140

Der Club der Heulsusen

J
Wir haben uns jetzt entschieden den Kontakt für 2-3 Monate abzubrechen und unser leben wieder in den griff zu Kriegen.. Aber ich weis nicht ob ich das so lange schaffe ohne sie ... Sie fehlt mir einfach

18.08.2013 14:28 • #1741

F
Zitat von OwnerOfALonelyHeart:
dagegen jetzt nicht direkt fabi, aber einen einwand.

es ist schön wenn ihr es beide so regeln könnt. nur stell dir mal vor für dich entwickelt es sich weiter richtung liebe, für sie aber immer mehr zu einer freundschaft.
wäre das gut für dich?

Klar, wäre mega kompliziert. Aber ich denke wir werden eine gemeinsame Lösung finden, bin da einfach ziemlicher Optimist.

Fraglich auch ob die Liebe durch so engen Kontakt abnehmen kann?

18.08.2013 14:29 • #1742

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
neeeein pepper, nicht machen!
mit wem soll ich denn dann noch schreiben?
meine geschcihte scheint ja niemanden interessiert zu haben. bleib hier

du schaffst das fabi, wir werden dich dabei unterstützen.

18.08.2013 14:30 • #1743

F
Zitat von OwnerOfALonelyHeart:

du schaffst das fabi, wir werden dich dabei unterstützen.

18.08.2013 14:33 • #1744

J
Was meint ihr zu der Entscheidung ?

18.08.2013 14:36 • #1745

J
Ist die frage ob der Funken nach 2-3 kontaktlosen Monaten überhaupt nochmal überspringen kann ...

18.08.2013 14:37 • #1746

F
Zitat von Janinho:
Ist die frage ob der Funken nach 2-3 kontaktlosen Monaten überhaupt nochmal überspringen kann ...

Das kann dir keiner beantworten.

18.08.2013 14:40 • #1747

P
Mhhh aber wenn es etwas langfristiges werden soll, dann finde ich so eine langfristige Kontaktpause auch fraglich.

Was sollte sich ohne Gespräche bis dahin ändern?

Es hat doch keinen Sinn wieder am gescheiterten Ende weiter zu machen.
Die Prbleme werden doch nicht einfach so verfliegen.

Tatsache ist, falls da noch begründete Hoffnung besteht, dass die Toleranzgrenze steigt aber nur so lange, bis man wieder in dem Trott ankommt. Dann ist doch die nächste Krise vorprogrammiert.

Auf was wartet man da?

Vermissen, schön und gut aber was soll sich ohne konstruktive Gespräche ändern?

M.E. ist es nicht gut, direkt wieder in die Beziehung zu gehen!

18.08.2013 14:43 • #1748

S
Hallo...

ich weiß nicht ob ich ihr so richtig bin, aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich versuche mich schon bewusst abzulenken, aber es tut so weh.

18.08.2013 14:48 • #1749

F
Mach doch einen Thread auf mit deiner GEschichte

18.08.2013 14:50 • #1750

J
Petra du hast recht , aber das Problem ist ja , dass sie den Kontakt erst für immer abbrechen wollte und ich sie dann noch überreden konnte es nur für paar Monate zu tun... Ist echt kompliziert

18.08.2013 14:57 • #1751

S
Ich weiß nicht recht wo ich hin sol, bin tierisch durch den Wind.

Wäre meine Geschichte hier auch aufgehoben ? Oder ist das eher lästig ?

18.08.2013 15:01 • #1752

O
willkommen shyran,

ob du richtig bist oder nicht wirst du schon rausfinden. aber der austausch hier tut gut. soviel kann zumindest ich dir schonmal sagen.

18.08.2013 15:02 • #1753

P
Das widerspricht sich doch, findest Du nicht?

Warum sagt sie, sie hat noch starke Gefühle aber trennt sich?

1. Es ist Gewohnheit und sie kann schwer loslassen?
2. Sie wurde von Dir verletzt?
3. Sie sagt es, um Dich nicht zu verletzen und verletzt Dich, indem Du Dir Hoffnung machst eig. noch mehr?
4. Sie weiss nicht was sie will?

Hast Du über die Gründe nachgedacht? Was könnte, ganz sachlich betrachtet(ist wohl in Deiner Situation schwierig) zutreffen?
Überleg mal, ob Du dem Ganzen nicht zu pos. Gründe zuschreibst?
Du willst ja die Beziehung weiterführen und somit wirst Du da Schwierigkeiten haben es einzuordnen?

18.08.2013 15:06 • #1754

S
Nun, dann werd ich mal aufschreiben, was sich zugetragen hat.

War am Montag 12.08...

Ich führte seit fast 3 Jahren (im November wäre es soweit gewesen) eine Fernbeziehung...

Es lief auch alles super, bis Montag, als er anrief und meinte, das er mit mir reden müsse und ich meinte, wenn er sich trennen wollen würde soll er sagen. Und er bestätigte, was mich völlig aus der Bahn warf. Nun ja, ich brauchte 3 Tage um es zu realisieren und nun habe ich das Gefühl, das es von tag zu Tag schlimmer wird. Er sagt klipp und klar, das er mich unendlich liebt, aber nur noch Freundschaftlich und das er sich nen dreiviertel jahr lang was vor gemacht hat und mir das einfach nicht antun will, er hat sich die ganze zeit belogen und dadurch mich, so sagt er. Aber ich komm einfach nicht damit klar, das er weg ist. Ich versteh es nicht und es zerreisst mich innerlich.

18.08.2013 15:07 • #1755

A

x 4