Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Genau Moi, so ist es, die haben dann eine leere, schöne Hülle.....

Fussel_der_Punk
@Öfchen
Ach, ich weiß ja auch nicht was richtig ist. Ich habe nur mal irgendwann zu mir gesagt, dass ich keine Chancen verpassen möchte, weil ich zu dogmatisch bin.

@moi
Ich weiß was Du meinst. Ich brauche auch niemanden aus dem nur heiße Luft kommt zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Aber vielen lieben Dank Fussel, für Deine Antworten, dass Du Moi und mir das männliche Denken etwas näher gebracht hast daumen hoch

M
ich weiss auch nich..wenn ich das so lese amy hast du es ihm mehr als einfach und unkompliziert gemacht..entweder hat der doch eine Klatsche oder Du hast Ihn echt so verzaubert das er wirklich angst hat nen Korb zu bekommen...ich kann das gerade echt ganz schlecht einschätzen

A
Eine schöne Einstellung Fussel, aber ich bin eben auch ich, ich kann da auch nicht so aus meiner Haut, eben auch ein eingefahrenes Öfchen, mit einer eigenen Vorstellung, ich jage keinen Mann, der hat mich zu jagen, wenn denn genug Interesse da ist zwinkern

Fussel_der_Punk
Zumindest habe ich Euch erfolgreich verwirrt. zwinkern
Ich weiß eh nicht, ob ich jetzt noch unter Männer kann lustig

A
@Moi

Der hat irgendeine Hemmung mir gegenüber, das hat bestimmt nichts mit starkem Interesse zu tun - auch egal jetzt - ich ziehe mich da zurück und fertig....

Lieben Dank ihr Süßen für eure Meinung zu meinem Vögelchen Kuss geben

Fussel_der_Punk
Öfchen ist ein Öfchen und das ist auch gut so daumen hoch

A
@Fussel

Für eine Frau, also für mich, ist es manchmal echt schwer, die Männer nachzuvollziehen - dabei habe ich echt einige männliche Kumpel, wo es immer klappt mit der Kommunikation, die mir ja auch ihr Herz ausschütten, aber, das ist da wohl anders, weil da eben keine Emotionen im Spiel sind.

M
Amy denk einfach wer nich will der hat schon

A
Dankeschön Fussel zwinkern
Mich muss man nicht verstehen, lieb haben reicht Glücklich

A
Genau Moi, da stimmen wir voll überein.....der hat mir gerade geschrieben, ob er Morgen anrufen darf Augen rollen komischer Vogel....ich mag kein Treffen mehr, denke ich....

A
So, ihr Lieben, ich gehe mal in die Heia, Morgen ist mein erster Arbeitstag Augen rollen

Lieben Dank für euren Rat daumen hoch
und guts Nächtle..... gruppenkusscheln

Fussel_der_Punk
Das finde ich jetzt sogar schräg. Gib ihm mal meine NUmmer. Ich muss da was mit ihm besprechen Smile

Fussel_der_Punk
Schlaf schön, Öfchen. trost spenden

A

x 4