140

Der Club der Heulsusen

F
Zitat von Petra:
Das widerspricht sich doch, findest Du nicht?

Warum sagt sie, sie hat noch starke Gefühle aber trennt sich?

1. Es ist Gewohnheit und sie kann schwer loslassen?
2. Sie wurde von Dir verletzt?
3. Sie sagt es, um Dich nicht zu verletzen und verletzt Dich, indem Du Dir Hoffnung machst eig. noch mehr?
4. Sie weiss nicht was sie will?

Hast Du über die Gründe nachgedacht? Was könnte, ganz sachlich betrachtet(ist wohl in Deiner Situation schwierig) zutreffen?
Überleg mal, ob Du dem Ganzen nicht zu pos. Gründe zuschreibst?
Du willst ja die Beziehung weiterführen und somit wirst Du da Schwierigkeiten haben es einzuordnen?

Wenn es auf mich bezogen ist:

Ich hab Verhaltenstechnisch Mist gebaut, nichtmehr nicht weniger. Versprechen nicht gehalten, nur auf mich geachtet. Gefühle sind da, verdammt stark das merke ich sobald wir uns sehen. Ihre Augen funkeln direkt.

zu punkt 4:
Naja, ihr Kopf sagt nein, ihr Herz sagt ja.

18.08.2013 15:14 • #1756

A
Ich habe mich auch von meinem Tollen getrennt, die Gefühle waren noch da, scheinbar von beiden Seiten, aber bestimmte Dinge machten es einfach unvermeidbar.

Tut weh, ich will nichts anderes als bei ihr sein. Aber es geht nicht.

Darum finde ich mich damit ab, dass ich noch ein paar Sachen hier von ihr hab. Schöne Gedanken habe. Jeden Abend in Gedanken an sie einschlafe, jeden Abend dieselben Lieder höre.

Das macht es für mich erträglich.

18.08.2013 15:15 • #1757

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Hallo Fabi,

eig. meinte ich. Janinho aber das kann natürlich auch auf andere zutreffen.

Dann müsstest Du Dich erntschuldigen und ihr verdeutlichen, dass es Dir ernst damit ist.
Falls sie Gefühle für Dich hat, dann hättest Du ja begründet Hoffnung aber warten, dass jetzt von ihr was kommt, ob das eine Perspektive darstellt?

Falls sie von selbst auf Dich zukommt, wäre das ein guter Weg?

Du würdest Dich weiterhin schuldig fühlen und hättest Ängste, sie könnte Dir nicht wirklich verzeihen und
Sie fühlt sich nicht gerade gut, weil sie ja letzendlich, trotz der Verletzung, diejenige war, die angekommen ist.

18.08.2013 15:25 • #1758

O
hallo alan!

ist es wirklich erträglich ständig dran zu denken?
für mich macht es die sache noch schwieriger. habe auch noch ein paar letzte sachen von ihr. versuche sie aber nicht zu sehen, nicht dran zu riechen,...

freut mich wenn andere es so besser verarbeiten können.

18.08.2013 15:28 • #1759

A
@Pepe

Ja, ich sehe das genauso wie Du - das wird irgendwie ein bisschen viel hier, mache doch einen Club auf und lasse uns alten Hasen das bitte wissen

Hattest Du ein schönes WE?

LG
Amy

18.08.2013 15:31 • x 1 #1760

A
Für mich macht es das einigermaßen erträglich ja.

Ich habe es akzeptiert, auch wenn ich sie nicht loslassen kann.

Ich schlafe auch jeden Abend mit einem Shirt von ihr ein. Küsse es sanft und streichle es (wie blöd ich mir vorkomme).

Ihre Bürste steht auch noch hier, die Haare werde ich niemals rausnehmen.

Sie war eben immer das Größte, das Tollste für mich. Das Schönste das ich jemals kennenlernen durfte.

Ich habe wie gesagt akzeptiert dass es nicht ging. Auch wenn ich sicherlich noch Hoffnung habe. Aber ich rechne auch nicht damit, dass sich etwas ändern wird. Ich muss mir selbst Liebe geben, selbst gut zu mir sein und nicht daran kaputtgehen. Dann kann ich auch die schönen Erinnerungen genießen, die tollen Gedanken.

Auch wenn ich immer wieder weinen muss, trotzdem ist es am Ende doch mehr ein schönes, als ein schlechtes Gefühl.

18.08.2013 15:34 • #1761

P
Sry Amy, dann will ich Euch alte Häschen hier nicht stören!

LG an die Mitglieder Eures Clubs!

Lustige Idee

18.08.2013 15:36 • #1762

A
Und grade kommen mir auch wieder die Tränen und ich bin froh darüber. Froh darüber, fühlen zu können.

Dann weiß ich, dass ich nicht tot bin.

18.08.2013 15:36 • #1763

J
Petra, ich denke Möglichkeit 3 und 4 treffen am ehesten zu... Am ehesten eig 4 aber 3 kann auch sein ... Was soll ich bloß tun ... Ich bin total fertig

18.08.2013 15:37 • #1764

A
Wie gehts Dir denn, Janinho? Was war denn Dein letzter Stand?

Entschuldige wenn ich Dir nicht mehr geantwortet hab. Wie gesagt hab ich mit sowas seit vielen Monaten schon zu kämpfen, ich bin leider nicht immer ansprechbar und habe sehr viel mit mir selbst zu tun. War keinesfalls böse gemeint.

18.08.2013 15:38 • #1765

P
Hallo Janinho,

Du kannst nicht mehr tun, als mit ihr reden. Dadurch wirst Du Klarheit erhalten. Das kann Dir helfen, besser abzuschliessen oder einen Neustart zu versuchen.

Irgendwie schwimmst Du da doch sehr!

Vlt. denkst Du aber nochmal über alles nach und kommst zu dem Schluss, dass eine Trennung doch die bessere Alternative für Euch beide ist.

18.08.2013 15:44 • #1766

A
Hallo Petra,

es geht nicht um stören, wenn mal jemand dazu kommt, ist das total in Ordnung, wir alten Hasen kennen halt unsere Geschichten ganz genau und unterhalten uns hier täglich, wenn nun aber plötzlich irgendwie 10 verschiedene Geschichten dazukommen, kann man gar nicht auf jeden Einzelnen eingehen und dann hat es natürlich auch, wie Pepe schon sagt, ein bisschen mit dem Alter, der Ähnlichkeit zu tun, es fällt sicher dem Einen oder Anderen schwer, der 11 Jahre Beziehung hinter sich hat, dann eine 14-tägige Internetbekanntschaft so auszudiskutieren, weil dazwischen dann Welten liegen - das wäre dann aus meiner Sicht einfach besser, wenn diejenigen ihr spezielles Problem in ihrem eigenen Thread ausdiskutieren - das ist nicht böse gemeint und wir versuchen ja auch auf die einzelnen Personen einzugehen, aber dieser Club wurde mal eröffnet, eben für die alten Hasen. Wenn es zu viel an neuen Geschichten wird, bleibt die Persönlichkeit auf der Strecke, das ist aber nur meine Meinung.

LG Amy

18.08.2013 15:48 • x 1 #1767

P
Hallo Amy,

also ich hab hier nur quer gelesen und versucht auf einige user zu antworten.

Die Gruppe ist im Forum offen und somit ist es wohl für Neue reizvoll hier zu schreiben.

Es kann hier jeder lesen und antworten.

Ich weiss nicht, ob es hier im Forum geschlossene Interessengemeinschaften gibt.

Falls man den Wunsch hat, unter sich zu bleiben, kann man ja pns schreiben aber so ist es sicher ein kürzerer und schnellerer Weg.

Wenn hier jmd. seine Geschichte schreibt, dann erhofft er sich sicher auch Antworten.

Als Stamm- Hase muss man dann wohl damit rechnen und damit leben!

lg Petra

18.08.2013 15:58 • #1768

O
einerseits kann ich ja als (was den club hier angeht) alter hase verstehen wie amy und peper es meinen. andererseits ist es aber auch gut ab und an mal andere sachen zu lesen bzw andere geschichten.

ich denke einfach der club hier hat schon eine gute tragweite, was man merkt wenn zwischendurch mal ein stiller mitleser sich zu wort meldet.

für meinen teil bin ich froh hier sein zu können, denn es gibt immer jemanden mit dem man schreiben kann.
ob es in den anderen teilen auf dieser seite hier auch so ist kann ich nicht beurteilen.

18.08.2013 16:01 • #1769

P
Hey Amy,

habe ja gestern für meine Mädels gekocht und Freitag war ich in einer Karaoke-Bar

Jetzt muss ich mich erst mal erholen, damit ich morgen wieder arbeiten kann

@Owner
DU darfst natürlich mit in den neuen Club
Wie ist denn die Lage bei dir?

Ich überleg mir mal was und gebe dann Bescheid

Auf keinen Fall will ich irgendjemanden vorschreiben was und ob er hier schreiben darf , aber es gibt eben verschiedene Themen , die wir hier haben

Und ich finde, so wie unsere liebe Flusenhenne es bei Eröffnung dieses Clubs geschrieben hat, es ist an der Zeit nach vorne zu schauen

Wir sind halt in unterschiedlichen Phasen

Na mal schauen, was und ob die anderen dazu meinen...

Fluse hat ja schon wieder ein Date heute, wenn ich das richtig mitbekommen habe...

Und moi, wo bist du ? Und Fussel hat sich wohl für länger verabschiedet ?

Bis später

18.08.2013 16:06 • #1770

A

x 4