Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

M
Oh danke schön Amy Kuss geben

Amy keine Sorge ..so kommst Du auch nicht rüber..so von wegen Ich bin died tollste und alle anderen nich..du weisst was ich meine

Fussel_der_Punk
@öfchen
Ja, aber das könnte doch die Erklärung sein.
Er sieht sich vielleicht nicht in Deiner Liga, Öfchen.

@moi
Ich kann Öfchen nur zustimmen.

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Und, wenn ein Mann zögert, ist das immer ein ganz schlechtes Zeichen, aber egal jetzt, ich melde mich da nicht mehr, ich weiss auch nicht, ob ich auf den noch weiter reagieren werde oder nicht....mal schauen, wahrscheinlich einfach nur noch oberflächlich oder so, man will ja auch nicht beleidigt wirken Glücklich

Fussel_der_Punk
Hmm, guck doch einfach was passiert ... Ich würde da noch nicht dicht machen. Aber ich bin ja auch ich zwinkern

A
Danke Moi, so ticke ich auch überhaupt nicht Kuss geben
Das Wichtigste ist meiner Meinung nach immer ein liebenswerter Mensch zu sein....

@Fussel
Die Logik der Männer verstehe ich nicht, ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihn sehr mag von seiner Art her, dass er echt lieb ist, also er weiss, dass er mir von seiner Art her gefällt, wenn das nicht so wäre, würde ich mich mit dem Vogel gar nicht auseinandersetzen - und sein Quatsch mit dem in einer Liga spielen, es zählt immer, was ein Mensch IST, was ihn ausmacht, wie er denkt und fühlt, handelt - Aussehen davon kann sich niemand was kaufen, ich habe lieber einen tollen Mann, der charakterlich schön ist, also innerlich, als irgend so einen Schönling, die hat man eh nicht für sich alleine.

M
Ja keine Ahnung wie manche Männer so ticken,,die Frage hab ich mir schon oft gestellt

A
Ja, Fussel, ich werte sein Verhalten eben als Desinteresse, ist so Glücklich

Außerdem bin ich auch nicht aus einer Modellkartei entsprungen, sondern eine ganz normale Frau.......eben ein mittlerweile, altes Öfchen Glücklich grinsen

A
@Moi

Manche Kerle kann man irgendwie gar nicht blicken.....das Verhalten ist dann oft so unlogisch, finde ich....

M
Amy ich möchte auch garnich aus ner Modelkartei sein..ich finde das man schönheit eh von innen Ausstrahlt...

Fussel_der_Punk
Die Frage ist doch: Gibt es überhaupt eine Logik bei Männern ?

Im Ernst, es geht doch immer nur ums Gleiche in solchen Situationen: Bin ich selbstbewusst genug einen weiteren Tiefschlag zu riskieren und gar einzustecken oder nicht ? Ich glaube darum gehts hauptsächlich am Ende.
Da gibt es keine Logik dahinter.

A
Warum Tiefschlag, ich zeige einem Mann schon deutlich, dass ich den mag als Mensch, von daher braucht da niemand Angst zu haben einen Tiefschlag abzubekommen - und ich habe ihm signalisiert, dass ich ihn mag, wenn er das nicht verstanden hat - dann weiss ich auch nicht.....

Fussel_der_Punk
Ja, das glaube ich ja auch. Aber es geht doch um den nächsten Schritt, die nächste Vertiefung der Beziehung. Da kann man schon das Flattern kriegen, wenn man aus irgendeinem Grund verunsichert ist. Das muss ja nichs mir dem Gegenüber zu tun haben.

A
@Moi

das hast Du schön gesagt, genau Schönheit strahlt man auch aus, durch seine eigene ganz individuelle Art - jeder Mensch hat auf seine Weise, seinen ganz eigenen Reiz - ich habe einen Kumpel, der ist echt nicht der Hingucker, hat aber so eine tolle Art, dem liegen die Frauen zu Füssen, weil er einfach ein total toller Typ ist von seiner Art daumen hoch

A
@Fussel

Vielleicht bin ich auch einfach nicht diplomatisch genug - also vielleicht fehlt mir das Verständnis - ich bin ihm ja auch nicht böse oder so - er wird wohl irgendwelche Zweifel haben, ich möchte aber nunmal einen Mann, der mir gegenüber auch ein Stück weit offen ist, also offen genug, um mich einfach als Person kennenzulernen, um mehr geht es doch gar nicht.....

M
Ja manche menschen sehen total toll aus auf den ersten Blick und was ist...da ist nix ausser nur gut aussehen..
das geht garnich...

A

x 4