicht telefonieren will... Sie ist da total stur und wollte den Kontakt heute schon komplett beenden, weil sie sagt , sie kann im Moment einfach keine Beziehung führen, sie hat daheim im Moment nur Stress, ihre Oma ist im Krankenhaus , ihre Eltern streiten sich nur noch und sie denkt wohl die ganze zeit an mich und das macht sie traurig ... Ich würde ihr so gerne helfen , für sie da sein, aber sie will den Kontakt lieber für 2-3 Monate beenden... Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Und Alan, nein ich bin doch nicht sauer , ich bin dir und Petra Dankbar, dass ihr euch so einbringt und versucht mir zu Helfen ! Dafür erstmal ein großes Dankeschön !

18.08.2013 16:10 • #1772

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Huhu Pepe

na, das hört sich doch klasse an

Dann hattest Du ja auch einen schönen Abend, unser Flüschen war ja fein Essen

Also, ich bin da meinungstechnisch total bei Dir, ich sehe es ganz genauso, Du hast es noch besser beschrieben, was auch mein Hintergrund ist - also, überlege Dir etwas Schönes und dann bitte Info an die alten Hasen

18.08.2013 16:11 • #1773

P
Ich wollte nur freundlich sein und Hilfesuchenden antworten....sry....dass ich Euch in Eurer Clubrunde gestört habe....kommt nicht mehr vor!

Und ja, viele fühlen sich sicher hier aufgefangen, weil sie direkte und schnelle Antworten über Eure Clubinteressierten finden!

Habt noch nen schönen Sonntag!

18.08.2013 16:12 • #1774

O
ja, den fussel vermisse ich hier auch!
so wie stefan, weichei,...
alle hoffentlich ein paar schritte weiter

wie es mir geht peper?

nun, höhenflüge und abstrütze im wechsel. gestern schrieb mir meine exex. sie hat auch ein paar probleme was selbstwertgefühl und der gleichen angeht. auch irgendwo liebeskummer. werde später mal kurz zu ihr fahren.

meine exexex hat sich eben auch erkundigt wie es mir geht.
mit beiden komme ich gut klar und habe nur freundschaftliche gefühle.
und obwohl meine ex nie eifersüchtig war, auf meine exexex war sie es schon

was gab es denn gestern leckeres?

18.08.2013 16:13 • #1775

A
Ich habe mal einen neuen Club gemacht, Das Zuhause der jungen Weinerlichen.

@Petra: Nein Petra, Du musst Dich nicht entschuldigen. Es geht vielmehr um die Übersichtlichkeit (das Thema hier hat 119 Seiten). Willkommen ist hier jeder, egal ob jung oder alt und ich finde es toll, dass Du den anderen auch antwortest.

@Janinho: Sehr gerne Janinho

18.08.2013 16:14 • #1776

F
Ja Petra,

Alan hat recht. Niemandem soll auf die Füße getreten werden, aber auch ich habe mich heute zurück gehalten, weil unser Erfahrungsschatz ein anderer ist und unser momentaner Status auch.

@Alan ...schönes Thema hat Dein Strang ...

18.08.2013 16:22 • #1777

A
Huhu Alan,

schön, dass bei Dir richtig angekommen ist, was wir meinten
Eben das Thema hier hat 119 Seiten und es ist einfach schwer auf jeden Einzelnen dann einzugehen, wenn zu viel durcheinander kommt....das jeder hier seine eigene Trauer hat, ist klar und es soll ja auch jedem geholfen werden.

Prima Idee mit Club der jungen Weinerlichen

18.08.2013 16:24 • #1778

A
@Flüschen

Perfekt ausgedrückt

18.08.2013 16:26 • #1779

P
Na dann gründet doch ne Burschenschaft

Nur weil ihr die stärker Betroffenen mit weitaus offensichtlich mehr Erfahrungen seid.....könnt ihr nicht verhindern, dass hier sowelche Grünschnäbel wie ich schreiben

18.08.2013 16:28 • #1780

A
Liebe Petra, darum geht es doch gar nicht.

Es geht doch nur darum, dass das Thema nicht zu voll und nicht zu vermischt wird.

Wenn Du in dem anderen Thema schreibst, heißt das ja nicht, dass Du damit ausgeschlossen bist.

Amy, ich und die anderen, die hier in diesem Thema schreiben, werden auch in dem anderen Thema schreiben.

Wir sind immer noch alle im selben Raum - nur sitzen wir nicht alle auf dem ein und selben Stuhl.

18.08.2013 16:30 • #1781

A
Ja, wo ist eigentlich Moi?

Der Fussel kommt bestimmt wieder, vielleicht war der einfach viel unterwegs

18.08.2013 16:31 • #1782

P
Das ist Nonsens! Ist hier nach 3 Seiten wieder vergessen!

Oder ihr schreibt allen einen Wink...kommt dann aber echt nicht so gut!

Bsp:
Da schreibt einer.

Mir ist so schlecht, ich fühl mich hundeelend, weil mich meine erste Freundin verlassen hat und wenn mir keiner hilft, dann mache ich Harikiri....

....öhm schau mal, da gibt es den thread für junge Weinerliche Schulterklopf und Kotz!

18.08.2013 16:36 • #1783

S
Tut mir sehr leid, wenn ich hier ungelegen rein gerauscht bin ! Ich werd mich mal verkrümeln.....

Wünsche allen glückliche Tage.

18.08.2013 16:37 • #1784

A
@Alan

Genau so schaut es aus

18.08.2013 16:38 • #1785

A

x 4