140

Der Club der Heulsusen

A
Ablenkung ist alles LevelUp

18.08.2013 17:45 • #1831

F
@ Petra

Ich sammle ja grade die ersten Online-Erfahrungen meines Lebens. Bis jetzt in so nem gratis -Portal.
Hatte mir vorgenommen, wenn ich irgendwann mal ernsthaft auf Partnersuche gehe, es in einem Bezahl-Portal ui versuchen, aber nachdem was Du so erzählst sind dass ja auch nur Spinner.... Nur auf höherem Niveau

18.08.2013 17:46 • #1832

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
@Amy
leider kenne ich das umgekehrt, habe J-L auch nicht ehrlich gesagt, dass meine Finanzen nicht so in Ordnung waren wie seine...

Ansonsten habe ich mein Leben schon im Griff, aber mein Konto war immer überzogen und das habe ich ihm nicht erzählt, weil ich wusste welche Einstellung er hat

Er hat mir aber dadurch, dass er deshalb Schluss mit mir gemacht geholfen , dass ich das jetzt in den Griff bekomme

Weil mich das selber stört

18.08.2013 17:46 • #1833

F
Aber Peper,
Sein Konto zu überziehen oder ne Pfändung oder Sperrung zu haben, hat ja auch noch mal ein anderes Niveau.
Muss ich jetzt meine Kontoauszüge mitnehmen wenn ich mich mit Kotzi noch mal treffe?

18.08.2013 17:50 • #1834

A
@Pepe

schau, es ist doch etwas Anderes, ob man sein Konto überzogen hat, die Schulden kann man abbauen oder ob man ein Konto auf Guthabenbasis hat, also keine Ec-Karte - negative Schufa - der kann noch nicht mal eine Bude alleine anmieten mit so einer Schufa und wir wollten zusammenziehen, also er erstmal zu mir....

J-L hat deswegen Schluss gemacht
Damit kann ich jetzt echt nicht konform gehen, das verstehe ich überhaupt nicht....

18.08.2013 17:51 • #1835

M
Ja ich denke das bei mir wieder nen Tiefpunkt kommt wenn der Tag kommt an dem es dann 2 Monate sind ..denn dann weiss ich das ich seit 2 Monaten ohne Ihn bin und die seit Zwei monaten zusammen sind...und weiss das er jeden Monat feiert wie als wenns nen Jahrestag ist

18.08.2013 17:51 • #1836

LevelUp
Also Fluse wenn du mal auf die Idee kommst für den Service zu zahlen kann ich dir eine bestimmte Seite auf keinen Fall empfehlen.
Die Seite des Testsiegers nämlich. sorry wenn ich das hier ggf überlesen habe.
Aber eine Bekannte hat das gemacht und sich so drüber geärgert weil kaum besserer Service geboten wurde wie für den Gratisaccount.
Das einzige wo sie gute Erfahrungen gemacht hat, sagt sie, sei dir Seite bei der man ggf, auch Autos, Handwerker etc suchen kann.

18.08.2013 17:52 • #1837

A
Mein Flüschen spicht mir aus der Seele

Ne, lasse Dir seine Auszüge lieber zeigen

18.08.2013 17:53 • #1838

F
ich fahre mal kurz tanken ihr Süßen... Lauft mir nicht weg... Bis gleich ...

18.08.2013 17:53 • #1839

A
@Pepe

Sein Konto mal zu überziehen, ist doch keine Schande - die Hauptsache ist, man steht in geordneten Verhältnissen, arbeitet etc.....und das ist wohl bei allen hier der Fall....

Aber, wie war das jetzt mit dem gemeinsamen Zimmer mit J-L?
Wann ist das, der Termin?

@Flüschen

Heisst er jetzt KOTZI

18.08.2013 17:56 • #1840

LevelUp
Jetzt tanken ? Das mach ich immer wenn ich eh unterwegs bin...

Moi, kann ich irgendwo mehr über deine Story lesen ?

Ich gehe mal davon aus, ihr habt gar keinen Kontakt mehr oder?
Irgendwann werden wir es sein die feiern, weil wir wieder ein Stück stärker sind und weil wir ! was noch Besseres für uns entdecken. Zumindest versuche ich da ganz fest dran zu glauben.

18.08.2013 17:57 • #1841

P
Na ja, deshalb hat er nicht wirklich Schluss gemacht...
Ich fühlte mich halt immer etwas minderwertig weil ich das Gefühl hatte mein Leben nicht so toll im Griff zu haben wie er..

Aber das ist ja jetzt anders...

Ich musste das für MICH ändern, nicht für ihn

Sieht schon ganz gut aus

@Fluse
Hast du dir auch verdient jetzt ein Bad zu nehmen ...
So fleißig wie du bist

18.08.2013 17:59 • #1842

A
@Moi

Ja, das mit dem 2 Monatstag ist doof

Aber, weisst Du, wir beide hatten doch letztens darüber gesprochen, dass sie nicht ansatzweise auf Deinem Niveau ist oder? Das ist bestimmt so eine Tussi mit Fönfrisur, er wird da auch noch hinter kommen - auf Dich wartet ein viel Besserer, Du bist voll die liebe Person - Du verdienst einen ganz anderen Mann

18.08.2013 17:59 • #1843

M
Hmm jetzt wo Ihr hier soviel von Konten und Geld redet fällt mir ein das ich Morgen zur bank muss

18.08.2013 18:01 • #1844

A
Zitat von Amy:
die Hauptsache ist, man steht in geordneten Verhältnissen, arbeitet etc.....und das ist wohl bei allen hier der Fall....

Ich hab kurz vor der Trennung gekündigt. Wurde mir alles zu viel. Bereue es aber nicht. Muss auf mich achten, weil sich da dann auch ein Burnout angebahnt hat.

Am Ende werde ich es schon hinkriegen. Und wenn nicht, ich hab ja mein Bett wo ich reinrotzen kann.

18.08.2013 18:04 • #1845

A

x 4