Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

140

Der Club der Heulsusen

A
Was den besprechen Fussel? Ich gehe da nicht weiter darauf ein, ich nehme das ganz oberflächlich.....

M
Schlaf schön Amy Kuss geben bis morgen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Ich hätte nur wissen wollen, was ihn umtreibt. Das interessiert mich echt ...

A
Er ruft mich ja sehr oft an Fussel - ich denke, er mag mich als Person und hat vielleicht Schiß, dass ich mehr will.....und ich fande seine Art ja auch spannend, mich kann ein Mann dadurch beeindrucken, dass er so eine bestimmte Art hat.....ich habe zwar nie was in die Richtung gesagt, aber ich zeige das den Menschen allgemein, wenn ich die mag, genauso merkt man, wenn ich jemanden nicht mag, kann ich schlecht verbergen.

A
Egal, ich bin für so einen schwierigen Kram nicht geschaffen - ich brauche das so wie Kotzi bei Flüschen.....und wie Moi schon sagt, wer nicht will, der hat schon, nicht wahr Moi? trost spenden

A
So gute Nacht ihr Lieben und nochmal vielen, lieben Dank fürs Zuhören und beratschlagen gruppenkusscheln

Fussel_der_Punk
Tschüß, Öfchen, schönen ersten Arbeitstag morgen .. oh... äh... später trost spenden

A
Dankeschön Fussel, dasselbe für Dich daumen hoch

Fussel_der_Punk
Ohja, Danke, da war ja was zwinkern

Fussel_der_Punk
Ich haue mich auch mal in die Falle. gähnen

Tschüß, moi, Träum was schönes Kuss geben trost spenden

M
Man mein inet...jetzt machen "DIE " Männer doof ..nee auch noch das inet..

Na dann wünsch ich euch auch eine gute nacht gruppenkusscheln Kuss geben

M
geschockt garkeiner da...

Das ist immer nen gutes zeichen grinsen

F
Doch Moi ... Hab mich bei den Nachbarn rumgetrieben Glücklich

M
Und ich dachte ich müsste schon Insider mit mir selbst machen grinsen

F
Nee brauchst Du nicht grinsen

Alles gut soweit?

A