140

Der Club der Heulsusen

LevelUp
So ich werde heute nach 3 Wochen noch mal Fastfood in mich rein stopfen.
Ab morgen gehts wieder los. Die Ernährung ist der Treibstoff für meinen Körper. Wenn die Ernährung gut ist kann die Laube auch wieder steigen... ach wär das schön.

18.08.2013 18:38 • #1876

P
@Alan
ich meinte eigentlich Level

Bin schon ganz verwirrt

18.08.2013 18:38 • #1877

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
@Pepe

Ja, so der gleiche leicht verwirrte Ton.....

Habe den Eindruck, hier ist zum Teil heute der Tag der leicht neben sich stehenden Personen auf unsere besondere Freundin bezogen

18.08.2013 18:38 • #1878

G
Ich weiss, dass ich ein schräger Vogel bin und schön bin ich auch nicht wirklich. Mittlerweile habe ich Fett angesetzt und graue Haare aber hey Leute ich hab Ausstrahlung! Ist das nichts?
Naja ne breite Nase und ein wenig breit gebaut, so wie ein Schrank aber ich nehms immer noch mit jedem auf.....

Mir geht es voll schlecht, ist da draussen irgendwer?
Irgendwer, der mich versteht?

18.08.2013 18:38 • #1879

LevelUp
Zitat von Peperonica:
@Alan
ich meinte eigentlich Level

Bin schon ganz verwirrt

Hab ich mir schon gedacht das es an mich ging.
Respekt, ich find das gut wenn jmd so souverän was beschließen kann.

Ich hab geheult und er musste mich in den Arm nehmen. Hat er angefangen zu weinen habe ich aufgehört. Es war schlimm. Zum Schluss haben wir zusammen auf dem Boden gesessen und ich mit meinem Kopf auf seinem dicken Bauch ! Das war schön.

18.08.2013 18:42 • #1880

F
Zitat von Amy:

@Flüschen

Heisst er jetzt KOTZI

Dann wisst ihr auf jeden Fall sofort wen ich meine

@ Level

Um die Wahrheit zu sagen bin ich auch noch schnell wo vorbei gefahren, wo ich was zu Essen kriege, ohne aus dem Auto auszusteigen

18.08.2013 18:43 • #1881

F
Zitat von LevelUp:
Ab morgen gehts wieder los. Die Ernährung ist der Treibstoff für meinen Körper. Wenn die Ernährung gut ist kann die Laube auch wieder steigen... ach wär das schön.

Das lese ich jetzt erst

2 Doofe ein Geschmack

18.08.2013 18:44 • #1882

P
Ich glaub ich versteh bald gar nix mehr

Gast0815 ist Gast und schreibt, obwohl er oder sie meint Gäste sollten nur lesen?

Na ja egal, ich bin ja schon alt und darf verwirrt sein

18.08.2013 18:45 • #1883

LevelUp
Zitat von Flusenhuhn:
Zitat von LevelUp:

Das lese ich jetzt erst

2 Doofe ein Geschmack

Bin mir noch nicht so sicher ob wir beim König oder bei dem Clown essen gehen... Ich muss das mit meiner Schwester mal ausdiskutieren. . .

18.08.2013 18:48 • #1884

A
Flüschen mein Engel

Habe vorhin mit Neuen telefoniert und ihm ein paar Videos von mir geschickt, also, da war ich vor Kurzem mit Freunden und habe eine Rede gehalten für den Junggesellenabschied einer lieben Freundin, jetzt hat er Angst sich zu treffen.....

Haben die alle was am Helm?

18.08.2013 18:48 • #1885

G
Hat jmd. meine Frau gesehen ?...

Ich fahr jetzt zu Mac Donald und hau mir 3 Cheeseburger rein.....
ne fette Cola und noch eine....Sch-Egal-Tag!

18.08.2013 18:49 • #1886

F
Hä?
Wie Amy?
Wieso hat der jetzt Angst?
Hab ich das richtig bestanden?
Du hast mit wem neuen telefoniert?

18.08.2013 18:51 • #1887

A
Ich habe doch erzählt, dass ich einen kennengelernt habe, in den ich von der Art her verguckt hatte, das habe ich am Freitag hier erzählt, so der hat heute angerufen, dann habe ich ihm gesagt, wenn er mich sehen möchte, schicke ich ihm ein Video, jetzt hat der Angst mich zu treffen.....er meinte, er wäre vielleicht nicht mein Typ.....

18.08.2013 18:56 • #1888

F
Der mit dem Du schon länger telefoniert hast, der aber nicht in die Puschen kam also?

18.08.2013 18:57 • #1889

P
@Amy
die Reise geht bis 6.9.

Das mit dem Zimmer macht mir gar keine Sorgen

Ich weiß, dass es sich merkwürdig anhört, aber ich bin mir 100 % sicher, dass es kein Zurück gibt, aber ich könnte mir vorstellen nochmal ganz neu anzufangen...

Aber ich fühle mich im Moment als hätten wir unser erstes Date am 1.9. nur dass noch ca 15 andere Leute dabei sind... (die ich nicht kenne )

Ich werde dann ja berichten

18.08.2013 18:59 • #1890

A

x 4