140

Der Club der Heulsusen

G
Meine Frau hat mich verlassen, bin am Ende

18.08.2013 18:07 • #1846

P
Ach ja... die Reise

geht am 1.9. los

Wir haben uns dann fast 5 Monate nicht gesehen...
(weil ich das nicht wollte)

Normal ist das nicht... manchmal denke ich, dass ich doch noch storniere...

Aber irgendwie will ich mich stellen
weil ich glaube, dass ich jetzt ganz anders drauf bin und gut mit der Situation umgehen kann... Wir werden sehen...

18.08.2013 18:07 • #1847

A

Der Club der Heulsusen

x 3

O
uff. da ist man mal etwas essbares holen und schon was los hier

@ fluse

dafür bin ich euch ja auch dankbar. nehme es, wenn ich es kann, gerne an und verstehe es auch so wie ihr meint.

fahre dann jetzt mal zur exex und bin gespannt was sie zu heulen hat

und danke an alle hier. ihr habt mir den sonntag doch etwas schöner gemacht

18.08.2013 18:08 • #1848

A
@Pepe

Ich denke, niemand soll sich minderwertig fühlen, alles hat seinen Grund, warum Dinge, wie sind, man muss nur den Weg daraus finden....

Mein erster Beruf ist Rechtsanwaltsfachangestellte, er hat ehrlich sein sollen, gerade ich bin firm auf so einem Gebiet - alles halb so schlimm, so lange man mit offenen Karten spielt...

Da bin ich aber froh, dass J-L das nicht als Grund für das Ende genommen hat, das hätte ich jetzt den Oberhammer gefunden....

18.08.2013 18:09 • #1849

A
Zitat von Petra:
Elite- Partner. de....da laufen stinkreiche und geblidete rum....kann ich empfehlen! Da habe ich schon meinen 5.Patner kennengelernt.

Ja - und diese Leute sind kein Stück weit glücklicher in ihrem Leben.

18.08.2013 18:09 • #1850

M
Amy das gute daran ist ,das ich mittlerweile weiss das ich den Tag auch übersteh ,auch wenn ich durchhängen sollte.Darum habe ich auch nicht mehr allzu große Angst davor.

18.08.2013 18:09 • #1851

LevelUp
Sag mal Moi, hast du was auf dem Flohmarkt gefunden oder hab ich das falsch verstanden ?
Ich hab Angst vor jedem 27. eines Monats.
Jahrestag und Trennungstag in einem- wenigstens muss ich dann nur einmal pro Monat da durch (ahh
da ist mein Humor wieder, dachte schon er sei noch immer mit der Motivation und der guten Laune alleine in den Urlaub...)

18.08.2013 18:09 • #1852

M
Ja klar hab ich was gefunden...ich kauf mir meist Bücher auf de Flohmarkt..da ich ne Leseratte bin
Und nen schönen neuen Schlafplatz für meine beiden stubentiger hab ich auch gekauft

18.08.2013 18:14 • #1853

A
@Alan

Schön, dass Du da bist
Und Recht hast Du, Geld ist bei Weitem nicht alles im Leben....es sind doch immer die Verbindung zu den Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

@Pepe

Wie lange ist denn die Reise, der 01.09. ist ja bald
Schaffst Du das mit dem Zimmer? Mich würde das sehr zurückwerfen, denke ich.....ihr ward 9 Jahre zusammen oder? Puh.....ich hoffe wirklich, dass es Dir nicht schlecht geht danach, aber vielleicht wird es auch eine Wiederannährung

18.08.2013 18:14 • #1854

G
Wir waren 30ig Jahre verheiratet und haben zwei Zwillingspärchen im Alter von 10 und 14J.

Das macht mich so fertig!

Ich sehe sie kaum noch und wenn ich an die Unterhaltszahlungen denke, dann wird mir ganz anders!

Leute....30ig Jahre ......der Grund.....

ich sei einfach zuhause zu phlegmatisch geworden, liege nur noch Chips essend auf dem Sofa und habe mich gehen lassen!

Ich will es ihr beweisen....kann auch anders!

Hartes Training, nur noch Gemüse und nun werde ich rund um die Uhr für die kids da sein!

Sollen die Psychos machen was sie wollen, mich gibt es nur noch nach streng vereinbarten Terminen!

.....

Leute mir geht es so schlecht.....kann mir jmd. hier helfen oder bin ich bei EUch nicht richtig?

18.08.2013 18:14 • #1855

A
@Moi

Diesen Tag schaffst Du auch
Dann schreibst Du mit uns abends....lustig, wir haben Parallelen, ich bin auch eine Leseratte und habe ebenfalls einen Stubentiger

18.08.2013 18:16 • #1856

LevelUp
Cool, ich liebe Flohmärkte ja saumäßig.
Gut das ich das schon vor seiner Zeit gemacht habe und ich ihn dafür begeistert habe.
Kann ich wenigstens noch immer mit Spaß hingehen, war schon immer mein Ding
Darf ich fragen wo du wohnst und wo der Flohmarkt war ?!
Da bei uns in RLP Sonntags FM verboten sind, weiß ich schon mal das wir nicht aus dem gleichen Bundesland kommen

18.08.2013 18:17 • #1857

M
hallo Guru lass dich erst mal drücken
Ohje das hört sich alles ganz und agrnicht schön an

18.08.2013 18:17 • #1858

P
Hey Level,

deshalb bin ich so gerne hier bei den Heulsusis, weil wir unseren Humor nicht verloren haben

Mein Ex hat an unserem 9. Jahrestag Schluss gemacht

Brauchen wir uns jetzt nur ein Datum merken, du hast es erkannt

18.08.2013 18:18 • #1859

G
Leute, ihr müsst mir ein paar nette Worte sagen, sonst lass ich mich heute hier volllaufen und laufe Amok!

Ich willlllll zurück!

18.08.2013 18:19 • #1860

A

x 4